liebe schneehase

ich werde dich sicher zu nichts drängen was du nicht willst !
du bist mir wichtig , daran hat sich auch in den paar monaten nichts verändert !
wie auch immer ich hoffe dir geht es gut und du fühlst dich wohl !
das was du ansprichst über unsere freundschaft - nun ich denke , du hast dich was die b.. betrifft durch die thera weiterentwickelt und ich nicht .
ich konnte über manches nicht reden, was ich bis jetzt auch nciht kann !
hm - du hast recht es hat sich was verändert , aber wenn sich etwas verändert heißt das ja nicht unbedingt , dass es falsch ist !

alles liebe
nicoli

wenn du dich nciht gut fühlst oder ein problem hast , wie gesagt ich bin für dich da !!

hi

also des wor ein schöner abend gestern des kissen is der absolute hammer

naja ich find die sendung nicht schlecht vielleicht sehen dann die mitschüler die kinder mit anderen augen und ziehen sie nicht mehr so auf
ich weiss nicht aber ich denke das da immer die eltern schuld sind
und das man das nicht verantworten kann

sie so zu stopfen ich mein kinder essen e gern obst und gemüse wenn es
kindergerecht gemacht ist
sie greifen nicht immer automatisch zu schoko ausser die eltern unterstützen es, denn a schoko is schneller offen als ein apfel geschnitten
und billiger ist leider das ganze naschklumpert auch als obst

heut mach ich einen faulen vormittag habe gestern alles geputzt und nun relaxe ich und in meinem hirn rattert es schon was ich essen könnte

furchtbar

lg aquA

@ nicoli

Tja ich weiß auch nicht.
Ist momentan nicht sehr leicht.
Du weiß wie sehr ich mir ein Kind gewünscht habe.
Ich war schwanger, am 08. März sollte es zur Welt kommen, ich
hab das kleine Herzchen schon schlagen sehen.
2 Wochen später hatte ich Blutungen, der Arzt machte mir keine Hoffnungen mehr.
2 Tage später letzter Ultraschall, keine Herztöne mehr.
1 Tag später wurde ich ausgeschabt.
Es war der Horror, alleine die Tatsache was da gemacht wird, dann aber noch dazu, das ich so panische Angst vor Krankenhäusern habe.
Ich träume jetzt noch nachts davon....
Es war ein kleiner Louis, der nun in meinem Herzen ist.....

lg

schneehase
Die Hoffnung stirbt zuletzt!!!

ach schneehase

das tut mir so unendlich leid für dich !! ich weiß wie sehr du /ihr euch ein kind gewünscht habt !!
lass dich mal ganz lieb von mir in den arm nehmen und ein wenig trösten !
kannst du denn mit deinem mann über louis reden ?
hast du die möglcihkeit in einer therapie über dein kind zu sprechen ?
wie gesagt - ich bin immer für dich da -wann immer du mich brauchst !
ich schick dir kraft liebe schneehase
und bin in gedanken bei dir !!!

glg
nicoli

hi aqua

na wir war denn dein tag heute ? hast du ihn so verbracht , wie du es wolltest ??

das essen ja , da hatte ich gestern auch so einen tag , ganz schlimm !
der nächste gedanke ist bei mir aber auch das svv !
hm ich hab heute einer freundin geholfen beim hausbau, grins !
es war eine leichte arbeit , also nur den boden mit einer folie abkleben und wir hatten da eben auch ein scharfes messer ! tja einmal hab ich mich versehentlich geschnitten und da war er der gedanke - ganz massiv und kaum zu unterdrücken .

so ein kissen klingt wirklich sehr gut,vllt. sollt ich mri auch eines zulegen, grins !

na dann wünsche ich dir einen schönen abend !!
lg
nicoli

hi du

ich geniese immer mehr und mehr unsere dialoge is immer toll
wenn ich heim komme und ich kann nachlesen und antworten

muss sagen ich freue mich schon immer drauf (aber keine sorge wenn du mal nicht kannst ich überlebe es auf alle fälle)

mein tag war heut beinahe perfekt
mein mann woll spontan früher heim und ich habe ihn vier stunden früher als sonst abgeholt und den nachmittag mit den kindern im freien verbracht toll

ich bin eigentlich so lang und extrem viel an der luft und trotzdem werd i ned schlanker muss ja so viel in mich reinstopfen wenn ich dann daheim bin unglaublich

