hi nicoli

naja nicht ganz so wie gewünscht, hätte mehr verständnisss gebraucht
und umarmungen und was man sich halt so wünscht
aber er war geschockt warum ich ihm es nie erzählt habe und das er es nicht gemerkt hat
und da war er ein wenig überfordert gab dann riesen krach bzw ich redete so ca 5 tage fast nichts mehr mit ihm weil er nicht auf mich zukam sondern so weitermachte wie bisher

es ist bei mir sehr schwer auch ich will das immer alles von ihm aus geht
meine damit , er kuscheln kommt mich einfach haltet mit mir plaudert usw . ich meine ich habe alles und doch fehlt mir was und wenn ich ihm das nahe lege also so alle 4 wochen ca (typisch männer halt gg)
dann kommt er wieder und ich habe aber keine wirkliche freude weil ich dann automatisch denk er macht des nur weil i des so will also beisst sich die katze ja immer in den schwanz wie man sagt ggg

aber dann fragte er mich warum und wieso und wie oft
ging mir dann auch auf die nerven denn wehe ich war länger als 20 sec am klo dann guckte er und fragte ob i e brav war
usw usf

aber so bin ich habe doch alles und bin nie zufrieden (typisch frau)

gehe auch seit ca 6 monaten in therapie was mir gut tut
aber ich lenke oft ab da ich in meiner vergangenheit bitterböse sachen erlebt habe an die ich nicht mal denken will aber es gehört bearbeitet und verabeitet und des dauert nu ewig glaube ich bis i des alles aufhole
aber immerhin ich tu was wenn auch mit muss und widerwillen

nun genug von mir wie ist es bei dir

lg rellchen :lol:

hallo aquarella

wir sind uns ja scheinbar nicht unähnlich ! auch ich erwarte von meinem mann , dass alles von ihm ausgeht ! eigentlich erwarte ich sogar von ihm , dass er merken müsste ,wenn es mir nicht gut geht ! dabei bin ich aber so eine gute schauspielerin, dass es wahrscheinlich gar nicht möglich ist !

es ist jedenfalls schon einmal sehr gut , dass ihr geredet habt , auch wenn es durch einen streit hervorgekommen ist !
das reden ist unheimlich wichtig in einer beziehung - immer und immer wieder ! egal um was es geht , das gespräch sollte nie zu kurz kommen !

was das verhalten deines mannes angeht - grins ja das könnte auch glatt von meinem kommen - die aussage " warst du auch brav ! hör ich auch immer wieder !
aber ich brauch im moment auch diese kontrolle geb ich ehrlich zu !

schön , dass du zur therapie gehst und am aufarbeiten bist ! du hast recht es wird doch eine zeit dauern , aber das ist es wert !
wenn das geschafft ist , wird es dir wesentlich besser gehen , selbst wenn die thera einiges aufwühlt !!

ich wünsche dir ganz, ganz viel kraft für deinen weg !!

wie alt sind denn deine kinder ?

so jetzt aber wünsche ich dir einen schönen tag
lg nicoli

hallo nicoli

meine kinder sind 5 und 15 monate alt
ja ich will auch immer das er erkennt wenn es mir nicht gute geht
aber so viel einfühlungsvermögen haben ja viele männer nicht ( ist halt so ggg)

meistens bin i dann schon so 2 tage lang spinnat bis er kommt man sag da des dauert immer ggg

aber so ist das seine schwächen meine schwächen will immer geknuddelt werden aber nicht erdrückt will wie gesagt nicht kommen müssen
will in so einer kitschwelt leben wo mein mann heim kommt mit einer blume
und sagt "ach schatzi ich habe heut den ganzen tag an dich gedacht" ggg
und meistens bin ich dann aufgewacht (mist)
was nicht heisst das wir uns nicht gut verstehen absolut nicht

aber das is meine kleine traumwelt kitsch lässt grüssen

wie alt sind den deine kinder

lg rellchen

na da wird dir ja nciht langweilig mit deinen kindern !
jetzt muss ich noch mal dumm nachfragen 5 monate und 15 monate ?

ich habe eine tochter und sie ist 11 jahre

grins ich liebe dein kitschwelt - könnte absolut meine sein !!!
ja männer sind in der regel nicht so sensibel , dass sie gleich merken wenn was nicht stimmt !

ich hab jetzt ein dickes grinsen im gesicht über deine aussage !
die 2 tage spinnat kommen mir auch bekannt vor :wink:

