Ich stell mich mal kurz vor:
Ich bin 21 Jahre alt und bin seit etwa 7 Jahren essgestört. Zuerst Magersucht und seit 5 Jahren Bulimie.
Habe vor zweieinhalb Jahren eine 10-wöchige Therapie in der Klinik Roseneck gemacht, dennoch bin ich heute wieder dort, wo ich vor der Therapie stand.
Seit etwa zwei Wochen bin ich an dem Punkt angelangt, an dem sich etwas ändern muss. Ausschlaggebend dafür war, dass mein Freund mich dabei "erwischt" hat.
Er dachte ich sei "gesund", hat nie etwas mitbekommen, dass ich schon lange wieder rückfällig geworden bin. Er hatte mir damals sogar den Platz in der Klinik besorgt (innerhalb von einer Woche, er arbeitete bei der Krankenkasse), deshalb hatte ich ein noch schlechteres Gewissen ihm gegenüber und habe nie mit ihm geredet.
Naja, und dumm wie ich bin, habe ich ihm vor zwei Wochen auch wieder vorgelogen, dass ich nur noch ab und zu k***** und alles gar nicht mehr so schlimm wär.

Ich versuche nun seit 6 Tagen, einigermaßen normal zu essen. Bis jetzt hatte ich einen kleinen Rückfall (ohne FA) ansonsten ging es gut. Ich bin wahnsinnig stolz auf mich... leider kann ich mit niemandem darüber reden, deshalb hab ich mich heute wieder bei euch angemeldet (war vor ein paar Jahren schonmal hier registriert).
Naja, nun erstmal genug geschrieben.
Bis dann,
Shanya