heeey, voll super, iggy! wehe, du berichtest nicht gleich drüber :D
meine greencard heute ans tribeka mit passionsfruchtananastee und gratis w-lan :)

@kats: jouuu! gemma aufd bluadwiesn!!!? :lol:

Kriegt heute mal der Caruso, weil er mich zum Lachen gebracht hat. :D

So greencard andoc da ich ab montag nicht mehr krankgeschrieben bin habe ihn ein bissche überredet :-)

und meine geht an sämtliche free-fonts-seiten. wahnsinn, was für tolle schriften es gratis gibt :wink:

Greencard an Robbie Williams!!!!!- er erzeugt schon eine wahnsinns Stimmung in mir, da brauche ich noch gar nicht am Konzert sein! :lol:
*Do I even have the strength to try*

*Is it better to try and fail than fear?-Can I know?*

Bild

GCDT an das schöne wetter, mit dem mein steiermark-wochenende beginnt!!! *froi*
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

meine geht heute an all jene menschen dir mir geholfen haben, als joyce-mein hund- einen schweren hitzeschlag bekommen hat und anschließend beinahe an einem Herz-Kreislaufstielstand gestorben wäre!! :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
vielen vielen vielen vielen tausend Dank!!!!!

stillstand und nicht stielstand, entschuldigt bitte, aber ich bin noch ganz durcheinander!!! :?

oh mein gott!!!!
geht es ihr jetzt wieder besser??
und du, bist du okay?
ich wünsch euch beiden viel kraft, will euch schließlich ganz bald wiedersehn, und zwar beide, und putzmunter! *besorgt*
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

danke, liebe dany! :?
joyce ist nicht mehr im lebensbedrohlichen zustand, gott sei dank, ich bin zwar noch sehr geschockt, aber wichtig ist, dass es joyce überlebt hat!!!
es war echt haarscharf!!!!!
ich war nicht lange spazieren ,echt nicht...... :cry: :cry: :cry:
naja, es wird wieder gut werden, so hoffe ich, nein, ich weiss das, weil ich es mir unbededingt wünsche!! es muss so sein!!!!!

hilfe!
hund krank istdie hölle - ich sende ob meiner grad recht ausgeglichenen doschas alle kraft zu ihm hin damit er ganz schnell wieder vollfit wird!
und dir gleich was mit faith - du kannst es bestimmt auch brauchen.

außerdem hab ich heute nie GC zu verschenken - also bedienen sie sich, meine damen und herren
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

leider muss ich die zurück nehmen -
und iggy verleihen.
schritt für schritt baby ;-)!
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

Danke meine süße!!! :lol:
joyce hat schon wieder mit dem schwanz gewedelt, gott sei dank, aber das braucht jetzt mal seine zeit!! :? :?

an petra, weil sie trotz fa nicht gekotzt hat!