an eine gute Freundin die mich ausfragt wegem som typen
das nervt total
meine arschkarte geht heute an mich
wieso mach ich durch mein dasein alle anderen unglücklich??
wieso mach ich durch mein dasein alle anderen unglücklich??
Vielleicht sind die Stricke in denen du
dich verfangen hast dein einziger Halt...
dich verfangen hast dein einziger Halt...
Meine geht an mich und meine Kotzerei sowie den Erfinder des Dopings.
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)
Ja, wahrscheinlich. Oh, dieser Übeltäter...
Was hats denn mit Sonntag bei dir auf sich (weil meine AKDT muss ich dir ja wohl nicht erklären
, obwohl ich mich eh riesig für den Ami freue)??
Was hats denn mit Sonntag bei dir auf sich (weil meine AKDT muss ich dir ja wohl nicht erklären

Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)
ach...es war ur langweilig...verabredeter Termin leider abgesagt und deswegen lungere ich jetzt in der Wohnung rum...
ja. verstehe. da kann einen nicht mal die schlussetappe rausreißen...
AKDT an meine freundin, die unser frühstück abgesagt hat. und jetzt sitze ich hier und langweile mich
AKDT eindeutig an mich und die waage und an den gestrigen tag der mit sehr viel fleisch und pommes schuld an der misere ist.
ich brauche meine heute nicht - es ist alles nur schön.
alles.
alles alles
liebe ist alles, *lol*
liebe M. - hiermit überreiche ich dir feierlich meine AKDT
mach was drauß!
alles.
alles alles
liebe ist alles, *lol*
liebe M. - hiermit überreiche ich dir feierlich meine AKDT
mach was drauß!
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.
Nietzsche ist tot. Gott.
Danke 
also die AKDT geht an die Glühbirne im Klo, die kaputt ging als ich auf dem Töpfchen sass...dunkel....kein Rotlichtmileu mehr da
buhuuu

also die AKDT geht an die Glühbirne im Klo, die kaputt ging als ich auf dem Töpfchen sass...dunkel....kein Rotlichtmileu mehr da

meine AKDT geht an meine chefin die meint alles besser zu können und dann wenn es darauf ankommt, nichts bessers weiß als ich blöde kuh die