#46 von florina ...ich hör jetzt auf, selbst die Wünsche zu erfüllen. Ich wünsche mir eine verrückte Hexe! Entweder man lebt, oder man ist Konsequent. (Erich Kästner)
#48 von florina ich hätte gern einen Kolibri Entweder man lebt, oder man ist Konsequent. (Erich Kästner)
#49 von summer-dream ich wünsche mir einen caprio! Auch die längste Reise beginnt mit dem 1. Schritt!
#50 von florina den? ich wünsche mir ein Indianerdorf Entweder man lebt, oder man ist Konsequent. (Erich Kästner)
#52 von Schattenkind als nächstes ein tornado Vielleicht sind die Stricke in denen du dich verfangen hast dein einziger Halt...
#53 von unefille Den Blitz gibts gratis dazu. Ich hätte gerne einen gutaussehenden Fussballspieler (nicht Herrn Beckham, von dem hab' ich genug...) thx
#54 von Virginia okay, es gibt vielleicht hübschere, aber er ist sympathisch. ist neulich im auto neben mir gefahren und hat sich über meinen hund amüsiert ich wünsche mir etwas echt leckeres zu essen
#55 von loserqueen ich weiß nicht an was du dachtest.. aber erdbeeren findet eig jeder lecker =)) ich hätte gern ne tighte hip hop braut =D
#57 von ostara hoff das is sexy genug:) wusste nicht ob ich hier frauen in oberteilen posten darf deswegen hab ichs gelassen!:) ich wünsch mir...ein bild von der hilary duff:) lg
#58 von unefille Da sieht sie doch niedlich aus, oder?? @ Virginia: Echt?? Na gut, mein Traumtyp ist er nicht aber ein guter Spieler! Ich habe letztens den Roman Wallner in der Straßenbahn gesehen... Für alle, die ihn nicht kennen: müsst ihr auch nicht... Ach ja, ich wünsche mir... ein cooles Tattoo.
#59 von ostara cool...das foto kenn ich noch gar nedm obwohl sie meine lieblingsschauspielerin is! das is doch mal ein geiles tatoo:) ich wünsch mir ein foto von christopher ender carrabba! dankeee
#60 von unefille Puh, das war mal ne Herausforderung... Ist er das: ??? Aber dein Tattoo ist echt göttlich... merci Ahm, ein nettes griechisches Häuschen, bitte!