also in letzter zeit fällt mir eine sache immer mehr auf ..also hab ich eine frage
es ist so, dass ich mich ziemlich einsam fühle. ich habe viele wirklich liebe gute freunde, aber es ist eben nicht so dass ich auf irgendwen fixiert bin..weiß nicht wie ich das erklären soll aber irgendwie denke ich es würde mir gut tun einen freund zu haben..ABER:
ich kann einfach keinen freund haben!!!! es ist schlimm..die vorstellung davon finde ich wirklich schön, aber ich könnte es nicht. also ich hatte schon immer nur kleine "affären" u sobald es ernster wurde hab ich den totalen rückzug gemacht, mich nicht mehr gemeldet, war nicht erreichbar usw bis sich der dann vor den kopf gestoßen gefühlt hat u wir keinen kontakt hatten. und ich weiß nicht wie ich jemals einen freund haben werde können?
irgendwie bekomme ich so riesige angst wenn etwas ernster wird, dass ich mich total daneben benehme immer. und wenn ich einen freund hätte, weiß ich dass ich ganz genauso wäre, also mich eine woche nicht melden würde teilweise, unzuverlässig wäre usw. einfach egoistisch und unnett eben, dabei bin ich gar nicht so, aber ich würde richtige angstzustände bekommen wenn ich nicht genug "freiheit" habe. ujnd ich weiß nciht was ich dagegen tun soll..das ist echt schrecklich..keine ahnung warum ich das immer mache..
momentan wäre es für mich perfekt einen besten freund zu haben..es klingt jetzt blöd aber mit dem ich eben "ein herz und eine seele" bin und den ich richtig gern hab, aber eben nichts körperliches ist..und dazu jemanden mit dem ich nut etwas körperliches habe..
keine ahnung, das klingt jetzt so gestört..
aber hab schon wieder einen wirklich sehr netten typen verletzt, der eigentlich als freund perfekt gewesen wäre, weil er auch vom aussehen meinen ansprüchen entsprochen hätte usw....aber mit jemandem zusammen sein ist mir einfach zu viel..
danke wenn wer soweit gekommen ist und auch für antworten

ich weiß das klingt blöd aber es macht mich echt sehr unglücklich..
wisst ihr was das ist bzw warum ich das hab?
glg eure mendelevium