meinetwegen könnte ihr soviele greencards verteilen wie ihr wollt es ist immer schön wenn man sich über etwas freuen kann

und wenn ich auch noch eine frei habe dann an digitalcameras, das internet, flatrates, bahnbuchungsservice per onlinebestellung und ähhhhhhhh - iggy noch mal!
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

GKDT an die hundertste Neuerung der Rechtschreibreform! DANKE für die ersten Regeln seit langem, die nachvollziehbar sind :D :D :D

Meine Greencard geht heute an die Katja. :D
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

im ersten Moment hab ich mich angesprochen gefühlt :wink: ...

so, nachdem das bis jetzt keiner getan hat:

GCDT an hedi, ameisenbär und alle, die schon fleißig aufbauen, einkaufen und organisieren, damit am samstag etwas ganz wundervolles und neues stattfinden kann!
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

GCDT an hedi, ameisenbär und alle, die schon fleißig aufbauen, einkaufen und organisieren, damit am samstag etwas ganz wundervolles und neues stattfinden kann!
Ich schließe mich an. :D
Danke!
Ach, ich würde sooooo gerne kommen.
Hoffentlich gibt es einmal eine Wiederholung....

GCDT an alle frauen dieser welt, die den mut haben
ihr leben in die hand zu nehmen.
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

meine GKDT geht an die vorfreude allgemein (und besonders auf die vorfreude auf meinen urlaub mit meinem schatz nächste woche)

und noch eine GKDT geht an apfelkompott, ich liebe dieses zeugs!

und eine geht an mein kuschliges bett, in dass ich mich jetzt wieder reinverkrochen habe!

un eine geht an meine süße ms jones, die es immer wieder schafft mich aufzubauen.

an mich,

weil ich den weltbesten tomatensalat gemacht habe! :)

GKDT an unser tolles haus, wo heute das heiße wasser ausgefallen ist. und warum die greencard? ganz einfach, heute braucht das sowieso kein mensch bei der hitze - und mit dem ausfall sinkt die wahrscheinlichkeit, dass es im winter nochmal ausfällt :D :D :D

an den netten Typen der mir gerade versucht sims 2 spielbar zu machen

freu

GCDT an den netten Limetten-Herrn :) der mich fast zu einem Mojito eingeladen hätte

und warum nur fast??? (ähm, was ist das eigentlich für ein typ?? ) :lol:

meine GCDT geht an meine thera, weil das heute eine echt gute stunde war!!
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

meine greencard geht heute an den schatten, der mich vor dieser verdammten sonne schützt und den erfinder des ventilators :!: :!:
Vielleicht sind die Stricke in denen du
dich verfangen hast dein einziger Halt...