meine geht heut an MAC,
weil er, wie auch immer, das forum wieder zum laufen gebracht hat,
und ich vor lauter dankbarkeit, daß es wieder da ist, stundenlang hier rumsurfe (endlich wieder!!!), obwohl ich eine arbeit schreiben müßte... :wink:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

faith hat geschrieben: an Paula 11

*fassungslos sei* :oops:

DANKE!
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

süße?? warum denn das?? :lol: :lol: :lol:

GCdT an die fünf Minuten Sonne die bisher heute waren wenigstens ein Lichtblick heute

gcdt bekommt heutr meine mutter, die schrieb mir grad:

bedrückt es dich immer noch, dass ich so blöd reagiert habe bei unserem gespräch an meinem geburtstag mitten in der nacht?
vielleicht hatte ICH zu viel getrunken.
du weisst hoffentlich genau, dass ich nur glücklich sein kann, wenn es euch gut geht.
schade, dass ich dich jetzt nicht drücken kann.
hadili deine mum

auch wenns ganz arg spät kommt und nichts wegnimmt vom gesagten, bewundere ich doch ihren mut, sich der tochter zu offenbaren.
die atarke frau.
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

Ich hab's gewußt. Ich hab's gewußt
Bild
Und dafür kriegt jetzt meine GC unsere Kats, weil sie auch Entschuldigungen annehmen kann. :D

das war so klar meine olle liebste hedi - und ja - du hast es gewusst, dass unsere tiefe sich wieder etwas heben wird und an ihre stelle das nächste level von "verstehen" rückt.. bist eben schon groß und hast dich umgeschaut in der welt und weißt, wie das ist mit.

ich wette ihre freundin (der sie alles brühwarm vor die füße kippt) hat ihr ins gewissen geredet - oder sie hat hier im forum was gelesen, das kennt man ja ;-)

auf jeden fall geht es mir jetzt besser.
danke hedi, fürs wissen.
Nietzsche ist tot. Gott.

an iggy,

weil sie eine ganz liebe ist, wir heute ein tolles gespräch hatten, uns am samstag wieder treffen...

... und weil ich so froh bin, daß ich mich vor 1 jahr hier angemeldet hab und dadurch freundinnen wie sie kennengelernt habe!

*drück dich*
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

ach, ich hab geglaubt, ich komm der piccola zuvor, aber nichts da! :lol:

na, ich geb meine greencard des tages der PIC, weil sie einfach ein tolles Mädel ist, WOW kann ich nur sagen, die frau hat ne geduld beim zuhören, IRRE!!!!!! :D

und jaaaaaaaa, morgen treffen wir uns wieder, JUHU! :)

danke pic, unser gespräch war so gut, ich konnte die nacht durchschlafen! :)

meine

an männer die wissen wo schluss ist
Nietzsche ist tot. Gott.

tolle greencard kat

geht an meinen kleinen tapferen knopf der es heute
2 stunden im kindergarten- fast ganz ohne weinen-
ausgegehalten hat

sonst haben wir nämlich reine heulorgien-und die brechen mir
jedesmal das herz..

An die wunderschöne Stadt Hamburg wo sich heute die Elite der Kreuzfahrschiffe in die Hand gibt (Queen Mary II und MS Deutschland)

freu ja schöne Erinnerung an dieses Schiff

an meinen freund chris, der heute erfahren musste, dass seine mama den 3, schweren schlaganfall hatte und es sehr schlimm um sie steht!!
er ist so tapfer und wir haben beschlossen, seine kleine schwester, sie ist 9, erstmals zu uns zu nehmen!!
mausi, habe dich uuuuuuuuuuuuuuuuuur lieb!!!!!

Also mein Greencard geht heute an heißen Tee, wollsocken und Körnerkissen und meine Wolldecke.Weil so mir wenigstens ein bisschen warm wird