oh weia, schattenkind, du bist ein wintermensch, hab ich recht???

mir kommt grad, ich hab noch eine GCDT zu vergeben...
hab grad meine prüfungsergebnisse abgefragt, und weil caruso mir so effizient die daumen gehalten hat, ist es ein 1er geworden!! *feierlich grüne karte überreich*
mein lieber bärtiger freund, ich werd also 2 glaserln auf dich heben am samstag...
Bild
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

piccola hat geschrieben:oh weia, schattenkind, du bist ein wintermensch, hab ich recht???
ja ich bin DER wintermensch... naja wobei gegen herbst hab ich ja auch nichts :wink:
nur die sonne nervt mich so, wenn sie mir ins gesicht scheint und alle menschen anfangen leicht bekleidet herumzurennen außer ich... naja ich denke ihr könnt euch darunter war vorstellen

lg
Vielleicht sind die Stricke in denen du
dich verfangen hast dein einziger Halt...

also, die ganzen zehnjährigen in bauchfreien tops und so machen mich auch fertig... :roll: wen nicht?
aber generell bin ich DER sommermensch! endlich nimmer frieren, herrlich...
wobei ich gestehen muß, daß ich den größten teil meiner zeit heuer in meiner wohnung verbringe, oder alleine unterwegs bin, so gesehen ist es nicht sooo schwer, sich der hitze angepaßt anzuziehn... wenn einen eh kein schwein kennt...
aber shorts z.b. kann auch ich nur an sehr guten tagen anziehn.
whatever... wie kommst du denn über diese zeit weg?? (falls du mal reden magst, chat oder so... bin oft am pc und langweil mich... :wink: )
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

*feierlich grüne karte überreich*
Mit einem Lächeln gerne entgegen nehme. :oops:

Bin stolz auf Dich ! Und der Sekt für den Samstag liegt schon im Kühlschrank von Mama.
Ein stilles Schlückchen für allerliebste Piccola ist fest vergeben.

Bussi an Dich
der bärtige Freund

Meine Greencard geht heute wieder mal an meinen Job und meine Arbeitskollegen! ;)
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

Meine Greencard geht an den heutigen Tag, an den Kollegen der mir für mein Strahlen ein Kompliment gemacht hat und an die Tatsache, dass heute der

27.07.2006

ist! :D

GCDT an die niedlichen Wölkchen, die sich vor die Sonne schieben *freu*

GCDT an die Gratisproben "Salatschalen mit Dressing" bei Wal*mart. So hat das Schweinegeschnetzelte mit Nudeln in meinem Magen noch von ein paar Vitaminen Besuch bekommen :wink:

GCDT geht an meinen Schwager. Der eine Kiste guten Blaufränkischen (Wein) und 3 Flaschen Schnaps fürs Fest gespendet hat :D
Tja wozu hat man einen Wirten in der Familie :wink:

Greencard geht an den Menschen, der den Urlaub erfunden hat, der beginnt nämlich für mich.....

....JETZT :D

freude, einfach nur freude :D :D

gcdt an das gewitter das gerade bei uns ist und ein bisschen abkühlung bringt

*neidisch auf Nudel sein*

meine geht an die verdammt leckere Zigarre, die ich bei einem guten Buch im Park gelesen hab...

gcdt an meine Freundin, die mir eigentlich mehr oder weniger die Freundschaft gekündigt hatte und die mir soooo ne liebe eMail geschrieben hat und sich entschuldigt hat. Alles wieder in Butter!

quargel hat geschrieben:meine geht an die verdammt leckere Zigarre, die ich bei einem guten Buch im Park gelesen hab...
bitteschön, wieeeeeee liest man eine zigarre??? wie teeblätter? sieht man da auch die zukunft?? (konntest du deshalb rechtzeitig löschen?? :lol: )
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

lol...also geht die AKDT an meinen Satzbau...da mein gehirn anscheinend von den Dämpfen bissl beräuchert wurde...

also die ich dort "bei einem guten Buch genüsslich geraucht hab"