Hilfe....
#1Bitte helft mir, ich weiss nicht wie ich die Zeit überstehen soll. Ich habe "erst" meinen 5. k-freien Tag und anstatt mich wohl, stolz und glücklich zu fühlen, fühle ich mich hundeelend... Ich habe seit 8 Jahren B. nehme seit ca. nem Halben Jahr regelmässig Entwässerungstabletten und seit einigen Wochen noch Abfürmittel. Habe letzte Woche entschlossen es ganz sein zu lassen. Alles. Ich wiege mich seitdem nicht mehr aber ich spüre wie aufgeschwemmt ich bin.. Es ist nicht zum aushalten. So unwohl habe ich mich seit langem nicht gefühlt. Ich hatte keine FA und esse nicht zu viel und nicht zu wenig [hier stand eine aufzählung des nicht zuviel oder zuwenig. entspricht nicht den forums-regeln, sorry].. Zwischendurch Obst/Joghurt oder ein Glas Milch. Ich esse 100% nicht zuviel, warum fühle ich mich nur so? Wann geht das wieder weg? Ich will in 5 wochen in den Urlaub, ich überlege schon ob ich aufgeben soll und es nach dem Urlaub nochmal anpacken soll. SO gehe ich nirgends hin... Bitte Bitte Bitte antwortet mir...