oh mann, gestern war mir soooooooooooooooooo langweilig! mir ist so die decke auf den kopf gefallen.
ich bin ja nun schon einem zeiterl zuhause, da ich ja unglücklicherweise zugleich mit meinem 2.knieunfall auch noch arbeitslos wurde...
letzte woche wurde ich operiert, aber nun kann ich nur noch ganz langsam mit krücken gehn. ich kann weder meinen großeltern helfen, noch kaffee trinken gehn mit meinen freundinnen, noch sonst was! es ist furchtbar!
hab mein "leid" gestern meiner mama gestanden, die hat mich vorerst mal mit einer handarbeit eingedeckt (sie hat eine näherei und ich schneide ihr einige dinge zu). bin echt froh, dass ich das mal machen kann.
mein freund wünscht sich einen selbstgestrickten schal von mir zu seinem geburtstag anfang november

also mach ich ihm den auch noch.
mag nämlich nicht ständig TV schaun oder musik hören, genauso wenig mag ich den ganzen tag vorm PC sitzen (auch wenn ich gerne mit euch im forum erfahrungen austausche!).
bin echt erleichtert, dass wir eine aufgabe für mich gefunden hat, die mir mein leben zur zeit etwas erträglicher macht...
liebe grüße
karin