dnake für deinen zeilen tut schon gut
ehrlich da ich ja nicht wirklich wem zum reden habe
weil ja so gut wie niemand von meiner bulimie weiss und das ist schwer sich immer zu verstellen
auch bin ich aus wien raus aufs land gezogen was zwar nicht weit weg ist aber trotzdem meine alten freunde habe ich nur telefonisch sehe sie wenns gut geht einmal im monat
und sie kommen auch nicht her ich fahre dann immer rein
die freunde von meinem mann sind eingeschweisst kennen sich alle schon an die 16 jahre sie nehmen mich zwar supergut auf
aber es ist halt anders
die wohnung in der wir wohnen war seine
und alles besteht aus alten geschichten es gibt fast nichts von uns
nur von ihm oder ehemaligen
und das nervt auch manchmal weil ich mit nicht verbunden oder richtig vertraut bin
aber da reagiere ich sicher wieder über
sicher komme ich auch kuscheln zu ihm
ich werd mal ein bisschen raus gehen solang sich das wetter hält
ja spass werde ich trotzdem haben keine frage
aja das mit der apotheke habe ich schon gelesen
ja der tag ist mir auch zu kurz aber rückwirkend gesehn doch lang
mein kleiner geht schon da muss ich immer schnell hinterher
der grosse kann ab montag endlich wieder in den kindergarten gehn da er ja bei uns über sommer zu ist
und es war leider nicht so schön und nun ist ihm schon fad immer der gleiche tagesablauf
na gut ich geh mal bis später
und danke dir nochmal für die warmen worte
tut gut
liebe grüsse aqua
hi aqua
es ist nicht einfach , wenn man ständig eine rolle spielen muss vor seinen freunden ! hast du denn niemanden der von der es weiß ??
obwohl es auch dann nicht einfach ist , darüber zu reden ! ich habs meiner allerliebsten freundin erzählt vor ein paar monaten , aber troztdem meiden wir das thema ! hm - naja das wird dich jetzt auch nciht aufbauen ,w enn ich das schreibe ,oder ?
sag hast du keine möglichkeit in eurer wohnung etwas zu verändern , neue möbel - neuer anstrich - neue vorhänge , usw.... ! richte es dir so , damit du dich wohl fühlst !
ich hab dich grad noch online gesehen , sag bis du doch nicht ausgegangen heute ? oder geht ihr erst später weg ?
nun mit jemanden zu reden ist sehr schwierig , selbst wenn man menschen hat mit denen man reden könnte ! aber ich geh da wieder von mir aus !
für mich ist es hier im forum einfacher über mcih und meine probleme zu schreiben !
ich möchte dir anbieten mir jederzeit zu schreiben auch per pn , wenn du möchtest ! wenn du dich nciht gut fühlst , aber auch wenn du dich gut fühlst , darüber freu ich mich dann natürlich sehr !!
also dann ich hoffe du gehst noch aus und genießt den abend !!
drück dich
nicoli
es ist nicht einfach , wenn man ständig eine rolle spielen muss vor seinen freunden ! hast du denn niemanden der von der es weiß ??
obwohl es auch dann nicht einfach ist , darüber zu reden ! ich habs meiner allerliebsten freundin erzählt vor ein paar monaten , aber troztdem meiden wir das thema ! hm - naja das wird dich jetzt auch nciht aufbauen ,w enn ich das schreibe ,oder ?
sag hast du keine möglichkeit in eurer wohnung etwas zu verändern , neue möbel - neuer anstrich - neue vorhänge , usw.... ! richte es dir so , damit du dich wohl fühlst !
ich hab dich grad noch online gesehen , sag bis du doch nicht ausgegangen heute ? oder geht ihr erst später weg ?
nun mit jemanden zu reden ist sehr schwierig , selbst wenn man menschen hat mit denen man reden könnte ! aber ich geh da wieder von mir aus !
für mich ist es hier im forum einfacher über mcih und meine probleme zu schreiben !
ich möchte dir anbieten mir jederzeit zu schreiben auch per pn , wenn du möchtest ! wenn du dich nciht gut fühlst , aber auch wenn du dich gut fühlst , darüber freu ich mich dann natürlich sehr !!
also dann ich hoffe du gehst noch aus und genießt den abend !!
