@ cirrus:
muss auch am MI in die klinik, allerdings hab ich eine knie-OP.
machst du eine stationäre therapie wg den ES????
wünsch dir viel glück!
lg karin
wie süß ist das?? Bademantel ist ne gute Idee, aber das vergrößert den Wäschestapel.....ojeee....und ich fahre mit der Bahn dahin!!wie für kleine kinder: wecker, bademantel, teetasse,...
Ich hab auch eine kleine Liste bekommen, aber das meisste war eh klar der Wecker steht auch drauf. (erinnert etwas ans Glücksrad "Isch nehme die Tasse, den Bademantel, den Wecker....!" )
@Paula: jaaa.....die Zeit...

Aber was mich am meissten interessieren wird und was ich erst später mitbekommen werde: Virginias neue Signatur!! Mittwoch Abend bin ich ganz bestimmt nicht im Internet - sondern hab den ersten Abend in der Klinik.
@ Karin: Danke dir!! Ich wünsche dir auch alles Gute bei deiner Knie OP und dass die Heilkräfte schnell walten!! *beschwörende Geste macht* Darf ich fragen, was operiert wird? Miniskus? Auf jeden Fall hoffe ich für dich auf weeeenig Schmerzen (weil ganz lässt sich sowas leider nicht vermeiden)
Ja, ich hab mich hopplahopp dann doch in den letzten Monaten für eine stationäre Therapie entschieden, weil ich ambulant erst mal nicht weiter komme. Ich weiß - das sagen sie alle, aber: Iiiiicccchhhh?? Stationär?? Wie geht denn sowas??

glg
Mittwoch gibts auch noch keine Signatur - erst am Donnerstag! 

Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)
jaaaaaaaaaaaaa doch.....
....dann eben erst Donnerstag - aber da kann ich genauso wenig (schreibt man das eigentlich zusammen oder getrennt??) online sein!

....dann eben erst Donnerstag - aber da kann ich genauso wenig (schreibt man das eigentlich zusammen oder getrennt??) online sein!
geht zusammen und getrennt 

Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

geht zusammen und getrennt
....mit etwas Scooter oder wahlweise Volksmusik-Beat drunter und der Sommerhit ist fertig!!
...aber Danke für's beantworten! Je später die Zeit desto kreativer meine Rechtschreibung

hast mich grad noch mal zum lachen gebracht...lol...songtitel!
Ich geh jetzt mal pennen... ist schon nach zehn!
Ich geh jetzt mal pennen... ist schon nach zehn!

Kann heut irgendwie nimmer
Hab schon zu viel gegessen, aber noch nicht viel zu viel. Dennoch, heute fällt mir alles viel schwerer als sonst.
Hatte heute ein paar mal das Verlangen während der Arbeit mal in den Supermarkt zu springen und was zu futtern zu holen, danach... na ja, ihr wisst schon.
Der Tag heute ist einer der allerhärtesten der 44, die ich geschafft hab. War noch nie so nah dran aufzugeben. Kein Bock mehr, auf alles einfach keinen Bock mehr.
Die Hitze macht mich fix und alle (boah, ich kann bald nicht mehr, jeden Tag 12 Stunden im heißen Auto!), alles stressig, das WE wird wieder stress, schlecht geschlafen, also wie immer, dann ists nicht sicher ob ich meinen Urlaub in 3 Wochen nun bekomm oder nicht.
ICH HASSE DAS LEBEN!
Sorry, musste mal raus.
LG Naturelle

