[tut mir leid, aber um rückschlüsse auf obigen text zu vermeiden, ist der auch editiert.
is nix persönliches
]
is nix persönliches

ich hätte da auch mal eine frage!
effusion, mich interessiert, was du mit dieser art der fragerei bezweckst.
ich habe nicht den eindruck, dass du hier informationen für ein arbeitsprojekt sammeln willst, sondern für ein ganz persönliches "effusion-projekt" mit dem titel: ich will perfekte bulimikerin werden!
so, nachdem ich das nun los bin...
effusion, ich denke, du hast schwere probleme.
warum magst du die gelegenheit nicht nützen um mit jemandem ehrlich zu sprechen?
du kannst davon ausgehen, dass es viele hier gibt, die dich mehr als gut verstehen.
es ist nicht erstrebenswert, seine energie in die richtung, auf die es deine fragerei abzielt zu lenken.
solltest du dir keine chance geben wollen, kann ich nichts machen.
es tut mir sehr leid... aber ich kann dich nicht zwingen die augen aufzumachen.
aber ich bitte dich solche fragen, die tips enthalten und tips provozieren zu unterlassen.
ganz besonders die letzte frage! das ist so ziemlich das unvernünftigste und GEFÄHRLICHSTE, was ich seit langem gelesen habe.
solltest du sowas machen, dann - es tut mir leid, das zu schreiben - kann ich nur sagen: suizid geht auch schneller!
sollte mein eindruck falsch sein und bei dir tatsächlich alles ok sein, dann vergiß obigen text und halte dich einfach nur an meine bitte, die fragerei zu lassen.
danke!
mari
ihr habt ja recht.. mit dem vorigen projekt, wo ich wissen wollt, wie ihr kotzt, das war gelogen.. stimmt eh! ich gebs zu.. so hart es klingt, ich wollte einfach tipps zum kotzen! wenn es doch so anstengend ist.. tut mir leid..
hm.. -_-
hm.. -_-
aber mit der obigen frage, die editiert wurde, die war nicht bös oder so gemeint! ich wollte halt wissen, ob bulimie nur "fingerindenmundstecken" heißt! sorry wenn die frage falsch verstanden wurde! =(
bye
bye
@ effusion
irgendwie ist deine frage schon komisch?!!!! ich denke nicht, dass jemand die frage stellen muss ob er bulimie hat oder nicht, im tiefsten inneren weiss jeder selber wann er was gefährliches, bzw. krankes tut oder nicht??`!!!!
irgendwie ist deine frage schon komisch?!!!! ich denke nicht, dass jemand die frage stellen muss ob er bulimie hat oder nicht, im tiefsten inneren weiss jeder selber wann er was gefährliches, bzw. krankes tut oder nicht??`!!!!
ya schon.. aber manchmal bin ich mir einfach nicht sicher, ob es wirklich so krank ist? fühlt man sich nach einem fressanfall besser, wenn man gekotzt hat, oder wenn man alles noch drinnen hat? hm.. klar, ich hab nach jedem kotzen ein schlechtes gewissen.. aber das schlechte gewissen und die miderwertigkeitsgefühle sind bestimmt (bei mir halt) stärker, wenn ich vollgestopft bin!
lg
lg