also ich hab nen Sack voller greencards...
eine für den geilen Kurztrip in die STMK
eine für die Sonne
eine für mein Schwesterherz und ihr Anhang...
meine greencard geht heute an meine bipacard, wegen der hab ich viel weniger bezahlt *g* *werbung-für-bipa-mach* 

greencard ans herrlich "schiache" wetter, das ungerechterweise so viele arschkarten gekriegt hat, dem ich aber für die gemütliche abkühlung und die schönen weichen regentropfen auf der haut unendlich dankbar bin

... daran, dass ich nem autounfall mit meiner neuen knutschkugel entkommen bin, war echt knapp (und meine schuld wäre es auch gewesen, jetzt bin ich vom heizen erst mal wieder kurriert)
greencard an meinen Chef, der mir heute mündlich den Fixvertrag zugesichert hat, mit den Worten:
"Sie brauchen sich keine Sorgen machen, keiner hat Einwände dagegen, dass sie den Fixvertrag bekommen."
JIPPIEIYEI
"Sie brauchen sich keine Sorgen machen, keiner hat Einwände dagegen, dass sie den Fixvertrag bekommen."
JIPPIEIYEI

und das erzählst du mir nicht als allererster sondern plapperst es hier im
forum aus - sag mal geht es dir nicht gut?????
Froi mit dir, megaiggy
forum aus - sag mal geht es dir nicht gut?????
Froi mit dir, megaiggy
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.
Nietzsche ist tot. Gott.
madame sollten vielleicht einmal ihre privaten mails checken, bevor sie hier loslegt......
und eines sag ich dir auch gleich, im herbst steht hamburg auf dem programm, also bereite dich schon mal auf einen iggy-einfall sondergleichen vor!!!!!!!!!!!

und eines sag ich dir auch gleich, im herbst steht hamburg auf dem programm, also bereite dich schon mal auf einen iggy-einfall sondergleichen vor!!!!!!!!!!!

ahhhhhhhhhhhhhhhh -
hab eben meine gmx-addi gecheckt - sorry liebes, geile scheiße, auch das mit F.!!!
ich bin stolz um deine entscheidung, sorry sorry, ich alte saunudel ich... *gg*
hab eben meine gmx-addi gecheckt - sorry liebes, geile scheiße, auch das mit F.!!!
ich bin stolz um deine entscheidung, sorry sorry, ich alte saunudel ich... *gg*
Nietzsche ist tot. Gott.
Nietzsche ist tot. Gott.
na dann, ich erwarte mir aber flott eine ganz ganz tolle antwort, sonst frag ich mich, ob du wo augrennt bist!
ne, im ernst, ich würde niemals behaupten, dass du wo augrennt bist, höchstens ob du wu(o)ki bist
ach, ich liebe es, euch freunden im norden deutsch zu lernen

ne, im ernst, ich würde niemals behaupten, dass du wo augrennt bist, höchstens ob du wu(o)ki bist

ach, ich liebe es, euch freunden im norden deutsch zu lernen

wenn ich in den nächsten zwei stunden dazu komme lauf ich zum bahnhof komm lang und versohl sir den arsch - denk dran, ich weiß so du wohnst, wo du arbeitest und was in deinem kopf vor sich geht!!
Nietzsche ist tot. Gott.
Nietzsche ist tot. Gott.
hehe, und denkst du, ich weiss nicht, was in deinem kopf vor sich geht, welche kleinen gedanken du dir immer ausdenkst, nur um mich armes, kleines, unschuldiges wesen zu quälen?
komm her baby, ich steh auf arschtritte, je kräftiger desto besser, danach gibts dann wein, wodka und bier!
komm her baby, ich steh auf arschtritte, je kräftiger desto besser, danach gibts dann wein, wodka und bier!
dass manche leute aber auch nicht ohne alkohol zu rande kommen.... schlimm isses!
Nietzsche ist tot. Gott.
Nietzsche ist tot. Gott.
hedi hat geschrieben:Unterstrichenkomm her baby, ich steh auf arschtritte![]()
![]()
![]()
ihr zwei seid euch einig, was??
Nietzsche ist tot. Gott.
Nietzsche ist tot. Gott.