#17 von summer-dream boah, der is ja heiß ne echte sexbombe...griiins. Auch die längste Reise beginnt mit dem 1. Schritt!
#18 von summer-dream ich wünsche mir einen schmatzigen kussmund Auch die längste Reise beginnt mit dem 1. Schritt!
#19 von Schattenkind *schmaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaatz* ich wünsche mir eine wunderschöne berglandschaft Vielleicht sind die Stricke in denen du dich verfangen hast dein einziger Halt...
#21 von summer-dream du bekommst gleich 3 von mir *leeeecker* ich wünsche mir eine urgemütliche couch zum chillen Auch die längste Reise beginnt mit dem 1. Schritt!
#23 von summer-dream [*] ich wünsche mir ein feld mit roten mohnblumen Auch die längste Reise beginnt mit dem 1. Schritt!
#24 von Schattenkind einen panzerknacker Vielleicht sind die Stricke in denen du dich verfangen hast dein einziger Halt...
#26 von lovelygirl *meckermecker* das bild mit der leggins darf hier bestimmt nicht gepostet werden... Warum fallen wir? Damit wir lernen, uns wieder aufzurappeln.
#28 von Schattenkind ich wünsche mir einen tennisschläger Vielleicht sind die Stricke in denen du dich verfangen hast dein einziger Halt...