das muss wieder einer dieser perversen österreichischen bräuche sein -
was macht ihr wenn zwei tucken oder eben ein paar damen kommt, hm?
wieder nicht zu ende gedacht, die ösischen grabenhupfer
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

Ist doch egal, ob's jetzt Tucken sind oder Männer, im Endeffekt gehts darum, daß die "Person" nicht wissen soll, wieviel sie da umsetzt, weils eben ein Einladung ist - wenn ich Dich mal zum Essen einladen sollte bekommst auch eine Karte, wo die Bierpreise nicht daneben stehen :wink:

ich würde mich von dir, die du dich unfreundlich unhöflich mangelmanierlicherweise nicht zu einer begrüßung "hallo kats, wie gehts" hast hinreißen lassen, nicht einladen lassen - nicht mal zum bier,
also echt.
pah.
und wenn du dich noch nachträglich entschuldigen willst dann wäre immernoch ich es, die einlädt - hast den codex da noch nicht so drauf, was? *gg*

und mir eine damen karte andrehen zu wollen - naja. red mer net driba
Nietzsche ist tot. Gott.

ich bin keine alkoholikerin!
Nietzsche ist tot. Gott.

Wer hat behauptet, daß Du Alkoholikerin bist?
Und was für einen Codex meinst Du überhaupt, den Steuerkodex?
Und wann hab' ich Dich so begrüßt?....*grübel*
Hilf mir mal nbisschen auf die Sprünge....bittteeeee

candlelightdinner >>>>> Romantik

also hedi verbreitet das böse gerücht, und nun fängst du hier auch noch mit bier chen an.-... zufall? pah!
codex - naja, das mit den frauen die mit frauen und so, weeßte wie?
also da gibt es gewisse anstandsregeln und naja - ach davon verstehst du nix ;-)

und begrüßung - siehe oben NICHT begrüßung ist viel schlimmer!°
Nietzsche ist tot. Gott.

@katjusza sorry ich überspringe mal deins und gehe zu rosen über auch ein für dich die beruhigt die seele

Meine allerliebste und einzige Kats!!!!
Kannst' mir noch einmal verzeihen, ich heische um Deine Vergebung därfscht mir auch eine mit dem Nudelwalger mitgeben - in der Steiermark nennt man den übrigens Nudlwoiga ;) )
Nee, bei dem Codex kenn' ich mich nicht wirklich aus aber in dem Codex steht sicher nicht drinnen, dass nur Kats einladen darf :P
Also das müssen wir noch ausschnapsen.

Und das mit dem Bier, :lol: glaub' nicht, dass Du deswegen als Alkoholiker abgestempelt wirst, das hat sich nur irgendwie zu einem running joke entwickelt ;)

Nicht bös' sein ;) - *treuenHundeblickaufsetz*

yoga
Nietzsche ist tot. Gott.

also hedi verbreitet das böse gerücht
Dazu werd ich mich doch prompt verteidigen:

Ich hab folgendes nähmlich nicht geschrieben

Code: Alles auswählen

war ich schon zu beschwipst für schnelle aktionen, denn ich musset ja vorher schon leicht einen andüseln vor angst) 

Code: Alles auswählen

also forsch wie ich mich kenn auf zum kühlschrank, den mitgebrachten lambrosco uffa und gsuffa - isses nicht schlimm als erwachsenen frau auf alkohol angewiesen zu sein um ein gespräch zu führen? 
nein. 
Und den immereinebierflascheinderhandhabenden -Satz hab ich erst nachher verzapft :wink: :lol:

Und Nein es ist wirklich nicht schlimm :!: Wollt ich dir auch noch gesagt haben

Yoga - Entspannung :wink:

jacobsen

Meine allerliebste und einzige Kats!!!!
nicht schlecht, der anfang ist gemacht.

Kannst' mir noch einmal verzeihen, ich heische um Deine Vergebung därfscht mir auch eine mit dem Nudelwalger mitgeben - in der Steiermark nennt man den übrigens Nudlwoiga ;) )

oh ja, wenn ich wirklich - hmm, ja dann verzeih ich fast alles!

Nee, bei dem Codex kenn' ich mich nicht wirklich aus aber in dem Codex steht sicher nicht drinnen, dass nur Kats einladen darf :P

doch, genau das steht da drin!

Also das müssen wir noch ausschnapsen.

jajajaja - war ja klar, mit mir kann man nicht diskutieren, nur saufen - toller runninggag *gähn*

Nicht bös' sein ;) - *treuenHundeblickaufsetz*

böse böse böse ;-) es fing so gut an, und wieder alles im eimer..
Nietzsche ist tot. Gott.

@nudel - Wer ist jacobsen?

Vor lauter hin und her gemotze geht sicher meine Verteidigung baden :P