an meine kleine, wunderbare schwester, mit der ich heut einen voll schönen und lustigen schwesterherzi-tag verbracht hab ;)

coole GC !

meine an mich - weil ich wieder raus bin und clean und weil es weiter geht *schweiß weg* puh!
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

joooooooo! und den titelkampf um korianders heißbegehrte gc des tages geht aaaaaaaaaaan -
kats!!! für das was ich grad gelesen hab :)
(nicht traurig sein, frische datteln, lustiges buch, scharler... , nächstes mal vielleicht gehört sie euch :lol: )

Greencard an schöne seen im hohen norden von schleswig holstein einfach weil die aussicht so schön war und zeitgleich an meine mama hätte ich nie gedacht das isch das mal schreibe die hätt mich nämlich für 24 Stunden glücklich gemacht und das war ein tolles Gefühl warum andere Theard da muß ich zu viel hier erklären

meine geht an piccola: Danke für deinen Anruf heute!! :lol: :lol:
habe mich sehr gefreut!!!!
DARF ICH DENN WIKLICH NUR EINE vergeben??? :lol: :lol:
würde so gerne noch 2 vergeben:
an Paula 11 und an Robbie Williams!! :lol: :lol: :lol: :lol: zwei wunderbare menschen!! :P :P :lol: :lol:

meine geht an den jungbrunneneffekt von sojamilch
und ähm - babymassageöl also - ich mein, die kombination aus beidem.. das ist doch erlaubt, oder??
danke koriander, engelpupserbärschn
Nietzsche ist tot. Gott.

meine heute an meinen exfreund, der zwar eine total seltsame freundin hat, aber er immer noch genauso lieb ist wie eh und je!!
DANKE!!!! :lol: :lol: :lol:

und ähm - babymassageöl also - ich mein, die kombination aus beidem.. das ist doch erlaubt, oder??
zum Trinken würd ich sagen, nein :) für was anderes ja...welches Verhältnis denn mischen ???

GCDT an mich, weil ich finde, dass ich mir mal eine verdient hab :)

der september rückelt näher... hi stinker, schön dass es dir gut geht mit dir ..
GC daher an dich, mit zweien lebts sich leichter!

und mischverhältnis - naja, vieeeeeel öl und nen schluck soja.
also 10:1 etwa.. und dann auf den rücken und augen zu im kerzenschein. ach ja...
Nietzsche ist tot. Gott.

Meine GC geht heute an meine Mama - war heute bei Ihr und wir haben echt total lässig miteinander gequasselt, warn coole Stunden.
Danke Mama, hab' Dich lieb!

Meine GC geht auch an Speras Mama, weil wenn da wieder mal so ein tolles Gespräch mit Mamas rausgekommen ist, weiß ich wie gut sich meine Spera fühlt. *busserl schick* :D

Wird mal wieder Zeit, daß ich Dir sag', wie lieb ich Dich hab.

Hab Dich lieb Hedi, schön, daß Du in mein Leben "geschneit" bist.

busserl, Deine Chaotin

gc an meinen besten freund, der sich immer wieder als ebensolcher erweist, und es geschafft hat, mich dazu zu bringen, dass ich endlich den bericht weiter schreib (und der heut noch dazu auf nen videoabnd kommt :) )

GC die süßeste Maus die ich kenne. Hab sie gestern seit 3 Monaten mal wieder gesehen. Bei ihr weiß ich, dass es Menschen gibt, die einen gern haben und als guten Freund richtig "lieben". Und das kann einem den ganzen Tag retten.
Manchmal hat man eine lange Straße vor sich. Aber man muß immer nur an den nächsten Schritt denken, den nächsten Atemzug und nicht die ganze Straße auf einmal. Denn nur dann funktioniert es, dann macht es Freude!

Meine Greencard an

Pinar

Für alles, was Du hier getan hast.
Auch für das, was Du persönlich bewegt hast bei mir.

Bussi an Dich
Caruso