Das würde mich mal so interresieren!!!
Also los!
It´s all about music.
#2Hi Du,
die Frage habe ich mir auch schon gestellt. Wahrscheinlich weil die Musik ein nicht unbedeutender Bestandteil meines Lebens ist.
Ich liebe Indie-Rock/Rock/Punk/Grunge/Elektronik. Soviel zu mir!
*bussi*
Tine
die Frage habe ich mir auch schon gestellt. Wahrscheinlich weil die Musik ein nicht unbedeutender Bestandteil meines Lebens ist.
Ich liebe Indie-Rock/Rock/Punk/Grunge/Elektronik. Soviel zu mir!

*bussi*
Tine
was ich sehr komisch finde is das noch keiner hip hop genommen hat! ich hab gedachte das wäre der favorit!
Was ich ja persönlich gut finde das es kein hip hop ist weil ich eh viel lieber rock höre!!!
ROCK IT!!!
ciao kersitn
Was ich ja persönlich gut finde das es kein hip hop ist weil ich eh viel lieber rock höre!!!
ROCK IT!!!
ciao kersitn

Ich mag sixties Rock wie Led Zeppelin usw. und auch etwas chilligere Klänge wie Kruder und Dorfmeister oder auch Pink Floyd- ich liebe das album The Darkside of the Moon. Ab und zu darfs auch Manu Chaou sein oder etwas soulig-jazziges. Auf Pop steh ich ned so wirklich und Hip Hop, na ja, auch ned so mein Fall.
Finde deine Umfrage recht interessant gewählt, mal ein anderes Thema.
Ich hör urgern Musik und oft drück ich damit meine Gefühle aus, leider kann ich kein Instrument spielen. ich leg dann halt ne CD ein.
Finde deine Umfrage recht interessant gewählt, mal ein anderes Thema.
Ich hör urgern Musik und oft drück ich damit meine Gefühle aus, leider kann ich kein Instrument spielen. ich leg dann halt ne CD ein.
hier passiert jetzt wohl nicht mehr so viel! also hat rock ja wohl eindeutig gewonnen! votet aber weiter vielleicht könnt ihr ja da noch was ändern
WER WEIß????
Ciao Kerstin
WER WEIß????

Ciao Kerstin

Also ich höre normalerweise Hardrock oder Metal, aber in letzter Zeit ist mir aufgefallen, dass Klassik eine ziemlich beruhidende Wirkung auf mich hat...
There´s no way to happiness, happiness is the way!!
Hey!
Wie einige schon geschrieben haben, interessantes Thema und ich bin auch der Meinung, dass man mit der Musik oder der Wahl der Musik gut Gefühle ausdrücken kann. Es kommt bei mir z.B. auch oft auf die ,,Laune" an, was für eine Scheibe ich grad im Player hab.
Hör ja am liebsten Punk, aber wenn mir die Texte gefalln, darf es auch ruhig Rock sein oder, ja sogar wenn auch selten mal Pop
Grüß euch alle!
Marion
Wie einige schon geschrieben haben, interessantes Thema und ich bin auch der Meinung, dass man mit der Musik oder der Wahl der Musik gut Gefühle ausdrücken kann. Es kommt bei mir z.B. auch oft auf die ,,Laune" an, was für eine Scheibe ich grad im Player hab.
Hör ja am liebsten Punk, aber wenn mir die Texte gefalln, darf es auch ruhig Rock sein oder, ja sogar wenn auch selten mal Pop

Grüß euch alle!
Marion
Hey,
musste mich doch jetzt mal für HipHop einsetzen. Hör ich, wenn es mir gut geht am liebsten und tanze ich auch am liebsten drauf. aber im moment hör ich eigentlich nur Linkin Park. Kann mir zufällig jemand sagen, was genau das für Musik ist, weil das ist ja irgendwie alles möglich zusammen gemixt?
lonely
musste mich doch jetzt mal für HipHop einsetzen. Hör ich, wenn es mir gut geht am liebsten und tanze ich auch am liebsten drauf. aber im moment hör ich eigentlich nur Linkin Park. Kann mir zufällig jemand sagen, was genau das für Musik ist, weil das ist ja irgendwie alles möglich zusammen gemixt?
lonely
Naja, also eigentlich bin ich ja ein ziemlicher Feind dieses Schubladendenkens
, aber um die Frage bezüglich Linkin Park zu beantworten: Nu Metal 

@ Das von Sacher Masoch
Danke (->LinkinPark)
Was genau meinst du mit Schubladendenken? Weil ich geschríeben hab, ich müsse mich für HipHop einsetzen? Wollte damit eigentlich nur sagen, dass ich s gewählt hab. Normalerweise denke ich glaub ich wie ne Waschmaschine, naja...
lonely
Danke (->LinkinPark)
Was genau meinst du mit Schubladendenken? Weil ich geschríeben hab, ich müsse mich für HipHop einsetzen? Wollte damit eigentlich nur sagen, dass ich s gewählt hab. Normalerweise denke ich glaub ich wie ne Waschmaschine, naja...
lonely
@ lonely
Schubladendenken war jetzt nicht auf dich bezogen
, sondern vielmehr auf das allgemeine kategorisieren von Musik ... ich denk' halt einfach, dass es keinen Sinn hat etwas in Punk, Post Punk, Black-, Death-, Goth-, Doom Metal etc. einzuteilen, da sich ohnehin niemand auskennt, wo genau jetzt der Unterschied zwischen den Ganzen Genres liegt ... 
Schubladendenken war jetzt nicht auf dich bezogen

Stimmt, schon,wirklich auseinanderhalten nicht, aber ich betr8e das jetz ma so grob eingeteilt 
Aber frag ma unsern Musikleera, der meint, er ordnet dat allet richtig...naja, wenn ER meint
Bai bai

Aber frag ma unsern Musikleera, der meint, er ordnet dat allet richtig...naja, wenn ER meint
Bai bai
Hola!!
Ich bin für Rock zu haben!!
Meine absolute Favourite Band ist Bon Jovi (und das ist ja Rock)!!! Höre fast nichts anderes!
Mag aber auch Robbie Williams und solches Zeug, aber eben nicht so gerne wie BJ!!
Lg, Mie
PS.: Wenn ich einmal von BJ reden anfange, kann ich nicht mehr aufhören, bitte stoppt mich!!
Ich bin für Rock zu haben!!
Meine absolute Favourite Band ist Bon Jovi (und das ist ja Rock)!!! Höre fast nichts anderes!
Mag aber auch Robbie Williams und solches Zeug, aber eben nicht so gerne wie BJ!!
Lg, Mie
PS.: Wenn ich einmal von BJ reden anfange, kann ich nicht mehr aufhören, bitte stoppt mich!!
so, ich muss mich denn wohl mal für Hip Hop bzw. schwarze musik einsetzten!!!!!! Z.B. Jean Paul, Nelly, D12,...
LG
LG