erzähl mir was von deiner ssv wenn ich fragen darf
was ist das für ein gefühl da ich es ja nur mit schmerz in verbingung bring
welche gefühle kannst du damit verdrängen
hoffe es geht nicht so weit

aber wie fängt sowas an? kenn ja nur meine mutprobe als jugendliche wo ich mir ein heisses feuerzeug anlegen musst und ich eine narbe fürs leben habe davon

das tatttt sooooooo wehhhh ich pinkl mich heut noch fast an wenn ich daran denk weil das solang gedauert hat zu verheilen
unglaublich also wenn es dir nichts ausmacht würde ich gern mehr darüber
erfahren

lg aqua

hi aqua

also dein tag gestern klingt total toll, es freut mich für dich , dass er so gut verlaufen ist !
hm , dieses blöde gewicht, eigentlich sollten wir uns nicht so abhängig davon machen !
ich hab mir auch vorgenommen mit dem essen wieder mehr aufzupassen und doch hab ich heute schon zum kaffee was süßes gegessen - ärger !!!

svv- tja hm -
für mich ist es kein schmerz in dem moment ! es erleichtert mich , es baut druck ab !
ich übertrage meine wut ,ärger , usw. auf mich selbst !

ja brandwunden verheilen schlecht , hab selbst eine im moment und danach tuts auch weh !
grins musste wieder lachen über deinen formulierung , dass du dich heute noch fast anpinkelst, wenn du daran denkst !

hab dir ja erzählt, dass ich gestern meiner freundin geholfen habe !
oh man - heute tut mir jeder konchen weh und ich wusste gar nciht weiviele muskeln der menschliche körper doch hat, grins !

na dann wünsche ich dir einen wunderschönen tag mit deinen lieben !
und genießt das schöne wetter !!!

alles liebe
nicoli

ja ich bin gerad dabei das schöne wetter zu gniesssssen

den ich habe gerade meine dampfbügelstaion aufgestellt soo ein scheiss aber auch

aber ich kanns nicht mehr aufschieben den das ist schon ein megaberg
der kleine schläft immer vormittags 2 std und die habe ich ganz für mich alleine wie toll das ich da immer putzen kochen waschen muss

wüüürrrrg ich hasse das

aber ich lass mich ja gern ablenken
mir stellts schon die zehennägel auf wenn ich daran denk gott macht sich da wut breit

ich hasse bügeln

ja so ein muskelkater ist schon was feines ich werd nie vergessen wie ich das erste mal laufen war und am nächsten tag konnt ich nichts mehr machen das klo gehn war das schlimmste also wenn ich da so in die knie gehen musst
bin nur froh das ich e schon am wc war um mich nicht anzupinkeln
jaja so is das aber dann denk ich mir gut so wenigstens hats was bracht
und wenns nur die schmerzen sind

und hast du da denn nicht schon viele narben ?
was sagt dein mann oder kinder dazu, oder kannst du das verstecken
hört sich ja ziemlich übel an wenn man keinen bezug zu ssv hat
das tut mir leid und weh wenn man weiss das man das mit absicht macht
tust du was dagegen oder bist du noch nicht so weit ?
also liebe grüsse

aqua

nur ganz schnell noch , weil dann muss ich auch mal den haushalt machen !
aber es ist mir wichtig !

mein kind weiß absolut nichts davon ! weder von dem svv noch von der b.. ! soweit hab ich mich im griff, dass ich das verbergen kann !
meine wunden od. narben sind so angelegt, dass man es nicht so wirklich sieht ! außer die neue , aber da hab ich eine gute erklärung dafür !
beim bügeln hab ich mich verbrannt und da meine haut ohnehin geschädigt ist (cortison ) , ist das auch glaubwürdig , dass diese doch massiv ist !
ich bin auch dabei was dagegen zu unternehmen und bin auf einem guten weg ( glaube ich ) , aber so schnell geht es leider nicht !

so aber jetzt muss ich wirklich

drück dich
nicoli

@ Nicoli

Ich werde mich hier wieder zurückziehen, habe das Gefühl, das ich hier nicht mehr hingehöre.
Sorry, vielleicht reagiere ich über, mag sein, aber das was uns mal verbunden hat, ist nicht mehr da.
Vielleicht gut so, vielleicht kann dir Aquarella besser helfen als ich. Hier bin ich nur fehl am Platz, schade der Thread war ein großer Teil in einer besonderer Zeit. Ein wichtiger Bestandteil, aber ich war vielleicht auch zu lange weg, keine Ahnung. Jedenfalls fühle ich mich nicht wohl, es ist nicht mehr der Thread.
Nicoli ich wünsche Dir von Herzen alles Gute, kann nur danke sagen, auch wenn Worte dafür nicht genug sind.
Du gehst deinen Weg, drücke deine Maus.
Alles Liebe

@ schneehase

ich hab dich gern !
wann immer du deinen entschluss änderst - ich bin für dich da !

m......

