hallo surfergirl,
gute einstellung! wenn man sich ablenkt und nicht ständig daheim herumsitzt, dann wird man auch nicht ganz so leicht in versuchung geführt, wieder einen FA zu bekommen.
weiter so!
viel spaß im schwimmbad! heute ist es ja wieder total heiß!
lg karin
so war in der Stadt.. und hab mir schöne Unterwäsche zur Belohnung gekauft
und dann hab ich mir noch zwei Kugeln Eis gegönnt... dann war ich im Schwimmbad und bin erstmal schön meine 1000m geschwommen *yihaa*...jetzt nach Hause gekommen und statt dem Geburtstagskuchen von Oma den Pfirsich und nen Apfel vorgezogen...
*ichschaffdas*

*ichschaffdas*

geile nachrichten!
auf jeden fall ein grund zum freuen -
mein erster kurzer heute abend geht auf dich!!
auf jeden fall ein grund zum freuen -
mein erster kurzer heute abend geht auf dich!!
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.
Nietzsche ist tot. Gott.
mein grinsen hört gar nicht auf und wird immer größer....
die größte Hürde--> Grillbuffet an Omis Birthday!!!!! hrr... arrgh...
GEMEISTERT!!!! *weiterstolzbin*... nur ein paar Kleinigkeiten, sprich Salat, bisschen Brot... alles leicht verdaulich... ich fühl mich supergut!!!!

die größte Hürde--> Grillbuffet an Omis Birthday!!!!! hrr... arrgh...
GEMEISTERT!!!! *weiterstolzbin*... nur ein paar Kleinigkeiten, sprich Salat, bisschen Brot... alles leicht verdaulich... ich fühl mich supergut!!!!
Ich habe heute eine Packung Rumkugeln gegessen und nicht erbrochen! Was ist denn das für eine verkehrte Welt????
Sowas ist absolut tabu für mich an cleanen Tagen. Sowas ist Gift!!! Und dann noch eine ganze Packung.
Mann, fühl ich mich gut!
Eigentlich ist es so egal, was man isst. 
Sowas ist absolut tabu für mich an cleanen Tagen. Sowas ist Gift!!! Und dann noch eine ganze Packung.
Mann, fühl ich mich gut!

Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)
@paula
wow - super. gratuliere! und du hast so recht: manchmal is es so egal was man isst - hab heute unmengen an eis gegessen um den heißen tag zu überstehen
lg
wow - super. gratuliere! und du hast so recht: manchmal is es so egal was man isst - hab heute unmengen an eis gegessen um den heißen tag zu überstehen

lg
...life's changing

@Paula: freut mich, dass es für dich wieder bergauf geht!! Bleib am Ball!! Bin stolz auf dich!!
...natürlich auch auf die anderen....
...und zu guter letzt: auf mich selbst: trotz Stresstag (habs im anderen Thread geschrieben: hab Heute erfahren, dass ich MIttwoch in die Klinik gehe) und unmengen Eis und Süßes hab ich weiter durchgehalten....ab Morgen wirds wieder zweistellig. *aufatmet*

einen schönen Abend und eine angenehme tropische Nacht!
glg
Braves Mädchen! 

Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)
...och ist das schön hier!!
@surfergirl: da hab ich noch einen für dich: für morgen
WEITERMACHEN!! Keep up the great work!!
@surfergirl: da hab ich noch einen für dich: für morgen

Na sicher!!!!
Schön, wie ihr euch gegenseitig motiviert!!! *stolz sei*
Schön, wie ihr euch gegenseitig motiviert!!! *stolz sei*