Welche kliniken könnt ihr empfehlen?
Egal in welcher stadt..suche dringend ne gute Klinik mit gutem konzept und hoher erfolgsquote
Erfolg kann man in fast jeder Klinik haben, wenn man wirklich mitarbeitet und es schaffen will.
Klinik am Korso und Klinik Roseneck sind aber wohl die bekanntesten Kliniken. (In der Suchfunktion findest du einiges draüber)
Klinik am Korso und Klinik Roseneck sind aber wohl die bekanntesten Kliniken. (In der Suchfunktion findest du einiges draüber)
Da gebe ich Pinar Recht, daher ich aus Wien komme empfälle ich AKH, Barmherzigen Schwester Spital
lg Jasmin22
lg Jasmin22
hallo,
ich kann die inntalklinik in simbach am inn empfehlen. bin seit ich dort war - zumindest was die b* angeht - symptomfrei
ich kann die inntalklinik in simbach am inn empfehlen. bin seit ich dort war - zumindest was die b* angeht - symptomfrei
"It's in our country's interests to find those who would do harm to us and get them out of harm's way."
wie lange hat es bei euch gedauert bis ihr einen klinikplatz bekommen habt? kann man sich ne klinik raussuchen? geht das über den hausarzt, d.h. "meldet" der einen an bzw. stellt den kontakt her? wie läuft so ne "anmeldung" denn ab?