Sooo Mädels...
ich bin wieder da!! Heute ist Tag 4!! *freu*, aber die Euphorie und wirkliche Freude von Freitag ist weg...puff... einfach soo...mir ist zum Heulen, zum Schreien, einfach richtig schlecht gelaun :?
Bin gerade vorhin wieder nach Hause gekommen...nach einem anstrengenden We mit meiner Ma und meinem Bruder in Frankfurt, weil mein Daddy da beim Ironman Kampsrichter war :D

Naja...und ich muss es wirklich sagen, aber ich hasse meine Mutter zumindest dieses Wochenende mal wieder unausstehlich, wie eine Glucke, sie ist noch gar nicht alt, aber sie interessiert sich überhaupt nur für sich selber, meine Eltern wissen von meiner B. und meine Ma fragt mich überhaupt nicht mal wies mir geht oder irgendwas... Freitag war ich ja so gut drauf, weil Tag 2 war und sie merkt das überhaupt nicht, meine Oma z.b. hat gleich gesagt"schätzchen da gehts mir gleich viel besser, wenn ich seh wie gut es dir heute geht"... ich ihr dann erzählt wieso...sie weiß auch von der B.... dann kam gleich "du schaffst auch Tag 3 und 4 und immer mehr...du bist so stark"... solche Sätze lassen mich standhaft bleiben und stärken meinen Willen in diesem Kampf, der kein Ende zu haben scheint... aber meine Mutter...im Moment empfinde ich wirklich nur noch Hass für sie... ich weiß auch nicht... und das lässt mich wieder schwach werden... in meinem Kampf...die ewigen Streitereien mit ihr... ich kann mich ncoh nicht mal mehr über Tag 4 freuen... denke nur noch an den FA, den ich morgen kriegen... HILFE... was ist nur los??

ich glaube ihr versteht meine ganzen Gedankengänge auch gar nicht so...deswegen erwarte ich auch gar keine Antwort, weil ihr kennt ja meine Ma nict

:cry:

Bild
@sue: Zumindest die nächsten 3 Tage. Igitt. Ich leg mich jetzt ins Bett.

@surfergirl: tus nicht. du endest nur so wie ich.
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

@ Paula...jaaa ich weiß doch auch war EIGENTLICH richtig wär, wenn ich nur meinen Frust irgendwie anders loswerden könnte...und ich denke auch schon die letzten zwei Tage in Ffm an nichts anderes mehr, als den Montagmorgen, an dem ich allein zu Hause bin und jetzt auch noch so gefrustet...mit dem Hass gegen alles und jeden...hrrrrrrr ich werd noch verrückt!!

...und das schlimmste und eigentlich tollste...morgen nachmittag hab ich auch noch ein Date mit dem Traumtypen schlechthin...schon ewig herbeigesehnt...wie steh ich denn da mit Kotzbäckchen und zu gequollenen Augen :(

darkdesire hat geschrieben:
Paula11 hat geschrieben: Irgendwann ist sie bezwungen, diese vernichtende Krankheit. Irgendwann hat Paula gewonnen!
irgendwann...
dachte ich auch immer..

aber das reicht nicht...
ja, das denke ich mir auch. man muss schon ziemlich viel vorarbeit leisten. mit dem einzelnen fa zu kämpfen ist ja im grunde nicht die lösung.
mir stellt sich schon immer alles auf, wenn ich so was lese wie "tipps zum ablenken". ich bin da eben anderer meinung, ich glaube, wenn der fressdrang da ist, dann ist es schon zu spät. dann hat man schon wieder so und so oft falsch reagiert/zu wenig gegessen/ zu viel runtergeschluckt / sich selbst zu sehr abgewertet. dann kann man fressen oder es bleiben lassen. dadurch ändert sich nichts, ansetzen muss man wo anders.

trotzdem zeigt es wenigstens, dass man es probiert. und verhaltensmuster ändern sich über JAHRE, wenn überhaupt, warum soll man also in der zwischenzeit zumindest dem körper zuliebe nicht auch auf der ebene ein bisschen kämpfen :?:

Virginia hat geschrieben: wenn der fressdrang da ist, dann ist es schon zu spät. dann hat man schon wieder so und so oft falsch reagiert/zu wenig gegessen/ zu viel runtergeschluckt / sich selbst zu sehr abgewertet. dann kann man fressen oder es bleiben lassen. dadurch ändert sich nichts, ansetzen muss man wo anders.
Absolute Zustimmung! Wenn der Heißhunger kommt, ist es ohnehin zu spät!

Heute kam er nicht! Kein Heißhunger :arrow: kein FA :arrow: kein Kotzen :arrow: bulimiefreier Tag!

JUHUUUUUU.... ach ich freu mich über jeden einzelnen Tag, an dem ich mich aus der Krankheit befreie, wie ein kleines Kind!

Ha, ein Drittel unserer Abmachung so gut wie erfüllt!!!