@pitti

danke

Ich verdränge die Trauer um meinen Louis nicht, im Gegenteil.

Hier ein Gedicht, was mir ganz viel Hoffnung gibt und so viel Liebe für den kleinen Louis in meinem Herzen. Ich muß jedes Mal weinen wenn ich es lese, aber es tut so gut.

ZWIEGESPRÄCH:

Wo bist Du? frage ich das kleine Licht.

- Hier bin ich! Mami, spürst Du mich nicht? -

Ich spüre Dich, doch sehe ich Dich nicht, entgegne ich dem Licht; und höre wie es spricht:

- Es zählt nicht was Du siehst oder nicht, wichtig ist nur, Du spürst mein Licht in Dir Mami, nicht äusserlich! -

Ich spüre Dich deutlich, innerlich. Zum Greifen nah', fehlt nur ein Stück. Zum richtigen Glück. Warum bist Du gegangen, mein kleines Licht, so traurig bin ich, ohne Dich.

- Ach Mami, so weine doch nicht. Ich bin in Sicht, schliesse die Augen und fühle mich, ich bin ganz nah. -

Warum? ich wieder frag, warum nur gehst Du, kleines Licht, lässt mich im Stich, ich liebe Dich!

- So lieb mich weiter, ich bin doch da! -

Warum? ist alles was aus mir spricht, und so erklärt mir das kleine Licht:

- Nicht traurig sein Mami, ich liebe Dich. Der kleine Körper, den ich besass, d e r wollte nicht, hinderte mich zu werden was ich werden wollte D e i n g e s u n d e s kleines Licht. Nie wollte ich verlassen Dich, doch musste ich, wollte doch nicht krank sein Mami, sag' verstehst Du mich? -

Schmerzlich erkläre ich dem Licht, am Verstehen scheitert es nicht, nur tut es so weh.

- Meine Mami, so weine nicht. Zeit vergeht, bald bin ich wieder in Sicht! Kämpfe für mich! Ich brauche Dich! Ich liebe Dich! -

Mein süsses kleines Licht, wie kann ich kämpfen um Dich, Du bist doch schon tot.

- Nein Mami, nicht tot bin ich. Nur Zeit brauch' ich, ein bisschen nur, ich bitte Dich, empfange mich gleich herzlich wie beim ersten Mal! -

Wie anders ausser herzlich könnt' ich empfangen Dich, Du süssestes Licht, sehnsüchtig erwarte ich Dich!

- Also dann Mami, nicht traurig sein! Erwarte mich, bald bin ich Dein. Mein Licht soll strahlen richtig hell, so dass Du nie den Mut verlierst; TOT ist nicht mein Lebenslicht, nur der Körper musste gehen. Ich bin bei Dir, ich leuchte Dir, niemals sollst Du trauern um mich, es gibt keinen Grund. Du wartest auf mich und ich auf Dich. MAMI, ICH LIEBE DICH. –

Liebe Grüße

schneehase

@ pitti

Danke für Deine Worte, tut mir leid, das du diese Erfahrung gemacht hast, vor allem wenn du das Kind so lange unter dem Herzen hattest.
Ich schreibe später noch was. Jetzt muß ich zu meine Süßen.

Was für ein schönes Gedicht!
*Schluck
Entweder man lebt, oder man ist Konsequent. (Erich Kästner)

liebe schneehase

dieses gedicht hat mich zu tränen gerührt und es ist soviel wahrheit darin !
der körper musste gehen doch das licht bleibt immer bestehen !
**** ich wünsche dir sehr, dass du dieses licht fühlen kannst , es wird immer bei dir sein !!
louis wird immer bei dir sein in deinem herzen und das kann dir keiner nehmen !!

alles liebe
nicoli