gerade eben drehe ich den fernseher auf und höre mir die nachrichten an und dann DAS:
ein Mädchen, welches vor vielen jahren spurlos auf dem nachhause weg verschwunden ist, dürfte all die langen jahre in Gefangenschaft in NÖ gelebt haben.
Mir rinnt gerade die Gänsehaut rauf und runter, mein Herz klopft, ich bin aufgeregt!!
kann sie es tatsächlich sein??
was wird nun ihre ganze familie denken?
ich bin nervös.......
sonja
ach süße, ich hab das auch grad gesehn, und mir geht das selbe durch den kopf wie dir...
vor allem, als der vater vor der polizeistation in tränen ausgebrochen ist!
stell dir mal vor, das ganze leid, das diese familie durchgemacht hat, und jetzt wird das alles wieder hervorgeholt! hoffnung! und doch auch der zweifel: wenn sie's doch nicht ist??
ich bin soooo wütend, daß es menschen gibt, die so etwas tun, die kinder entführen und einsperren!
aber ich bin auch nervös und froh, weil es möglich ist, daß eine familie wieder komplett wird...
was ist das nur für eine welt???
vor allem, als der vater vor der polizeistation in tränen ausgebrochen ist!
stell dir mal vor, das ganze leid, das diese familie durchgemacht hat, und jetzt wird das alles wieder hervorgeholt! hoffnung! und doch auch der zweifel: wenn sie's doch nicht ist??
ich bin soooo wütend, daß es menschen gibt, die so etwas tun, die kinder entführen und einsperren!
aber ich bin auch nervös und froh, weil es möglich ist, daß eine familie wieder komplett wird...
was ist das nur für eine welt???
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
genau liebe pic, genau das ist mir auch durch den kopf gegangen:
1) WIE kann soetwas in Österreich oder sonst wo passieren?????
wie kann man ein kind 8 jahre lang so verstecken, dass es niemanden auffällt??????
2) Wie müssen sich jetzt ihre eltern fühlen??? all die jahre dieses leid und dann plötzlich scheint sie wieder da zu sein???!!!!
es ist für mich unbegreiflich, einfach unbegreiflich!!

1) WIE kann soetwas in Österreich oder sonst wo passieren?????
wie kann man ein kind 8 jahre lang so verstecken, dass es niemanden auffällt??????
2) Wie müssen sich jetzt ihre eltern fühlen??? all die jahre dieses leid und dann plötzlich scheint sie wieder da zu sein???!!!!
es ist für mich unbegreiflich, einfach unbegreiflich!!

für mich auch
Ich könnte immer heulen, wenn ich solche Sachen im TV sehe von Kindesentführungen usw. Hab dann immer besonders Angst um meinen kleinen Bruder, der ja auch immer allein zur Schule geht..
Solche Geschichten sind so schrecklich

Ich könnte immer heulen, wenn ich solche Sachen im TV sehe von Kindesentführungen usw. Hab dann immer besonders Angst um meinen kleinen Bruder, der ja auch immer allein zur Schule geht..
Solche Geschichten sind so schrecklich

es gab vor vielen vielen jahren einen Film on TV, namens "Steven"! ich war damals noch sehr jung, aber der film, es war eine wahre geschichte, hat mich sehr stark geprägt und weil ich noch sehr jung war auch oft in meine gedanken begleitet.
es ging damals auch umeinen jungen der entführt wurde...
ich kann nur für dieses mädchen und für alle menschen mit ähnlichen erfahrungen hoffen, dass man ihnen den Weg in das "neue" 2. Leben so gut wie möglich ebnen kann und wunden verheilen lässt und sie das leben leben können!!
es ging damals auch umeinen jungen der entführt wurde...
ich kann nur für dieses mädchen und für alle menschen mit ähnlichen erfahrungen hoffen, dass man ihnen den Weg in das "neue" 2. Leben so gut wie möglich ebnen kann und wunden verheilen lässt und sie das leben leben können!!

kann man danach noch leben?
oder wird man sogar alles viel bewuster wahrnehmen und schätzen?
aber erlich gesagt glaube ich das sie jetzt erstmal psychisch krakn (in welcher form auch immer)sind .. und jahre lang therapie brauchen
oder wird man sogar alles viel bewuster wahrnehmen und schätzen?
aber erlich gesagt glaube ich das sie jetzt erstmal psychisch krakn (in welcher form auch immer)sind .. und jahre lang therapie brauchen

ich glaube, ich würde an den eindrücken, an den tiefen emotionen und gefühlen, an den erinnerungen und an so vielem mehr wahrscheinlich, mmmhhhh, ja, ich sage es ehrlich, zusammen brechen!!
aber wer das überlebt hat, muss so einen kämpferinstinkt in sich haben, darauf hoffe ich!!
ich hoffe es so sehr!! ganz ehrlich!!!!
ich nenne das einfach KRANK
wie man das einem kind nur antun kann, sehr sehr traurig
wie man das einem kind nur antun kann, sehr sehr traurig

Vielleicht sind die Stricke in denen du
dich verfangen hast dein einziger Halt...
ich weiss was du meinst, aber in diesem fall scheint mir das wort "krank", fast noch zu harmlos zu sein!!!!
denn wenn dieser mensch und alle anderen menschen die solche dinge tun, krank wären, dann hätten sie eine entschuldigung und dieses Verhalten ist UNENTSCHULDBAR!!!!!
weißt du was ich meine??
denn wenn dieser mensch und alle anderen menschen die solche dinge tun, krank wären, dann hätten sie eine entschuldigung und dieses Verhalten ist UNENTSCHULDBAR!!!!!
weißt du was ich meine??
ja ich versteh nicht wie sich jemand nur das recht nimmt das leben von einem menschen so zu zerstören, dazu hat NIEMAND ein recht
Vielleicht sind die Stricke in denen du
genau!Schattenkind hat geschrieben:ja ich versteh nicht wie sich jemand nur das recht nimmt das leben von einem menschen so zu zerstören, dazu hat NIEMAND ein recht
ich hab so einen haß auf alle "menschen", die entführen, m*ssb**ch*, verletzen!
aber: in erster linie hoffe ich jetzt, daß dieses mädchen und ihre familie zusammenfinden, und kompetente leute ihnen dabei helfen!
und dann natürlich, daß man die kreatur schnappt und hinter gitter bringt, die ihnen das angetan hat...
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
kann das nicht per pn schicken, forum spinnt, aber es ist mir ein anliegen...
... bist du samstag dabei? wenn quargel in wien ist, mein ich?
sie hat mir geschrieben, daß sie am NM auf der mariahilferstr. ist, mir iggy, und vielleicht mit dir - mach doch ein sicher mit dir draus!
wär das schön, wir vier...
drück dich ganz lieb - bald ist es ein jahr her, daß eine ganz hilflose verzweifelte dany ins WHW gekommen ist... weißt du noch?
... bist du samstag dabei? wenn quargel in wien ist, mein ich?
sie hat mir geschrieben, daß sie am NM auf der mariahilferstr. ist, mir iggy, und vielleicht mit dir - mach doch ein sicher mit dir draus!

wär das schön, wir vier...
drück dich ganz lieb - bald ist es ein jahr her, daß eine ganz hilflose verzweifelte dany ins WHW gekommen ist... weißt du noch?
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
jööööööööööööööööö! *froi*
gibt es eigentlich von dem mädel schon was neues?
(bis eben faul im bett gelegen
)
gibt es eigentlich von dem mädel schon was neues?
(bis eben faul im bett gelegen

"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love