Schönen guten Abend!!! :D :D :D

Hahahaha, ich lach mir eins ab! Killertag 2 ist vorbei!!!! Der verflixte Tag zwei!! Naja, es war auch irgendwie unfair - hab bis acht gearbeitet und bin dann mit einer Freundin essen gewesen. Also keine Zeit für Bulimie.

Was heißt unfair => DAS IST NORMALES LEBEN!!!

Also, morgen noch ein Tag und die Papageien sind Geschichte!!!

Es ist wiedermal wunderbarst mein Dasein!!
Bild
Es liebt Euch und das Leben
Paula

PS. Halt die Ohren steif, Cirrus!
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

Na gratuliere, meine liebe freundin :wink:
die papageien beginnen mich sowieso zu langweilen *gähn*

time for a change :D :D :D

schlaf schön!
virginia

... und was kommt danach?
swingerpapageien sind ja schon sehr schräg, aber du hast sicher noch was ärgeres im ärmel, hab ich recht??? *totlach*
Bild
find die ganze aktion ja soooo cool, wär schade wenn das schon so bald vorbei wäre...
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Die Papageien bleiben.

Scheiße.

Fast 3 volle Tage ohne Bulimie. Aber nur fast! Gerade gekotzt. Ach nein. :cry:

Also ein Papagei dazu, aber werde sofort wieder starten und 3 VOLLE Tage schaffen.

Hm.
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

ach meine arme paula :cry:

dafür musste ich jetzt meine kampfansage opfern, sonst erscheint die message "signatur ist zu lang" :roll:

aber wir kämpfen trotzdem, okay?

*ganzdickeumarmung*
virginia

Hm... jetzt mal 'ne doofe Zwischenfrage :roll: . Ich kapier eure Abmachung nicht ganz, bitte erklärt es noch einmal:
Wenn Paula einen Tag kotzfrei hat :arrow: 1 Papagei weg
Wenn Paula kotzt :arrow: 1 Papagei dazu

So, zwei warens am Anfang, dann kam einer dazu, also drei Wackel-Papageien.
Dann hatte Paula zwei volle Tage kotzfrei, das hieße 2 Papageien weg - wäre einer übrig. Und nach dem heutigen Tag einer dazu.

Wären nach meiner Rechnung also 2 Papageien. Irgendwie vermehren die sich so schnell :lol: .

Bitte um Aufklärung :wink:
Wo wachsen eigentlich die Purzelbäume?

Ich habs so verstanden:

wenn Paula 3 Tage schafft kommt einer (oder alle?) weg und wenn sies nicht schafft, einer dazu.

Die kommen ja auf schräge Ideen ;-)

@Paula: immer schön weiterkämpfen und nicht entmutigen lassen *dich ma feste umarm*

LG Naturelle

AUFKLÄRUNG:

Wenn Paula drei Tage schafft, kommen ALLE PAPAGEIEN weg- für immer.
Und für jeden nicht geschafften Tag kommt einer dazu. Bis jetzt sind zwei dazugekommen für zwei Tage, denn die beiden ersten sind ja schon vorher dagewesen, die gehören zum Startkapital :wink:
Bittersweet, dein Vorschlag wäre auch eine Möglichkeit, aber ich denke, der wäre nicht so motivierend, denn dann wäre ja jedes Mal wieder ein Papagei da, wenn Paula einen Tag nicht schafft. Und sie sollen ja endgültig verschwinden
lg, Virginia :wink:

Aaach soooo... Verstehe.

Also Paula: Auf die drei Tage :wink:. Du schaffst das!
Wo wachsen eigentlich die Purzelbäume?

genau :wink:
es passt nämlich gar keiner mehr hin, wegen der 255-zeichen-begrenzung
also einen kann ich noch ergänzen, als avatar. dann ist das limit erreicht
AUF GEHTS PAULA!

Ja, ja, hab mich eh aufgemacht. Gestern und heute kotzfrei.
Aber zu mies gelaunt, um Motivationsparolen zu pfeifen! :(

aber wenigstens mal wieder eine, die sich in diesem Thread aufmacht :wink:
ich bin gerade relativ gut gelaunt, aber durchhaltemäßig habe ich mich dafür verabschiedet... 15 tage und 22 stunden waren es
Bild
aber damit reicht es mir jetzt, fa hatte ich trotzdem, und täglich stundenlang mit dem rad rumhetzen habe ich bei der hitze als zeitraubender und anstrengender empfunden als mal eben kurz ins bad zu gehen :roll:

tja, da beißt sich die katze in den schwanz. fa stoppen wäre angesagt, nur wie soll ich das machen, es geht schlichtweg nicht
Bild
dazu hab ich etliche zentimeter an umfang der oberschenkel zugelegt. heute sind 15 :!: hosen im keller eingelagert worden. die kann ich für den winter wohl vergessen, denn abnehmen ist bei mir unwahrscheinlicher als ein lottogewinn.

tja, das war wohl nicht gerade konstruktiv, nur ein erklärungsversuch, warum ich erstmal nicht mehr gegen das kotzen kämpfe. (gegen die fas natürlich weiterhin, aber das ist leider sehr schwer)

Och mäuschen...... die Wahrscheinlichkeit im Lotto zu gewinnen ist 1:14 000 000. Komm schon.. da is abnehmen doch ein Klacks oder?

Aber im Lotto gewinnt man nur, wenn man überhaupt spielt! Verstehst du, was ich damit sagen will?

Nein noch besser: Goethe hat mal gesagt: Es ist nicht genug zu wissen, man muss es auch anwenden. Es ist nicht genug, zu wollen, man muss es auch tun.
Genau, wenn ich nicht mehr erbrechen bzw. fressanfällig sein will, muss ich auch nicht.

Und deshalb war ich gerade kotzen.

Paradoxie par excellence.

Aber immerhin war ich diese Woche 3 Tage clean. Und es werden nächste Woche 4 sein.

das nenn ich einstellung :wink:

vielleicht ist es so auch besser-baut nicht so viel druck auf..

drück dir die daumen und dich

Ja, ich verstehe. Dann versuche ich es jetzt mal mit einer Affirmation:

HEUTE NACHT WERDE ICH NICHT ESSEN

Stattdessen werde ich ins Forum schauen, wenn ich wieder nicht einschlafen kann. Oder einfach gar nichts machen. Auch paradox. Gar nichts machen ist schwieriger als etwas (in unserem Fall das Falsche) zu tun

Gute Nacht
Bild