hi,
also zu zeiten wo ich noch bulimie hatte, war sex schon ein problem. hm. nein, sex war eigentlich schon vorher kein thema, weil ich sehr streng katholisch erzogen wurde. dann hatte ich einen freund und ich wollte gern, aber ich hatte immer ein schlechtes gewissen, so als dürfe mir der sex keinen spaß machen. das hat meinen freund frustriert, denn er war eigentlich spitze im bett. die beziehung ging auseinander als ich immer mehr bulimisch wurde. ich verweigerte mich ihm fast jedesmal und hasste ihn auch dafür, dass ich mir einbildete, er wolle nur "das EINE". ihr könnt euch eh vorstellen. es ekelte mir vor mir selbst, konnte mir nicht mehr vorstellen, dass sex spaß machen könnte. immer wenn mein freund sagte, dass er mich schön findet, bekam ich eine wut, weil ich glaubte, er mache sich über mich lustig. er musste doch genauso sehen, was für ein walroß ich war! das war ich aber nur in meinem kopf.
in meiner therapie lernte ich, mit dem wertekonflikt umzugehen, mich selbst lieben zu lernen. und das wörtlich.
jetzt bin ich seit fast einem jahr gesund und habe vor 6 monaten einen absolut süßen mann kennen und lieben gelernt. sex mit ihm ist total super und ich merke wie ich immer mehr darüber nachdenke, was wir noch alles ausprobieren könnten. es macht mir auch spaß mich für ihn schön zu machen. das wär früher nie gegangen!
mein freund weiß, dass ich bulimie hatte und war am anfang sehr behutsam, weil er nicht recht wusste, wie er sich verhalten soll. irgendwann sagte er mir dann, er pfeift drauf, sich zurückzuhalten, was komplimente über meine figur angeht. er findet mich einfach superschön und ich glaubte es ihm! jetzt ist es so, dass ich seine komplimente sehr sehr gerne annehme, weil ich weiß dass sie aufrichtig sind. ich finde ihn ja auch schön und sage es ihm und das ist genauso aufrichtig.
bitte bitte lernt, diese wunderschöne sache für euch zu nützen. ich denke es kann nur gutes draus entstehen. und vielleicht ist es die "billigste" art der therapie.
ciao
elendril