Mir is soooo laaaangweilig....

Boa, wie schon gesagt is mir einfach sau langweilig, ich glaube, ich sterbe vor langeweile... ob das geht?! ich werd irre! ich hab jetzt ferien und es is echt horror! auf der anderen seite will ich auch ausschlafen und rumlungern, also auch keine schule. doch was machen? es is echt zum.... was ich nich tun würde.... aber, mal ehrlich: is doch verrückt: manche wünschen sich endlich frei oder urlaub und ich quäl mich damit rum... vor langeweile mach ich sogar so einen bescheuerten tread auf!!! heftig! ich bin irre, völlig durchgeknallt! was soll ich nur machen *schnarch, gähn* ........................ ffjskf scheiße, was für ne dürre. wie öde. ich geh jetzt ins bett. :? wünsche allen ne gute nacht. morgen is ja auch noch ein tag an dem ich langeweile schieben kann.
(und somit schreibe ich das 6. mal das wort "langweile" in den tread :wink: )

Aspi

mir gehts wie dir...
ich mach erstmals richtig ferien, ohne job (war eh meist unbezahlt), und das nichtstun fällt mir schwerer als ich gedacht hätte :roll:
dazu kommt die hitze... untertags kann ich mich zu nichts aufraffen, und nachts ist es zu heiß zum schlafen! also geht pic alleine aus... oder sitzt am pc...
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

hallo ihr beiden,

kenne ich auch irgendwoher mit der langeweile...

aber mir gehts auch meistens bei entscheidungen so, zB wenn mich mein freund fragt, worauf ich lust habe, was ich unternehmen möchte...
ich muss ihm oft antworten "weiß nicht".
--> sollte ich mir echt abgewöhnen, macht ihn nämlich manchmal total wahnsinnig, dass mir alles ein bisserl "wurscht" ist.
das kann man jetzt nicht direkt als langeweile bezeichnen, aber es ist so was ähnliches.

also ich muss sagen, mir fällt langsam die decke aufn schädel, bin gezwungenermaßen schon seit einigen wochen zuhause, in 3 tagen hab ich meine knie-OP, dann muss ich eh ein paar tage im krankenhaus bleiben, was einerseits nicht fein ist, andererseits hab ich so mal ein "anderes umfeld".

wünsche euch noch einen schönen tag, möglichst OHNE langeweile ;)

lg karin

Karin hat geschrieben:andererseits hab ich so mal ein "anderes umfeld".
vielleicht lernst du ja neue leute kennen, ich fand es im krankenhaus bisher immer recht unterhaltsam. vor allem, weil ich mir gedacht habe : jetzt DARF ich mal faul sein :wink:

langeweile finde ich auch ganz furchtbar, ich arbeite ja jetzt zum glück den ganzen tag (mach gleich wieder weiter, trotz sonntag), aber nachts finde ich es echt schlmm. ich kann auch nicht schlafen wegen der hitze und traue mich nicht, was zu tun, weil ich angst habe, dass es dann schlecht wird :roll:

Mein PC is grad hin! Hoffe er is bald wieder ganz, denn mein buch befindet sich auf der festplatte und auch noch noch nen andres buch. Wenn die weg sind, dann sterb ich! das is nämlich mein ganzer lebensinhalt! Arbeite ich schon seit millionen jahren dran! ich bin so am verzweifeln! ich hab nur geheult! hoffe, er is nich ruiniert oder man kann wenigstens die festplatte retten!!! :cry: :cry: :cry: zudem kommt auch noch, dass ich keinen pc mehr habe und noch mehr langeweile!!!

ich hab jetzt auch ferien, doch bis jetzt war es mir noch nie langweilig. wie wärs, wenn ihr einfach mal raus geht, ins schwimmbad, in den park und einfach jemanden anspricht? oder ein t-shirt druckt mit dem motiv: mir ist langweilig, wer will mich unterhalten" oder so was ähnliches? da werdet ihr sicher angesprochen! oder unternehmt mit freunden etwas, egal was. es gibt so viele sachen die man tun kann. ok, mir kommen jetzt nur schräge sachen in den sinn, weil ich nun mal etwas durchgeknallt bin... weiss nicht, wie es in deutschland ist,ob man da strassenmusik machen darf. wenn ja, nehmt euch eine raschel( selbstgebastelt?), eine blockflöte oder was auch immer ihr für instrumente habt und getraut euch, einfach mal irgendwo euch hinzusetzen und anzufangen zu spielen. vieleicht irgendwo wo euch niemand kennt zum anfang. ist total lustig. aber schreibt noch so ein plakat ala "wir sind nicht begabt, habt ihr mitleid?" oder so was ähnliches. und mit dem geld könnt ihr dann alle eine glace oder was ähnliches kaufen. braucht ihr noch mehr ideen? hätte viele auf lager... :wink: aber eben, alle total durchgeknallt :lol: :lol:

hmmm ich hab nu auch urlaub :)
und ich muss sagen... endlich.... die arbeit war so grausam (hat ich ja schonmal geschrieben)
nuja, langweilig wird mir sicher nicht. ich hab schon für 5 von 7 tagen partyverabredungen. dh. der tag danach geht für ausnüchtern drauf :o)
nebenbei gibs ja noch das pferd und an die weser bissl chillen will ich auch.
und bissl sport mal wieder machen. wird mal zeit. aber durch die arbeit gabs da so wenig zeit.
hachjaaaaaa... heut wird gleich erstmal in den urlaub reingefeiert *froi*

wünsch euch ganz schöne ferien, und wem langweilig is, der kann ja mal zum feiern vorbei kommen (o:
Verschwende deine Jugend, denn sie kehrt niemehr zurück :o)

oh mann, gestern war mir soooooooooooooooooo langweilig! mir ist so die decke auf den kopf gefallen.

ich bin ja nun schon einem zeiterl zuhause, da ich ja unglücklicherweise zugleich mit meinem 2.knieunfall auch noch arbeitslos wurde...
letzte woche wurde ich operiert, aber nun kann ich nur noch ganz langsam mit krücken gehn. ich kann weder meinen großeltern helfen, noch kaffee trinken gehn mit meinen freundinnen, noch sonst was! es ist furchtbar!

hab mein "leid" gestern meiner mama gestanden, die hat mich vorerst mal mit einer handarbeit eingedeckt (sie hat eine näherei und ich schneide ihr einige dinge zu). bin echt froh, dass ich das mal machen kann.

mein freund wünscht sich einen selbstgestrickten schal von mir zu seinem geburtstag anfang november ;)
also mach ich ihm den auch noch.

mag nämlich nicht ständig TV schaun oder musik hören, genauso wenig mag ich den ganzen tag vorm PC sitzen (auch wenn ich gerne mit euch im forum erfahrungen austausche!).

bin echt erleichtert, dass wir eine aufgabe für mich gefunden hat, die mir mein leben zur zeit etwas erträglicher macht... :)

liebe grüße

karin