virginia, die zentimeter an den oberschenkeln - schon mal dran gedacht dass das muskeln sein könnten??
aber was du abziehst, stundenlang exzessiv sport bei einer unmöglichen hitze - das ist raubbau am körper. ganz ehrlich. da wirst du in spätestens einigen jahren genauso schäden davontragen.

Hallo ihr Lieben

Bis heute habe ich nicht k sind jetzt 2 Wochen :D , abe rich esse ziemlich wenig :cry:

lg Jasmin

Chili hat geschrieben:virginia, die zentimeter an den oberschenkeln - schon mal dran gedacht dass das muskeln sein könnten??
aber was du abziehst, stundenlang exzessiv sport bei einer unmöglichen hitze - das ist raubbau am körper. ganz ehrlich. da wirst du in spätestens einigen jahren genauso schäden davontragen.
klar, aber was soll ich denn machen um die kalorien loszuwerden?
drum sag ich ja, solange ich fa habe, muss ich einfach kotzen, wenn ich nur mit der zweiten häfte der bulimie aufhöre, ist das im endeffekt schlimmer.
letzte woche hatte ich zwei sonnenstiche, eine magenverstimmung, und mein knie macht schon seit jahren probleme.
der einzige weg für mich wäre, die fa loszuwerden.
und muskeln finde ich auch nicht schöner als fett. klar sagen alle, sie finden meine beine toll, weil ich null cellulitis habe und bis oben braun bin, nachdem ich immer hotpants beim radeln trage. aber ich finde eben dürre stecken schön, meine oberschenkel würd ich am liebsten auf den mond schießen :roll:

Jasmin22 hat geschrieben: Bis heute habe ich nicht k sind jetzt 2 Wochen :D , abe rich esse ziemlich wenig
lg Jasmin
Zwei Wochen ohne Kotzen klingt wunderbar und ist höchst erstrebenswert! Verhungern bringt aber auch nix, mein Schatz!

Der Mittelweg ist es. Der goldene Mittelweg!
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

Hallo Paula

Ich weiss es. Aber ich ich Kämpfe jeden Tag das ich etwas esse.
lg Jasmin

Der Mittelweg ist immer richtig...nur leider geht man darauf nie gerade aus sondern schwankt mal nach rechts und links ab...

aber solange man immer wieder drauf findet ist es absolut...gut....

der mittelweg ist für jemand der
grundsätzlich immer nur extreme lebt sehr
sehr schwer zu finden :?

aber ich werde weitersuchen

auch ein blindes huhn findet mal ein korn

darkdesire...aber Du kreuzt ihn immer wieder, auch wenn Du auf extremen Zickzack rumläufst...

und der Mittelweg ist meistens dann wenn man denkt: verdammt, das war ein guter Tag

*reinhusch* :roll: *umschau*

Gaaaaaaannnnnzz liebe Grüße von mir aus der Klinik!!

Mir gehts gut, bin angekommen,fühle mich gut aufgehoben, kann schon gut arbeiten und bin jeden Tag ein Stückchen mehr stolz diesen Schritt gemacht zu haben!! :) Im Moment gehts mir nicht so gut, weil halt so viele Themen auf den Tisch kommen, die mir nicht so gut gefallen....aber da möchte ich durch und hier wage ich auch mal die Tränchen kullern zu lassen :oops: ...alle andere und zusammenreißen etc. wäre ja schön blöd!!
Wünsch euch allen hier allet joote.....weiter so - was ich so querlese gefällt mir ziemlich gut!!

glg

quargel hat geschrieben:Der Mittelweg ist immer richtig...nur leider geht man darauf nie gerade aus sondern schwankt mal nach rechts und links ab...

aber solange man immer wieder drauf findet ist es absolut...gut....
Dazu fällt mir noch was ein:

Leider kann man hier ja nicht zeichnen (ich kann es jedenfalls nicht), aber das mit dem zickzackgehen kann man sich vielleicht auch so vorstellen:

Man nehme eine Erfolgskuve (=linear von unten links nach oben rechts). Nach rechts ist der Pfeil Bulimie 0 = tief drinnen, in Richtung nach rechts die Besserung.
Der Pfeil nach oben ist die Zeit.

Der Weg von unten links in der Ecke nach oben Rechts ist der Weg der Heilung. Dieser ist nicht linear, sondern schlangenförmig. Unterstreicht man die unteren Bögen, beschreibt diese Linie den wahren Erfolg.

Hm... bischen verwirrend, oder?
Ich versuche damit zu sagen, dass gerade dass, was einen augenscheinlich zurückfallen läßt, eigentlich den wirklichen Erfolg bringt, weil es danach jedesmal wieder ein stückchen weiter Bergauf geht.

...Oder? :roll: Ich glaub bei mir nicht. :(
Entweder man lebt, oder man ist Konsequent. (Erich Kästner)

darkdesire hat geschrieben:der mittelweg ist für jemand der
grundsätzlich immer nur extreme lebt sehr
sehr schwer zu finden :?

aber ich werde weitersuchen

auch ein blindes huhn findet mal ein korn
Ich frage mich gerade, ob es vielleicht garnicht dein Weg sein könnte, den Mittelweg zu finden?

Vielleicht gibt es für dich (und stellvertretend für viele, die in Extremen leben) ja auch nur genau diesen Weg, in dem nur die Richtung noch eine Falsche ist?
Wie wäre der Weg: Extrem Erfolgreich? Extrem Zufrieden? Extrem Ausgelastet? Extrem Erfüllt? Extrem Ausgeglichen? :)
Entweder man lebt, oder man ist Konsequent. (Erich Kästner)

florina hat geschrieben:

Wie wäre der Weg: Extrem Erfolgreich? Extrem Zufrieden? Extrem Ausgelastet? Extrem Erfüllt? Extrem Ausgeglichen? :)

ach süße ... :D

Hatte wieder mal ein FA :cry: Ich fühl mich überhaupt nicht wohl. Wahr wieder k :cry:
Mein Freund ist eingeschnapt weil ich k habe. Er sagte, soll ich deir dabei helfen. Man bin ich sauer.

lg Jasmin

Jasmin, mhh ok, er hat es sicherlich anders gemeint als ich es jetzt interpretiere...

aber er will dir vllt wirklich helfen...

wie wärs denn, wenn du nach einem FA zu ihm gehst, so dass er dich ablenken kann, damit du nicht kotzen gehst?

Er vrsteht es einfach nicht wie ich mich fühle. Ich wollte ja nicht k. aber der Druck war sehr groß.

lg Jasmin