drück dich
nicoli
guten morgen
ich bin sooo müde und kann kaum aus meinen augen schauen
war bis halb vier auf
so nun is mei spinnerei a vorbei
kann sein das mein freund kurz durchs web gehuscht is da ich automatisches log in hab
nein also von meiner buliie weiss mein mann und meine beste freundin bescheid, ich habs ihr erzählt und weill ich wissen wollt ob der therapeut den sie mir da offereirt hat auch b behandelt
und so mit wusste sie es sagte aber gleich im anschluss i will nit darüber reden und somit haben wir es nicht mehr angeschnitten das thema rede auch nicht gern darüber red ja meist dann immer von tausend anderen dingen ggg
als ich um eins heim kam
war er echt toll haben sich wieder so richtig gekuschelt und gehalten
und des tat soooo gut
so nun werd ich meine tägliche morgenrunde mit den kindern drehen
die ich immer in der früh mache und am nachmittag is wieder treffpunkt mit den mamis die gestern so lang aus waren
das wird sicher lustig wenn alle dann dort wie zombies herumlaufen
weil wir so lang getanzt haben
wohnung:
nein wir haben kein geld für sowas
denn wir wollen sich in paar jahren ein haus kaufen und wegen 4 jahre nun was reinstecken wäre blödsinn
wo bist du denn eigentlich zu hause ?
ich werde dann sobald ich mehr zeit habe als so "schnelle" einträge schicke ich dir gern ein pn
liebe grüsse aquarella
ich bin sooo müde und kann kaum aus meinen augen schauen
war bis halb vier auf
so nun is mei spinnerei a vorbei
kann sein das mein freund kurz durchs web gehuscht is da ich automatisches log in hab
nein also von meiner buliie weiss mein mann und meine beste freundin bescheid, ich habs ihr erzählt und weill ich wissen wollt ob der therapeut den sie mir da offereirt hat auch b behandelt
und so mit wusste sie es sagte aber gleich im anschluss i will nit darüber reden und somit haben wir es nicht mehr angeschnitten das thema rede auch nicht gern darüber red ja meist dann immer von tausend anderen dingen ggg
als ich um eins heim kam
war er echt toll haben sich wieder so richtig gekuschelt und gehalten
und des tat soooo gut
so nun werd ich meine tägliche morgenrunde mit den kindern drehen
die ich immer in der früh mache und am nachmittag is wieder treffpunkt mit den mamis die gestern so lang aus waren
das wird sicher lustig wenn alle dann dort wie zombies herumlaufen
weil wir so lang getanzt haben
wohnung:
nein wir haben kein geld für sowas
denn wir wollen sich in paar jahren ein haus kaufen und wegen 4 jahre nun was reinstecken wäre blödsinn
wo bist du denn eigentlich zu hause ?
ich werde dann sobald ich mehr zeit habe als so "schnelle" einträge schicke ich dir gern ein pn
liebe grüsse aquarella
hi aqua
bin eben von der arbeit nach hause gekommen und bin total erledigt !
es freut mich sehr, dass du dich wieder besser fühlst und deine spinnaten tage wieder vorbei sind !!
sags ja so ein abend mit freunden entspannt doch ungemein ! und das du anschließend mit deinem mann noch gekuschelt hast - macht den ganzen abend noch perfekt !
hattest heute noch spaß mit den mamis ? wo habt ihr euch denn getroffen , wenn ihr so wenig schlaf hattet - grins !
das ihr in die wohnung nicht mehr viel investieren wollt kann ich natürlich verstehen, aber mankann auch oft mit ganz einfachen mitteln die wohnung ein wenig verändern ! probiers mal , es muss ja ncihts aufwendiges sein !
ich wohne in der nähe von linz .
so und jetzt werd ich meine füße hochlegen und mal ein wenig entspannen ! !
glg nicoli
bin eben von der arbeit nach hause gekommen und bin total erledigt !
es freut mich sehr, dass du dich wieder besser fühlst und deine spinnaten tage wieder vorbei sind !!
sags ja so ein abend mit freunden entspannt doch ungemein ! und das du anschließend mit deinem mann noch gekuschelt hast - macht den ganzen abend noch perfekt !
hattest heute noch spaß mit den mamis ? wo habt ihr euch denn getroffen , wenn ihr so wenig schlaf hattet - grins !