Hatte heute ein paar mal das Verlangen während der Arbeit mal in den Supermarkt zu springen und was zu futtern zu holen, danach... na ja, ihr wisst schon.
Der Tag heute ist einer der allerhärtesten der 44, die ich geschafft hab. War noch nie so nah dran aufzugeben. Kein Bock mehr, auf alles einfach keinen Bock mehr.
Die Hitze macht mich fix und alle (boah, ich kann bald nicht mehr, jeden Tag 12 Stunden im heißen Auto!), alles stressig, das WE wird wieder stress, schlecht geschlafen, also wie immer, dann ists nicht sicher ob ich meinen Urlaub in 3 Wochen nun bekomm oder nicht.
ICH HASSE DAS LEBEN!
Sorry, musste mal raus.
LG Naturelle
meine arme naturelle
ich kann dich gut verstehen, manche tage sind einfach be******en. aber meinst du, dass es besser wird, wenn du jetzt einem fa nachgibst? vielleicht geht es dir dann ein paar stunden besser, weil der druck raus ist. aber danach wirst du dich dafür verurteilen, traurig und wütend sein, dich maßlos ärgern.
ist es das wirklich wert? durchhalten ist nicht leicht, aber bedenke, dass du einen rückschritt gehst, wenn du nachgibst. es ist eine illusion, dass es dir damit besser geht. und auch wenn du viel gegessen hast, was ist denn schon ein tag? das regelt der körper schon wieder.
was ist heute sonst passiert? wo kommen diese gefühle her? hast du dich selbst abgewertet? mit blöden leuten zu tun gehabt? nervt dich der alltag an sich, dieses endlose sich anstrengen müssen?
du bist jetzt wahrscheinlich drüber hinaus, dass du deine kraft und deinen stolz aus dem durchhalten ziehst, weil es schon lange so geht. es ist zeit, dass du dir eine neue kraftquelle suchst, in dir selbst. schau mal auf all das, was du schaffst, nicht auf das, was nicht so gut gelingt! die bulimie ist nicht die lösung
ganz viel kraft wünscht dir virginia

ich kann dich gut verstehen, manche tage sind einfach be******en. aber meinst du, dass es besser wird, wenn du jetzt einem fa nachgibst? vielleicht geht es dir dann ein paar stunden besser, weil der druck raus ist. aber danach wirst du dich dafür verurteilen, traurig und wütend sein, dich maßlos ärgern.
ist es das wirklich wert? durchhalten ist nicht leicht, aber bedenke, dass du einen rückschritt gehst, wenn du nachgibst. es ist eine illusion, dass es dir damit besser geht. und auch wenn du viel gegessen hast, was ist denn schon ein tag? das regelt der körper schon wieder.
was ist heute sonst passiert? wo kommen diese gefühle her? hast du dich selbst abgewertet? mit blöden leuten zu tun gehabt? nervt dich der alltag an sich, dieses endlose sich anstrengen müssen?
du bist jetzt wahrscheinlich drüber hinaus, dass du deine kraft und deinen stolz aus dem durchhalten ziehst, weil es schon lange so geht. es ist zeit, dass du dir eine neue kraftquelle suchst, in dir selbst. schau mal auf all das, was du schaffst, nicht auf das, was nicht so gut gelingt! die bulimie ist nicht die lösung

ganz viel kraft wünscht dir virginia
Ach Virginia, alles scheiße heut
wenn doch nur der Urlaub klappen wird... Wollte 2 wochen nach Kärnten und dann noch ne Woche nach Italien (Campingplatz bei Venedig direkt am Meer).
Dummerweise ist meine angestrebte Kalorienmenge am tag WESENTLICH niedriger als mein errechnet Verbrauch und es frustriert mich, dass ich Probleme hab die zu erreichen.
Fakt ist: wegen einem Mars zuviel nehm ich net zu - SO un der Rest ist Wurscht.
Du hast ja Recht. dann hab ich halt zuviel gegessen, aber noch mehr zu essen und zu kotzen wär echt ein Rückschritt. Seh ichs mal positiv: es ist ein Fortschritt es nicht zu tun
Dann, dass ich mich wieder so alleine fühl... Ich brauch halt endlich meine Therapie und jemanden zum Reden.
Ne neue Kraftquelle zu finden ist nur so wahnsinnig schwierig. Aber sicher nicht unmöglich.
Und im Endeffekt spendet Bulimie nicht wirklich Kraft.
Werds schon schaffen heut Abend.
Danke für die Unterstützung,
LG Naturelle

