das muss wieder einer dieser perversen österreichischen bräuche sein -
was macht ihr wenn zwei tucken oder eben ein paar damen kommt, hm?
wieder nicht zu ende gedacht, die ösischen grabenhupfer
Ist doch egal, ob's jetzt Tucken sind oder Männer, im Endeffekt gehts darum, daß die "Person" nicht wissen soll, wieviel sie da umsetzt, weils eben ein Einladung ist - wenn ich Dich mal zum Essen einladen sollte bekommst auch eine Karte, wo die Bierpreise nicht daneben stehen 

ich würde mich von dir, die du dich unfreundlich unhöflich mangelmanierlicherweise nicht zu einer begrüßung "hallo kats, wie gehts" hast hinreißen lassen, nicht einladen lassen - nicht mal zum bier,
also echt.
pah.
und wenn du dich noch nachträglich entschuldigen willst dann wäre immernoch ich es, die einlädt - hast den codex da noch nicht so drauf, was? *gg*
und mir eine damen karte andrehen zu wollen - naja. red mer net driba
also echt.
pah.
und wenn du dich noch nachträglich entschuldigen willst dann wäre immernoch ich es, die einlädt - hast den codex da noch nicht so drauf, was? *gg*
und mir eine damen karte andrehen zu wollen - naja. red mer net driba
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.
Nietzsche ist tot. Gott.
Wer hat behauptet, daß Du Alkoholikerin bist?
Und was für einen Codex meinst Du überhaupt, den Steuerkodex?
Und wann hab' ich Dich so begrüßt?....*grübel*
Hilf mir mal nbisschen auf die Sprünge....bittteeeee
Und was für einen Codex meinst Du überhaupt, den Steuerkodex?
Und wann hab' ich Dich so begrüßt?....*grübel*
Hilf mir mal nbisschen auf die Sprünge....bittteeeee
also hedi verbreitet das böse gerücht, und nun fängst du hier auch noch mit bier chen an.-... zufall? pah!
codex - naja, das mit den frauen die mit frauen und so, weeßte wie?
also da gibt es gewisse anstandsregeln und naja - ach davon verstehst du nix
und begrüßung - siehe oben NICHT begrüßung ist viel schlimmer!°
codex - naja, das mit den frauen die mit frauen und so, weeßte wie?
also da gibt es gewisse anstandsregeln und naja - ach davon verstehst du nix

und begrüßung - siehe oben NICHT begrüßung ist viel schlimmer!°
Nietzsche ist tot. Gott.
Nietzsche ist tot. Gott.
@katjusza sorry ich überspringe mal deins und gehe zu rosen über auch ein für dich die beruhigt die seele
Meine allerliebste und einzige Kats!!!!
Kannst' mir noch einmal verzeihen, ich heische um Deine Vergebung därfscht mir auch eine mit dem Nudelwalger mitgeben - in der Steiermark nennt man den übrigens Nudlwoiga
)
Nee, bei dem Codex kenn' ich mich nicht wirklich aus aber in dem Codex steht sicher nicht drinnen, dass nur Kats einladen darf
Also das müssen wir noch ausschnapsen.
Und das mit dem Bier,
glaub' nicht, dass Du deswegen als Alkoholiker abgestempelt wirst, das hat sich nur irgendwie zu einem running joke entwickelt 
Nicht bös' sein
- *treuenHundeblickaufsetz*
Kannst' mir noch einmal verzeihen, ich heische um Deine Vergebung därfscht mir auch eine mit dem Nudelwalger mitgeben - in der Steiermark nennt man den übrigens Nudlwoiga

Nee, bei dem Codex kenn' ich mich nicht wirklich aus aber in dem Codex steht sicher nicht drinnen, dass nur Kats einladen darf

Und das mit dem Bier,

Nicht bös' sein

Dazu werd ich mich doch prompt verteidigen:also hedi verbreitet das böse gerücht
Ich hab folgendes nähmlich nicht geschrieben
Code: Alles auswählen
war ich schon zu beschwipst für schnelle aktionen, denn ich musset ja vorher schon leicht einen andüseln vor angst)
Code: Alles auswählen
also forsch wie ich mich kenn auf zum kühlschrank, den mitgebrachten lambrosco uffa und gsuffa - isses nicht schlimm als erwachsenen frau auf alkohol angewiesen zu sein um ein gespräch zu führen?
nein.

Und Nein es ist wirklich nicht schlimm

Yoga - Entspannung

Meine allerliebste und einzige Kats!!!!
nicht schlecht, der anfang ist gemacht.
)
oh ja, wenn ich wirklich - hmm, ja dann verzeih ich fast alles!
doch, genau das steht da drin!
jajajaja - war ja klar, mit mir kann man nicht diskutieren, nur saufen - toller runninggag *gähn*
Nicht bös' sein
- *treuenHundeblickaufsetz*
böse böse böse
es fing so gut an, und wieder alles im eimer..
nicht schlecht, der anfang ist gemacht.

oh ja, wenn ich wirklich - hmm, ja dann verzeih ich fast alles!

doch, genau das steht da drin!
jajajaja - war ja klar, mit mir kann man nicht diskutieren, nur saufen - toller runninggag *gähn*
Nicht bös' sein

böse böse böse

Nietzsche ist tot. Gott.
Nietzsche ist tot. Gott.