Mein Problem: ich bin wirklich übergewichtig. Ich gehör nicht zu den Mädchen, die gerade noch mal einen BMI von 15 haben und heulen sie wären adipös, ich hab einen BMI von 27.
Und das will ich loswerden, will so *kg abnehmen, dann wär ich bei einem BMI von 23.
Aber immer wenn ich es versuche rutsch ich wieder in die Bulimie. ch weiß nicht wieso. Ich hab mich erst heute so gut ernährt, dann kam der Heißhungeranfall und aus war es. Wieso?
Ich hab momentan ziemlich Stress, das weiß ich...Abiball war enttäuschend, etwas Ärger mit Schatzi, Papa im Krankenhaus (war lebensbedrohlich), ich muss meinen Studienort wählen und mich dabei entweder für Nähe nach Hause oder bessere Fächerkombination entscheiden...ja...und dazu der Blick in den Spiegel.
Bin so traurig, ich war doch so glücklich und stark geworden.
Jetzt will mein Schatz auch heute abend noch was mit mir diskutieren, hat mir aber gestern schon nciht gesagt was, weil er meinte, dass das zu lange dauert als er gestern Zeit gehabt hätte. Er will aber nicht Schluß machen, so viel konnte ich schon rausquetschen...ist doch toll, oder...