meine card geht heute an meinen bruder weil er sein zimmer geräumt hat und mir ein paar sachen geschenkt hat :P
Bild

meine GC an alle, die mir den Wienaufenthalt so verschönert haben...

danke Mädels

meine greencard geht heute an mac, weil ich endlich einen blog habe :D
Bild

meine Greencard geht heute an Beppo weil er mir ein Lied geschickt hat was mir es eiskalt den Rücken runterl aufen lässt weil es so wunderschön ist.

aber eigentlich möchte ich auch noch mehr greencards verteilen und zwar an Nicoli,Butzle BuckFush und Nici und mich so bedanken, weil sie nicht locker lassen.

und meine Greencard geht an Nudel, weil mir seit langem keiner mehr solche Komplimente ausgesprochen hat für das was ich tue. Und ab und zu so etwas zu hören ist wirklich schön - DANKE
Manchmal hat man eine lange Straße vor sich. Aber man muß immer nur an den nächsten Schritt denken, den nächsten Atemzug und nicht die ganze Straße auf einmal. Denn nur dann funktioniert es, dann macht es Freude!

meine greencard geht an meinen hund, weil er mich angebellt hat (ganz wütend) als ich vor der schüssel kniete (habs dann sein lassen...)

meine greencard geht an meine mum, weil sie mir heute mienen handy vertrag verlängert hat und ich jetzt ein neues handy habe :lol:
Auch die längste Reise beginnt mit dem 1. Schritt!

Meine greencard geht heute (und eigentlich immer) an meinen Schatz, der unglaublich lieb und verständnisvoll ist :D
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

Geht an Caruso weil er mir seine ganzen AKdT geschenkt hat

meine geht an unsern peter lustig weil er
immer ne lösung hat :wink:

ist das nicht der Caruso? *dumm dreinschau* :oops:

jeep :lol:

Geht an den wunderschönen Regenbogen, der sich da grad nach dem Gewitter bildet, weil er wieder zeigt, dass es auch bei schlechtem Wetter schönes Seiten gibt. :D

meine geht an dein geilen tag und das rundumwiedummwohlfühlgefühl.
jiha.
*strahl*
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

meine geht an das gefühl vorfreude, weil es einem hilft blöde tage zu durchstehn wenn man weiß das man sich auf etwas freuen kann :shock:
Bild