5 jahre der grosse

grins jo so is des mit meinen spinnaten tagen ggg die ich eigentlich eh immer habe naja meistens halt

ich muss auch selber oft lachen weil ich so dämlich bin aber ich komm dann echt nicht aus und er mocht eigentlich e ollas richtig
owa genau net des wos i wü hihih und des beste des muss er a nu ohne hilfe rausbekommen denn i verstell mich ja auch gut und wenn er fragt was los is sog i meisten "na e nix"
und dann will ich das er nachhackt von wegen "ich sehe es dir aber an "

na und wos kummt "nix"

ollas nix nix hihihihihi

so is des und nun is ma a fliegen ins wohnzimmer gflogen schnell verscheuchen muss

bis bald

HA :o
das beste hab ich ja noch gar nicht geschrieben

wenn es dann echt schon anbrennt sing ich immer laut "im just a dreamer"
:lol: :lol: :lol:

und dann muss er immer lachen und kennt sich aus also unser codewort quasi hihihi

na euer codewort finde ich genial !!!

da muss ich mir auch was einfallen lassen , grins !!
obwoh im singen bin ich nicht so gut - könnte sein,dass er dann schnell die flucht ergreift, grins !

hat er dich zur thera auch schon mal begleitet ?

nein hat er nicht
so weit bin ich noch lang nicht hihihi

aber er sagt ich soll gehen und schaut auch immer das i meine termine mach

ja singen kann ich ja auch nicht drumm sing i ja nur die 4 wörter des reicht als code

ich glaub ich würd tod umfallen wenn er da details hören müsste von mir meine betreuerin sagt e immer er soll mitkommen
wegen einer festhaltethera aber ich sag das i da nu nit so weit bin

hm ist wahrscheinlich nicht so einfach mit deinem mann gemeinsam eine thera zu machen ! überhaupt wenn es themen sind, mit denen er noch nie in berührung gekommen ist !
also ich kann das ja nur von mir sagen, aber bei mir gibt es so manches , dass ich ihm nie erzählen werde , weil ich das auch gar nicht möchte !
und weil es auch themen sind mit denen ich selbst kaum umgehen kann , wie kann man es dann von einem partner erwarten ?hm - schwierig !
aber ich denke in der thera bist du sehr gut aufgehoben und irgendwann wirst du dann soweit sein zumindest bestimmte themen mit ihm gemeinsam zu besprechen !
schön, dass dich dein mann unterstützt das ist sehr viel wert !!!!

lg
nicoli

hallo

zurück vom spielplatz puhhh

ja ein paar themen werde ich meinen mann nie und nimma erzählen bringe sie ja nicht mal gscheit über die lippen
und will auch nicht das er mich dann mit anderen augen sieht

ich mein er weiss schon in groben zügen was in meiner kindheit war
aber nur grobe züge und des is schu org genug aber ich will da nicht ins detail gehen geniere mich dafür auch zu sehr auch wenn alles was passiert ist nicht meine schuld war

na ich bin mal gespannt wie da die ganze sache weitergeht im moment
bin ich zufrieden so weit "i m just a dreamer" singen tu

und überlege gerade fieberhaft was ich zu essen machen soll am abend

lg rellchen

hi aquarella

na wie gehts dir heute ? bist wieder am spielplatz mit deinen kids ??
und wie siehts denn mit deinem lied aus, singst du - oder nicht ?
wünsche dir einen schönen tag und schicke dir kraft , ganz viel kraft !!!

was in der kindheit passiert ist, ist bestimmt nicht deine schuld und du brauchst dich deswegen sicher nicht genieren ! aber ich versteh natürlich deine gefühle und weiß wie du dich fühlst ! es ist wichtig , dass du bei der thera reden kannst und beginnst aufzuarbeiten !!

lg nicoli

hi nikoli
nun schreib ich da noch schnell da mein mann in der dusche steht
kann ich abläster im moment ggg

also heut is mein spinnater tag nummer 3 und ich bin gespannt wann ende in sicht ist gg

heut war ich bei der oma aber sonst bin ich jeden tag am spielplatz

ma nun legen wir neben her und kaner red was da weil will ich nur gehalten werden zzzzz
aber männer
mein tag war heut super schön da die oma spendierhosen anhatte und jede menge für die kids einkaufte sogar ich habe was bekommen habe zweo frische ananas mmaaaaaa lecker die hau ich ma nun rein
wie gehts dir wie war dein tag

lg rellchen im just a dreamer siingggggg

hi aquarella

ja mal so richtig ablästern über die göga tut manchmal wirklich gut ! ich hatte das gestern abends mit meiner freundin , da mussten unsere männer herhalten trotz ihrer abwesenheit oder gerade deswegen , grins :wink:
kann ich nur weiterempfehlen - so ein abend unter freundinen gibt doch wieder etwas auftrieb ! :)

wie geht es dir denn heute , sind deine -spinnaten - tage nun vorbei ? ich wünsche es dir sehr !!!
kannst du deinen mann nicht sagen, ach nimm mich mal in den arm ??
ist schwierig ist mir klar , aber das sind eigentlich nur ein paar worte , was glaubst du wie überrascht dein mann wäre und ich nehme mal an er wird dich lieben gern in den arm nehmen !!!

