mhh paula...dann schicken wir dich jetzt zu Fuss heim...nix mehr mit Bahnhof...dann kommst du da nicht in versuchung und bist so kaputt wenn du mitten in der Nacht zu Hause ankommst, dass du nur noch ins Bett fällst...

Ohne Bahnhof geht nix - fahr von Wien mit dem Zug nachhause...
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

ok dann geht das mit dem zu Fuss nach Hause wohl nicht...

aber...es sind 2 Sekunden, wo du am Supermarkt vorbeimusst....sag dir in den 2 Sekunden...NEIN....

und denk mal an die preise... kostet ja alles viel mehr am bahnhof... kenn das von feiertagen! aber mittlerweile schaff ich es, dem konto zuliebe "nein zum bahnhofs-FA" zu sagen!
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Nein, ist ein ganz normaler Billa mit normalen Preisen. Und ich verdiene leider sehr gut. Geld spielt nun keine Rolle mehr... :( bulimietechnisch gesehen absolut kacke! Außerdem geh ich vorsätzlich hin. Is ja nicht so, dass ich mich dran vorbeiquäle. Geh ja morgens auch vorbei!!
Einstellungssache!
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

mhhh Franz Joseph Bahnhof?

*kopfnick*

dann denk an die säufer die da immer einkaufen... das gedränge...
ich kenn das, wohn da ganz in der nähe!!
außerdem: auch wenn man geld hat, kann man es weiß gott besser anlegen als in einem FA! :wink:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

lol dann stell ich mich morgen als Supermarktpolizei vor den Billa und lotse dich da weg zur Bahn :)

ja, mach mal, käsili!

und pic, hab ja 5 1/2 jahre dort studiert. die penner schrecken mich nicht ab. das ist mein bahnhof!
Mal sehn was morgen kommt meine Lieben, morgen kann ich eh nicht einkaufen, weil ich zu meinen Eltern muss... ;)

FLOYD FOR TDF!!!!

FLOYD FOR TDF
Schleck....der wirds ihnen alle in den Bergen zeigen *wunschdenkendurchPatriotismusangehaucht*

Abwarten, Tee trinken, auf Floyd setzen. Und wenn wir schon beim Patriotismus sind: SCHORSCH TOTSCHNIG aufs Podium! ;)

Allez Fränk!

Gut Nacht, meine Freunde!!!!!!! Freu mich auf tomorrow!

Nur weil ich auf der Karriereschiene dahinrolle, rechtfertige ich die Kotzerei mit den unglaublichen Herausforderungen, die ich zu bewältigen haben.
Meinst Du, dass Du dadurch leistungsfähiger/kompetenter/stressresistenter wirst? Langfristig gesehen? Hmmm?
*denkmalnach!*

Gute Nacht, mein Mäuschen! :wink:

piccola hat geschrieben:und denk mal an die preise... kostet ja alles viel mehr am bahnhof... kenn das von feiertagen! aber mittlerweile schaff ich es, dem konto zuliebe "nein zum bahnhofs-FA" zu sagen!

juhu, das war das geilste was ich heute las ;-)

bei mir hieß es "nein zum tankstellen FA"
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

ja, wenn es dort teurer wäre. das argument zählt nüsse.