das ihr in die wohnung nicht mehr viel investieren wollt kann ich natürlich verstehen, aber mankann auch oft mit ganz einfachen mitteln die wohnung ein wenig verändern ! probiers mal , es muss ja ncihts aufwendiges sein !
ich wohne in der nähe von linz .
so und jetzt werd ich meine füße hochlegen und mal ein wenig entspannen ! !
glg nicoli
hallo
sorry die späte meldung war dann noch arbeiten gestern
arbeite samstags immer
ja ich bin da js e kreativ und habe da genug ideen aber ich kann ja nicht geschirr bettwäsche bett kästen überstreichen ggg
naja ich werde mich dem wohl oder übel beugen.
am spielplatz haben wir sich getroffen nur leider waren von 6 mamis nur zwei dort wobei ich eine davon war ggg
also waren sie doch noch ein wenig fertig
so nun habe ich mein verkühlung meinem mann weitergegeben und hab n un drei kinder zu pflegen
und am nachmittag geh ich baby schauen zu einer bekannten die hat ein 2 wochen altes baby
wünsche dir einen schönen tag
liebe grüsse aqua
sorry die späte meldung war dann noch arbeiten gestern
arbeite samstags immer
ja ich bin da js e kreativ und habe da genug ideen aber ich kann ja nicht geschirr bettwäsche bett kästen überstreichen ggg
naja ich werde mich dem wohl oder übel beugen.
am spielplatz haben wir sich getroffen nur leider waren von 6 mamis nur zwei dort wobei ich eine davon war ggg
also waren sie doch noch ein wenig fertig
so nun habe ich mein verkühlung meinem mann weitergegeben und hab n un drei kinder zu pflegen
und am nachmittag geh ich baby schauen zu einer bekannten die hat ein 2 wochen altes baby
wünsche dir einen schönen tag
liebe grüsse aqua
Hallo Nicoli,
wie geht es Dir? Bin seit drei Monaten das erste Mal wieder hier. Es freut mich, das der Thread weiter geht. Hab sehr oft an Dich gedacht, vor allem bei unserem Lied.
Liebe Grüße
schneehase
wie geht es Dir? Bin seit drei Monaten das erste Mal wieder hier. Es freut mich, das der Thread weiter geht. Hab sehr oft an Dich gedacht, vor allem bei unserem Lied.
Liebe Grüße
schneehase
Die Hoffnung stirbt zuletzt!!!
hallo aqua
was arbeitest du denn ,w enn ich fragen darf ??
okay bettwäsche überstreichen wäre wohl nicht so gut , obwohl vllt, ganz interessant, grins !
ja männer sind wie babys , wenn sie krank sind ! du arme mit drei kindern und einem wahrscheinlich doch sehr lästigen (dein mann ) hast du jetzt ganz schön zu tun , grins ! ich kann dir nur raten verlier den humor nicht !
da sind nicht so viele übrig geblieben von eurer damenrunde , war wohl wirklich anstrengend , grins !
wir waren gestern in einer therme auch eine damenrunde mit unseren kindern und wir hatten jede menge spaß !
heute war ich arbeiten und jetzt bin cih ziemlich müde !
ich wünsche dir einen schönen tag und hoffe , dass du dein lied nicht singst !!!!
glg
nicoli
was arbeitest du denn ,w enn ich fragen darf ??
okay bettwäsche überstreichen wäre wohl nicht so gut , obwohl vllt, ganz interessant, grins !
ja männer sind wie babys , wenn sie krank sind ! du arme mit drei kindern und einem wahrscheinlich doch sehr lästigen (dein mann ) hast du jetzt ganz schön zu tun , grins ! ich kann dir nur raten verlier den humor nicht !
da sind nicht so viele übrig geblieben von eurer damenrunde , war wohl wirklich anstrengend , grins !
wir waren gestern in einer therme auch eine damenrunde mit unseren kindern und wir hatten jede menge spaß !
heute war ich arbeiten und jetzt bin cih ziemlich müde !
ich wünsche dir einen schönen tag und hoffe , dass du dein lied nicht singst !!!!
glg
nicoli
hallo schneehase
ich war ehrlich gesagt total überrascht wieder von dir zu lesen, umso mehr freu ich mich darüber !!! ich hoffe dir geht es gut und du bist immer noch clean !
nun gedacht hab ich auch sehr oft an dich , natürlich auch bei unserem lied !
alles liebe und vllt lesen wir wieder voneinander
nicoli
ich war ehrlich gesagt total überrascht wieder von dir zu lesen, umso mehr freu ich mich darüber !!! ich hoffe dir geht es gut und du bist immer noch clean !
nun gedacht hab ich auch sehr oft an dich , natürlich auch bei unserem lied !
alles liebe und vllt lesen wir wieder voneinander
nicoli
Ja ich muß sagen ich hab lange überlegt, ob ich hier wieder etwas schreibe. Was aber nichts mit dem Forum zum tun hat sondern nur mit mir selber.