Ich freu mich schon sehr auf Donnerstag Früh, wenn die Papageien Abschied nehmen... ;)
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

...Mensch Paula....
Bild
Bild
Bild
Bild
.....ich bin so frooooohh, dass dein Tag Heute gut war und du durchgehalten hast!!

Naja, war nicht viel zum Durchhalten. Bin einfach nach der Arbeit am Supermarkt vorbei... aber ich wusste auch, dass ich vorbeigehen würde, denn ich wollte es so! :)

Bist halb 8 bin ich eh immer im Büro! :) Hier daheim bin ich in Sicherheit - in meiner Wohnung befindet sich nur Sauerkraut und Multivitaminsaft. Hab mir aber auf der Heimfahrt einen Salat vom Mäci gegönnt, war schon hungrig! :) Und gut hat er geschmeckt, obwohl ich mich an TAG 1 regelmäßig dabei erwische, dass ich viel zu schnell esse. Aber wenigstens bemerke ich es, während ich es tue und bemühe mich, das Essen zu genießen!

GRATULATION, meine liebe, starke Paula!!!
Ich bin stolz auf dich!
Ja, am Mittwochabend nach dem Yoga werde ich mich nochmal ganz meditativ mit meinen Papageien zusammensetzen und Abschied feiern :wink:
und dann überleg ich mir eine neue Signatur :D :D :D

Naja, war nicht viel zum Durchhalten. Bin einfach nach der Arbeit am Supermarkt vorbei...
....aber das ist der erste Schritt und DAZU gehört schon jede Menge Willenskraft und Durchhaltevermögen! Und das hattest du ja Heute und dafür noch mal von mir ein Extra:
Bild

Paula11 hat geschrieben:Hab mir aber auf der Heimfahrt einen Salat vom Mäci gegönnt, war schon hungrig! :) Und gut hat er geschmeckt, obwohl ich mich an TAG 1 regelmäßig dabei erwische, dass ich viel zu schnell esse. Aber wenigstens bemerke ich es, während ich es tue und bemühe mich, das Essen zu genießen!
Ich hab langsam gegessen, aber dafür dreimal so viel :roll: Und ich hab schon wieder Hunger...
Das kann echt nicht wahr sein! Mein Magen knurrt, dabei hab ich um halb sieben ein riesiges Steak mit Reisnudeln und Gemüse gegessen. Was hab ich nur für einen verrückten Körper :?:

Ja bitte überleg dir etwas Hässliches, damit wir gleich wieder eine Wette abschließen können! ;)

Wie gehts dir, meine Herzallerliebste? Na ich düse mal in deinen Thread....
Bild

Danke Cirrus!!!! Du bist so lieb! :)

Virginia: Ich hab auch dauernd Hunger! Kommt wahrscheinlich davon, dass ich an bulimischen Tagen so unglaublich viele Kalorien zu mir nehme (inkl. Erbrechen), dass der Körper trotz normalem Essen weniger Energie bekommt!

oh - bei mir ist es im Moment so, dass ich gerne so viel Essen würde.....aber es geht nicht - bin dauersatt. Ich denke aber es ist die Aufregung, weil ich ja Übermorgen in die Klinik gehe......ahhhhhhhh....
Bild
mag mir jemand beim Packen helfen?? Da liegt jetzt ein riesiger Stapel Wäsche im Zimmer....und daneben ein viel zu kleiner Koffer....und nun?
Tja und in solchen Momenten hab ich sonst immer zum Essen gegriffen - so wie vorher "erst mal eine Rauchen!" - erst mal was essen. Aber irgendwie...nö.

Virginia:was hättest du denn zur Auswahl?? Schade, dass es nicht schon Signaturen gibt, die ordentlich Krach machen :wink: - Duracell-Hasen oder so!

Virginia:was hättest du denn zur Auswahl?? Schade, dass es nicht schon Signaturen gibt, die ordentlich Krach machen Wink - Duracell-Hasen oder so!
ich hab schon ein paar Ideen, seid gespannt :wink:
mittlerweile gibt es ja auch pop-ups mit ton - einfach nur schrecklich :roll: warum ist so ein mist immer genau auf den seiten, die ich besuche?

ich hasse packen auch. für den nächsten urlaub wünsche ich mir einen reichen mann, der sagt, lass mal, schatz, ich hab meine kreditkarte mit, alles nötige besorgen wir dort. (wobei das natürlich im urlaub wesentlich mehr spaß macht als in einer klinik)
hast du auch so eine liste, was du mitbringen musst? ich hab von meiner klinik damals eine riesenaufstellung bekommen, wo alles drauf stand. wie für kleine kinder: wecker, bademantel, teetasse,... :roll:

Ach ja Cirrus - die Klinik - Mann, jetzt ist die Zeit aber ganz schön schnell vergangen!!!
Ob du dann noch regelmäßig schreiben kannst/wirst????

Virginia, du hast schon neue Signaturpläne?? Abwarten, ob ich bis Mittwoch durchhalte... :roll: :oops: