Aber, ich habe eh sein Ego ein bisschen rutergekurbelt...
hey, super gemanagt, petra! ich erinnere mich daran, dass ich zu meinen bewerbungszeiten ein ähnliches gespräch hatte, was würd ich jetzt dafür geben, damals so reagiert zu haben :wink:
solche leute müssen einfach mal ihre grenzen aufgezeigt bekommen!

Also meine rote Karte bekommen meine Beißerchen. Die tun höllisch weh.
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

AKDT geht an meinen Mixer...dessen Knöpfchen nicht ausging und so die ganze Küche mit meinem Misch-Mix besaute :evil:

das ist so unnötige Arbeitsbeschaffung!Ich kenn das!
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

an mich.

bis morgen die damen ,-)
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

dann kannst du morgen 2 AK verteilen ;-)

*lol*

das war der plan *gg*!

und die erste geht an sektfrühstück bei 30 grad im schatten - mit allen konsequenzen ;-)
Nietzsche ist tot. Gott.

klingt nach karter Stimmung

P.S. willkommen im Hohohen Norden demnächst Hamburg ist echt eine tolle Stadt

*aua!!*

meine AKDT geht an meine neue strandmatte, ein gratisgeschenk von yves rocher. dieses plastikteil fängt doch tatsächlich in der sonne an zu SCHMILZEN! (wahrscheinlich darf man sich als uv-gefahr-bewusste yves rocher-kundin nur in den schatten legen)

:D :D :D
Ich bin nicht schadenfroh, aber das ist echt lustig.
Schreib denen Mal eine Mail, vielleicht kriegst du dann Gratisproben...
Hoffentlich von besserer Qualität als die Matte... :wink:
Petra

meine AKDT geht an....die Hitze....die mir Wassereinlagerungen im Gesicht beschehrt hat, dso ass ich heute morgen vor meinem Spiegelbild erschreckt bin...

ich brauche jetzt so eine Riesensonnenbrille:)

ja, und die gratisproben ätzen dir dann löcher in den teint,
natürlich nur in verbingung mit fettfreien molkedrinks konsumiert - da muss man schon auf sich aufpassen.. *frechheit!*

wenn du sie verklagst und dir irgendeine nette geschichte einfallen lässt (bestreich deinen rücken mit gelantiene in farbe der matte und sag das wären eingebrannte abfärbungen!) springt sicher noch was dabei raus - abgesehen von nem jahresabo des "journals für freundinnen der nuklearkosmetik"
Nietzsche ist tot. Gott.

bei mir geht sie heute an eine sehr gute freundin, die mich doch tatsächlich bei dieser hitze zu einer fahradtour eingeladen hat :shock: hilfe, nie im leben... :wink:

aspi

ich kauf da eher selten, hab eine fußcreme, die ist ganz okay. meine mama kauft da wie verrückt, damit sie ihre bonuskarte vollkriegt (wohl genau die art von kundin, für die so was gemacht wurde :wink: )
dafür gibt sie mir dann die geschenke *gg*

ich hab früher immer beim bodyshop eingekauft, bis der chef sich selbständig gemacht hat - mit lush. jetzt geh ich da hin, weil der bodyshop immer chemischer wird (blöd ausgedrückt, aber es ist zu heiß um das gescheit zu formulieren) und lush mittlerweile der bessere überteuerte "back to nature"-laden ist

dieses journal hört sich interessant an. ich suche schon lange etwas, das mir tipps gibt, wie ich bei anderen leuten einen bleibenden eindruck hinterlasse. mit ein bisschen uran im gesicht gelingt das bestimmt sehr schnell.

Ja, Herzchen, deine Uran-Masken sind Utopie. Du weißt ja wie kompliziert es wäre, dieses radioaktive Zeugs zu kommerzialisieren.
Dann hast du umgehend die Green-Peace-Schlampen am Hals. da bleib ich doch direkt bei L'Oreal und Chanel...auch wenn ich zugebe, in besagtem Magazin zu schmökern...