ich mach das mal stellvertretend für ihn ( ist zwar nicht das gleiche , aber trotzdem ) !
ich nehm dich mal ganz lieb in den arm und halte dich !!!
und ich hoffe , dass du dein lied nicht mehr singst !!!
alles liebe für dich
nicoli

hallo

naja ich bin schon ziemlich traurig heute drauf
aber was solls ich danke dir für deine mail super nett von dir

wir lagen gestern im bett neben und ich gab ihm meine hand und haben uns gedrückt und ohne worte dagelegen

und dann hat er sich zu mir gekuschelt und fing an binnen minuten einzuschlafen
zumind. habe ich geweint und entweder hat er es net bemerkt oder wollte es nicht bemerken
kein ahnung nun bin ich echt in einem tief ist schon komisch mein mann ist normal nicht so nun schiebe ich panik und denk ma was ist wenn ich ihm schon auf die nerven gehe und er einfach mein geraunze satt hat
naja ich habe mir eigentlich vorgenommen glücklich zu sein mit dem was ich habe
wir sing gesund und lieben uns und er ist halt kein mann grosser kuschelein aber wenn ich ma sag is e ok is es innerlich nicht ok
ich will auch nicht immer das gleiche thema anschneiden aber irgendwie will er es net merken oder mit absicht nicht merken
bin eigentlich keine grosse raunzerin die sich da nun ausschreibt aber dieser eintrag musste nun sein

heut hab ich girlsnight aber es sind zu viele um mich abzulästern gg
aber ich freue micht nicht (das weiss er aber nicht) den ich will nicht weggehen wenn nicht alles geklört ist denke mir vielleicht wär heut abend der zeitpunkt aber ich bin ja nicht da und somit habe ich meinen kopf zu hause

naja hoffe nur das er net schu von meiner raunzerei und stimmungen
die nose voll hat bzw sehr genervt ist
aber ich komme da nicht aus so gern ich es auch will

aber nun genug davon wie gehts dir ?

was machst du eigentlich den lieben langen tag wenn ich mal nachfragen darf g

liebe grüsse aqua

hallo aquarella

tut mir leid, dass es dir nicht gut geht ! magst drüber reden was dich belastet ,warum du so traurig bist ?? kann auch gerne per pn sein !
ich kann verstehen wie du dich fühlst , du sehnst dich nach einer umarmung nach dem gefühl gehalten zu werden , nach geborgenheit und kannst es nicht ausdrücken, weil du ja niemanden nerven möchtest damit !
ich bin jedoch der meinung , dass dein mann sich freuen würde , wenn du mal sagst - schatz nimm mich in den arm , weil er von selbst gar nicht auf die idee kommen würde ! ( meiner zumindest ) ! aber nicht weil er dich nicht mag sondern weil männer eben anders funktionieren als wir frauen !
oder du kuschelst dich zu ihm , das gefällt ihm doch sicher auch nehme ich an !
ich finde auch nicht das du rumjammerst , also hab da bloß keine bedenken !

genieße heute abend eure damenrunde und lach mal wieder so richtig ! das ist ungeheuer befreiend , ich hatte das gestern mit meiner freundin und das tut einfach gut ! ich bin mir sicher du wirst auch den kopf frei haben und nicht nur an zuhause denken !
meine liebe du wirst noch mehrere möglichkeiten für ein gespräch mit deinem mann haben - genieße den abend !!!

mir gehts gut danke ! bin immer noch clean - hab zwar eine eigenartige stimmung aber das ist halt so !
was ich mache den lieben langen tag ? - hm na ich verkürze ihn , grins !
ich bin in einer apotheke angestellt im teildienst und in der freizeit tja da hab ich familie, haus und hund natürlich auch freunde !
also mein tag wird mir ehrlich gesagt oft zu kurz !

so meine liebe aquarelle ich sag dir jetzt noch einmal
genieße den abend und hab spaß !!!
ich drück dich ganz lieb
nicoli