Ist alles klar bei Dir? Ich weiß auch nicht, ich dachte es wäre besser mich nicht mehr zu melden, irgendwas lief zum Schluß hin schief, empfand ich so.
Ich hoffe Dir geht es gut, ich wünsche Dir nur das Beste, du bist eine tolle Frau.
lg
schneehase
Ist alles klar bei Dir? Ich weiß auch nicht, ich dachte es wäre besser mich nicht mehr zu melden, irgendwas lief zum Schluß hin schief, empfand ich so.
Ich hoffe Dir geht es gut, ich wünsche Dir nur das Beste, du bist eine tolle Frau.
lg
schneehase
was ist los schneehase - du fühlst dich nciht gut ?
ich bin für dich da und das werde ich auch immer sein !!
drück dich , wenn ich darf
nicoli
ich bin für dich da und das werde ich auch immer sein !!
drück dich , wenn ich darf
nicoli
i just a dreamer gg
#956hallo ,
nein das lied hab ich nicht gesunden die letzten tage ggg
ich arbeite bei ikea
aber daweil nur grfg da ich ja in karenz bin aber bin war werde wieder nachher hauptberuflich weitermachen
und was ich da genau mache den ganzen lieben langen tag lang geld zählen hihihi
ja die bettwäsche anmalen ist eine idee vor allem mit wasserfarben
und dann machen wir wilde liebe drauf und sehen nachher aus wie
ein pärchen für benetton gggggg
ist vielleicht eine marktlücke
nur wohin gehört dann die farbbettwäsche in einen erotikshop oder wirklich zu benetton
ach das wär mal was zu lachen laaaaacchhhhh
ja thermen tu ich auch gern also zwar im schnitt nur alle 2 monate aber immerhin
wo wart ihr denn thermen ich bin immer lutzmansburg oder bad waltersdorf
lg aqua
nein das lied hab ich nicht gesunden die letzten tage ggg
ich arbeite bei ikea
aber daweil nur grfg da ich ja in karenz bin aber bin war werde wieder nachher hauptberuflich weitermachen
und was ich da genau mache den ganzen lieben langen tag lang geld zählen hihihi
ja die bettwäsche anmalen ist eine idee vor allem mit wasserfarben
und dann machen wir wilde liebe drauf und sehen nachher aus wie
ein pärchen für benetton gggggg
ist vielleicht eine marktlücke
nur wohin gehört dann die farbbettwäsche in einen erotikshop oder wirklich zu benetton
ach das wär mal was zu lachen laaaaacchhhhh
ja thermen tu ich auch gern also zwar im schnitt nur alle 2 monate aber immerhin
wo wart ihr denn thermen ich bin immer lutzmansburg oder bad waltersdorf
lg aqua
hi aqua
also bei ikea und dagobert ducks nichte also !!! grins
na siehste da haben wir hier eine marktlücke entdeckt mit der bettwäsche ! die vorstellung wie man danach aussieht , lässt mich jetzt ziemlich grinsen !
wir waren in geinberg - ist ganz schön dort mit meeres- lagune und tollen coktails ,grins ! haben uns einen genehmigt im salzwasser und da ich ja nicht wirklich viel trinke , hatte der auch seine wirkung, grins !
wünsche dir noch einen schönen abend
nicoli
also bei ikea und dagobert ducks nichte also !!! grins
na siehste da haben wir hier eine marktlücke entdeckt mit der bettwäsche ! die vorstellung wie man danach aussieht , lässt mich jetzt ziemlich grinsen !
wir waren in geinberg - ist ganz schön dort mit meeres- lagune und tollen coktails ,grins ! haben uns einen genehmigt im salzwasser und da ich ja nicht wirklich viel trinke , hatte der auch seine wirkung, grins !
