an eine gute Freundin die mich ausfragt wegem som typen
das nervt total

meine arschkarte geht heute an mich
wieso mach ich durch mein dasein alle anderen unglücklich??
Vielleicht sind die Stricke in denen du
dich verfangen hast dein einziger Halt...

AKDT an den Erfinder des Sonntags

Meine geht an mich und meine Kotzerei sowie den Erfinder des Dopings.
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

Paula...vllt war der Erfinder des DOpings und des Sonntags derselbe?

Ja, wahrscheinlich. Oh, dieser Übeltäter...

Was hats denn mit Sonntag bei dir auf sich (weil meine AKDT muss ich dir ja wohl nicht erklären :( , obwohl ich mich eh riesig für den Ami freue)??
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

ach...es war ur langweilig...verabredeter Termin leider abgesagt und deswegen lungere ich jetzt in der Wohnung rum...

ja. verstehe. da kann einen nicht mal die schlussetappe rausreißen...

Eindeutig an mich: FA.

hat noch jemand eine über`? ich bräuchte noch eine....

AKDT an meine freundin, die unser frühstück abgesagt hat. und jetzt sitze ich hier und langweile mich

AKDT eindeutig an mich und die waage und an den gestrigen tag der mit sehr viel fleisch und pommes schuld an der misere ist.

ich brauche meine heute nicht - es ist alles nur schön.
alles.
alles alles
liebe ist alles, *lol*

liebe M. - hiermit überreiche ich dir feierlich meine AKDT

mach was drauß!
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

also die AKDT geht an die Glühbirne im Klo, die kaputt ging als ich auf dem Töpfchen sass...dunkel....kein Rotlichtmileu mehr da :( buhuuu

meine AKDT geht an meine chefin die meint alles besser zu können und dann wenn es darauf ankommt, nichts bessers weiß als ich blöde kuh die