Hallo ihr alle!
Lang hab ich nichts mehr geschrieben, aber ab und zu reingeschaut.
Mir geht es gut, mal schlecht.
Schlecht geht es mir, wenn ich das essen nicht sein lassen kann, wenn ich esse und esse, nur weil ich weiss, ich kann es ja wieder loswerden.
Meine Göttin, wieviel Zeit vertue ich mir damit!
Aber das trauern hilft nicht, nur das nach vorne schauen und weitermachen.
ich denke, ich habe schon viel für mich erreicht und darauf kann ich etwas stolz sein. Ich weiss, ich gehe meinen Weg!
Aber letzte woch, da hab ich viel gegessen, was zuerst nicht schlimm war, aber jetzt find i ch polötzlich nur noch dick, und mein Bauch ist ständig gebläht!
Eine woche hab ich durchgehalten, doch heute habe ich aus frust schon wieder * mal gekkkk(Verdammte KACKE!!)
und ich fühl mich so crass unwohl, dabei hätt ich so eine lust, tanzen zu gehen oder ähnliches, doch jetzt bin ich müde und hässlich.
das kann ich nur schwer überwinden.
Vielleicht ess ich auch falsch, zuviuel Obst!
Woher kommt dieser Bauch?
würde mich freuen wenn jemand was dazu weiss.
bis bald
bruja
Re: Blähbauch
#2der bauch ist auch mein größtes problem... sicher mir isst schon klar, dass er dicker sein muss, wenn man etwas gegessen hat.
wenn du sonst ziemlich dünn bist, ist es natürlich klar, dass der bauch mehr auffällt...
außerdem ist bei mir die verdauung schon ur im arsch, was sich dann natürlich nicht grad positiv darauf auswirkt...
leider kann ich dir aba auch nicht wirklich weiterhelfen...
vielleicht sind flüssigere sachen, wie z.b. joghurt vorteilhaft (hab ich mir schon oft gedacht) aber da ich ziemlich viel trinke, muss ich mich wohl mit meinem bäuchlein abfinden =(
wenn du sonst ziemlich dünn bist, ist es natürlich klar, dass der bauch mehr auffällt...
außerdem ist bei mir die verdauung schon ur im arsch, was sich dann natürlich nicht grad positiv darauf auswirkt...
leider kann ich dir aba auch nicht wirklich weiterhelfen...
vielleicht sind flüssigere sachen, wie z.b. joghurt vorteilhaft (hab ich mir schon oft gedacht) aber da ich ziemlich viel trinke, muss ich mich wohl mit meinem bäuchlein abfinden =(
hallo bruja,
bauch- hasszone nummer eins, nicht wahr? kenne das nur zu gut. es hat viel mit der verdauung zu tun. ich kenne mich nicht sooo gut aus, aber ich weiss dass ein bisschen zu viel obst kombiniert mit zuviel mineralwasser für ein balonbauch sorgen kann.
ich bekomme auch ein dicken bauch wenn ich meine peride habe. oder wenn ich verstopft bin. alles sachen die uns leicht glauben lassen fett zu sein. wir geraten viel zu schnell in panik.
von obst und gemüse können wir uns nicht ernähren. ein bisschen fett und eine menge von kohlenhydrate müssen nunmal sein. kleine unstimmigkeiten in ernährungsplan, und man hat das gefühl schwanger zu sein.
lass dich nicht täuschen und vertraue dir selbst. und es wird die sache erträglicher machen.
ausserdem: hast du es nicht satt, dass dir die bulimie spass am leben versaut? sei wie ein trotziges kind und gehe trotz des dicken bauches tanzen.
und unter uns- männer finden ein kleinen bäuchlein erotisch
.
liebe grüsse,
wuwu
bauch- hasszone nummer eins, nicht wahr? kenne das nur zu gut. es hat viel mit der verdauung zu tun. ich kenne mich nicht sooo gut aus, aber ich weiss dass ein bisschen zu viel obst kombiniert mit zuviel mineralwasser für ein balonbauch sorgen kann.
ich bekomme auch ein dicken bauch wenn ich meine peride habe. oder wenn ich verstopft bin. alles sachen die uns leicht glauben lassen fett zu sein. wir geraten viel zu schnell in panik.
von obst und gemüse können wir uns nicht ernähren. ein bisschen fett und eine menge von kohlenhydrate müssen nunmal sein. kleine unstimmigkeiten in ernährungsplan, und man hat das gefühl schwanger zu sein.
lass dich nicht täuschen und vertraue dir selbst. und es wird die sache erträglicher machen.
ausserdem: hast du es nicht satt, dass dir die bulimie spass am leben versaut? sei wie ein trotziges kind und gehe trotz des dicken bauches tanzen.
und unter uns- männer finden ein kleinen bäuchlein erotisch

liebe grüsse,
wuwu