Klare Antwort: NEIN! Okay ich hab über meinen (aus blöden Statistiken errechneten) Kalorienverbrauch hinaus gegessen. Aber das war nur ein dummes Mars und mehr net.Virginia hat geschrieben: ich kann dich gut verstehen, manche tage sind einfach be******en. aber meinst du, dass es besser wird, wenn du jetzt einem fa nachgibst?
Dummerweise ist meine angestrebte Kalorienmenge am tag WESENTLICH niedriger als mein errechnet Verbrauch und es frustriert mich, dass ich Probleme hab die zu erreichen.
Fakt ist: wegen einem Mars zuviel nehm ich net zu - SO un der Rest ist Wurscht.
Du hast ja Recht. dann hab ich halt zuviel gegessen, aber noch mehr zu essen und zu kotzen wär echt ein Rückschritt. Seh ichs mal positiv: es ist ein Fortschritt es nicht zu tun

Darüber werd ich noch ein bisserl nachdenken müssen. Am meisten nervt mich der Alltag, die Hitze, dann der vielleicht nicht klappende Urlaub, auf den ich mich seit Weihnachten freu wie ein kleines Kind, dann dass ich dieses Jahr nur 2 leichte Sommerhosen für dieses sch.... Wetter hab und jeden abend neu waschen muss und es einfach nix gescheites mehr gibt, da alles ausverkauft ist.was ist heute sonst passiert? wo kommen diese gefühle her? hast du dich selbst abgewertet? mit blöden leuten zu tun gehabt? nervt dich der alltag an sich, dieses endlose sich anstrengen müssen?
Dann, dass ich mich wieder so alleine fühl... Ich brauch halt endlich meine Therapie und jemanden zum Reden.
Ne neue Kraftquelle zu finden ist nur so wahnsinnig schwierig. Aber sicher nicht unmöglich.
Und im Endeffekt spendet Bulimie nicht wirklich Kraft.
Werds schon schaffen heut Abend.
Danke für die Unterstützung,
LG Naturelle
....ich bin mal so unsensibel und schreib nichts zu den Beiträgen über mir...
- wünsche dir - Naturelle, dass du für deine Stärke Heute belohnt wirst und die nächsten Tage wieder "leichter" fallen! Du bist echt mein personal Held Heute!!
Ich wollte mich nur ganz leise mal verabschieden.....werd mich gleich ins Bettchen schwingen, damit ich noch ein paar Stunden schlaf bekomme, bevor ich mitten in der Nacht meine Fahrt zur Klinik anfange. Es ist alles gepackt, alles erledigt.....und ich raff es immer noch nicht....tztz....die Cirrus geht in ne Klinik.
Wünsche euch in meiner Abwesenheit weiterhin viel Mut, Motivation und Kraft!!! Kann ja jetzt nicht mehr regelmäßig meinen Senf dazu geben, deswegen diesen Beitrag als Mega-Motivation ansehen, die Stückchenweise abgegeben wird!!
Hab euch alle wahnsinnig ins Herz geschlossen......
bis bald!!
glg
...die ziemlich aufgeregte und ganz böse nervöse Cirrus!!

Ich wollte mich nur ganz leise mal verabschieden.....werd mich gleich ins Bettchen schwingen, damit ich noch ein paar Stunden schlaf bekomme, bevor ich mitten in der Nacht meine Fahrt zur Klinik anfange. Es ist alles gepackt, alles erledigt.....und ich raff es immer noch nicht....tztz....die Cirrus geht in ne Klinik.

Wünsche euch in meiner Abwesenheit weiterhin viel Mut, Motivation und Kraft!!! Kann ja jetzt nicht mehr regelmäßig meinen Senf dazu geben, deswegen diesen Beitrag als Mega-Motivation ansehen, die Stückchenweise abgegeben wird!!
Hab euch alle wahnsinnig ins Herz geschlossen......

bis bald!!
glg

Das ist ein sehr mutiger Schritt, und du wirst es sicher nicht bereuen!
Ich wünsche Dir auch ganz viel Kraft und Motivation (und die darfst du dir auf einmal mitnehmen, weil du ja vielleicht dort nicht ins Forum schauen kannst

Alles Gute und viel Erfolg!
Virginia