cool...
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

die heutige greencard geht an die erfindung der bachblüten guter tipp an alle hätte ich nicht gedacht

lg

ich verleih sie dem Erfinderchen von Skype

meine geht heute an mich :roll:

hab mir endlich neue klamotten gekauft
und die zu engen aus meinem schrank verbannt

scheiss gefühl.. aber für nen guten zweck :?

greencard an iggy, deren wunderbaren beitrag ich grad total begeistert (und ein wenig betroffen) im "zum nachdenken" forum gelesen hab.
ich bin beeindruckt.

Meine Greencard geht an meine Eltern, die mich heut besuchen waren und mich in meiner momentanen Situation voll unterstützen, genauso wie einige sehr liebe Freunde, die mir zurzeit sehr beistehen und mir sehr helfen, die Nerven zu behalten und immer für mich da sind!

LG Maus

Meine Greencard des Tages geht an meinen Freund der heute nacht gesagt hat das er mit mir alt werden will.... :)

meine greencard des tages geht an die wunderbare erfindung w-lan, die es ermöglicht, dass ich hier mit meinem laptop auf dem balkon in der abendsonne sitzen kann, während ich das schreibe :D

Ich war heute Schwimmen es war schön, und jetzt sitze ich hier vorm Computer aber leider habe ich schmerzen.

lg Jasmin22

Passend zur Arschkarte wegen des Nicht-Schwimmens geht die Greencard an MICH;

weil ich noch 1,50 gesucht habe und dann doch noch schwimmen gefahren bin, obwohl ich eigentlich trotzig sein wollte.

Ich wollte auch nicht daheim immer sein. Bin halt mit meinem Freund schwimmen gekangen.

lj Jasmin22

greencard an die süße schnurrende schwarze schmusekatze auf meinem schoß, die mich zwar mit haaren zupaniert, aber echt eine tolle hilfe sein kann... und an ingwer-vanille tee... müssens halt teilen, die greencard ;)

Meine Greencard geht an Iggy. :P
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

meine greencard geht an eine mailbekanntschaft, die ich noch kaum kenne, aber mir immer nette mails mit schönem inhalt schreibt, die mich ablenken.

meine geht heute an tanja die mich heute mal ecdht voll total gerettet hat