wünsche dir noch einen schönen abend
nicoli
ja die nichte lach aber schöner wärs wenn ichs mit nach hause nehmen könnte
kenn ich gar nicht die therme aber hört sich ja toll an.
ich trinke auch selten und die wirkung ist bei mir auch super
naja kostengünstig was sich so manch alki leisten muss was ich mit einem viertel schaffe
heut werd ich mir wieder tips von "du bist was du isst" holen im tv sofern es noch spielt und dannach kommt gleich "liebling wir bringen unsere kinder um"
ist echt interessant
ma ich liebe es nach allem dem tag am abend mich ins sofa zu schmeissen mit meinem stillkissen was ich sooo genial find weil es so lang ist ( ich still aber nicht mehr wegen alk sonst hab i glei meinen ruf verloren ) gggg
lg aqua
kenn ich gar nicht die therme aber hört sich ja toll an.
ich trinke auch selten und die wirkung ist bei mir auch super
naja kostengünstig was sich so manch alki leisten muss was ich mit einem viertel schaffe
heut werd ich mir wieder tips von "du bist was du isst" holen im tv sofern es noch spielt und dannach kommt gleich "liebling wir bringen unsere kinder um"
ist echt interessant
ma ich liebe es nach allem dem tag am abend mich ins sofa zu schmeissen mit meinem stillkissen was ich sooo genial find weil es so lang ist ( ich still aber nicht mehr wegen alk sonst hab i glei meinen ruf verloren ) gggg
lg aqua
hi aqua
grins, find ich witzig mit dem stillkissen beim fernsehen , ist sicher total gemütlich !!
diese sendung liebling wir bringen unsere kinder um , hab ich erst einmal gesehen . ja ist sehr interessant , ich frag mcih nur ob das für die kinder so gut ist ,wenn sie gefilmt werden ??
also ich könnt mir das für meine tochter nicht vorstellen und ich glaube , dass sie selbst auch ein großes problem damit hätte !
so ja essen ist heute auch so ein thema bei mir , ich könnt ständig essen !
hab auch schon ernsthaft überlegt ob ich mich dem einfach hingeben soll , habs natürlich nciht gemacht !
na dann wünsche ich dir einen schönen abend mit deinem mann !
und ich wünsche dir , dass du dein lied lange nicht mehr singen wirst !!!
glg nicoli
grins, find ich witzig mit dem stillkissen beim fernsehen , ist sicher total gemütlich !!
diese sendung liebling wir bringen unsere kinder um , hab ich erst einmal gesehen . ja ist sehr interessant , ich frag mcih nur ob das für die kinder so gut ist ,wenn sie gefilmt werden ??

also ich könnt mir das für meine tochter nicht vorstellen und ich glaube , dass sie selbst auch ein großes problem damit hätte !
so ja essen ist heute auch so ein thema bei mir , ich könnt ständig essen !
hab auch schon ernsthaft überlegt ob ich mich dem einfach hingeben soll , habs natürlich nciht gemacht !
na dann wünsche ich dir einen schönen abend mit deinem mann !
und ich wünsche dir , dass du dein lied lange nicht mehr singen wirst !!!
glg nicoli
@ Nicoli
Hm ich meinte das sich in unserer Beziehung etwas geändert hat, deswegen habe ich überlegt, ob ich hier schreiben soll, aber auch ob ich mich im Moment mit dem thema Bulimie ernsthaft auseinander setzen will.
Wie geht es Dir? wenn ich so lese, dann scheint es Dir blendend zu gehen, was mich sehr freut.
Ich kann es Dir nicht beschreiben, aber empfindest du es nicht so, das sich etwas geändert hat und das man es vielleicht auf sich beruhen lassen sollte? Oder hab ich nur das Gefühl?
Alles Liebe
schneehase
Hm ich meinte das sich in unserer Beziehung etwas geändert hat, deswegen habe ich überlegt, ob ich hier schreiben soll, aber auch ob ich mich im Moment mit dem thema Bulimie ernsthaft auseinander setzen will.
Wie geht es Dir? wenn ich so lese, dann scheint es Dir blendend zu gehen, was mich sehr freut.
Ich kann es Dir nicht beschreiben, aber empfindest du es nicht so, das sich etwas geändert hat und das man es vielleicht auf sich beruhen lassen sollte? Oder hab ich nur das Gefühl?
Alles Liebe
schneehase