@piccola: ähm, nein, im moment nicht, ich muss jetzt die ganze zeit auf so nem ring sitzen, du trittst nämlich ganz schön kräftig, da muss ich mich jetzt erst mal davon erholen.

aber dann, bitte gerne, jederzeit wieder! :)

*rofl* dabei war ich barfuß! nächstes mal mit springerstiefel (wer borgt mir welche??)
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

:oops: oh, danke! :D
ach, das mit dem vorrat... wir könntn ja so ein chinarestaurant aufmachen, wo wir dann im keller greencards... äääh. ja. :lol: psschhht! :lol:

piccola hat geschrieben:nächstes mal mit springerstiefel (wer borgt mir welche??)
ich kann dir welche borgen :)
Vielleicht sind die Stricke in denen du
dich verfangen hast dein einziger Halt...

na super, macht nur pläne, wie ihr der iggy am besten den hintern aushauen bzw. eintreten könnt, finde ich echt kollegial, vielen dank :twisted: :lol:

also koriander, tztztztz, was du für gedanken hast, ist ja schlimm...also das machen wir aber sicher nicht, gell?

naja, obwooooooohl... :roll:

Das habe ich gelesen, Koriander. :shock:

Du bekommst dann ganz schön Ärger mit dem GOGC. Das ist der Geheimdienst of Green Cards. Bin nämlich Doppelagent.

Wer Greencards fälscht, oder gefälschte Greencards in Umlauf bringt, wird mit einer Strafe von mindestens 3 Gedichten zum Thema Greencard belegt.

Also - Obacht. Eisbär is watching you ! 8)

Bussal
Caruso

naaaa, sicher net, wir ehrlichen, gesetzestreuen individuen, wir! :shock:
außerdem ham wir mit chinesischem essen ja eh keine freud, oder?

jou, und falls dir in deiner sammlung an fußabdrücken am süßen hintern noch eine conversespur fehlt.. :lol: steh immer zur verfügung 8)

hye du kleiner verhinderter schesssssssssssser!
leg dich gefälligst mit leuten in deiner größe an..

äh - ähm. naja,
also jedenfalls lass meine iggy in ruhe, sonst beulen!
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

Na super. Und was hat der Hannes so tolles getan, dass er eine greencard bekommt? :wink: Nur weil ich neugierig bin :roll:

@hedi

Das ist jetzt aber einfach:

Der Hannes, der kann es !!!

Eben alles. Und deswegen bekommt er eine Greencard.

Neugieriger Dinger, Du !? :oops: :lol: :oops: :lol:

Bussal

Eigentlich habe ich gedacht das ich hier wirklich jeden tag eine GCdT vergebe, aber es ist so schwe etwas zu finden wass mir wirklich Freude bereitet und das ich keine Greencard vergeben kann. Irgendwie schon ganz schön traurig oder.

gib sie dir selber! weil du ein super mädel bist! :wink:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

danke für die Worte piccola
aber das habe ich gestern schon gemacht
und damit habe ich ein zu vergeben an dich liebe piccola weil es mich gerade wirklich gefreut hat

und ich werde meine greencard des tages (sofern ich noch eine habe.... :roll: ) an die therapeutin geben, der ich gestern ne erste mail geschickt habe, und die mich dann am abend gleich zurückgerufen hat und bei der ich morgen ein erstgespräch habe! :)

und wieder ein schritt.....