#556
Oh man scheiße, schon wieder vier verfressene Tage, zwar ohne k* aber halt viel essen. Ich bin jetzt zwar wider motiviert weiter zu machen, aber mit jedem Rückfall nach vier tagen stirbt ein bisschen Hoffnung, ich wills doch ändern gesternhätt ichs auch fast geschafft, und ich weißecht nicht warum ich das ganze in mich hinein gestopft habe! keien Ahnung, wenn ichs doch nur wüsste!!
Ich würde ja so gerne wieder tag 5 schreiben!!!!

#557
Hallöchen....!!!!!!!!
Bild
Ab heute ist der blöden Bulimie wieder der Kampf angesagt. Heute hat die Krankheit mal keine Chance, sich durchzusetzen!!

Zum Thread: Sind ja lauter positive Dinge, die ich hier lese! Ich freue mich echt für Alle, die so toll durchhalten - shiva81: also 25 bulimiefreie Tage hatte ich seit Jahren nicht, supertoll!!! ;) - und ebenso drücke ich allen Mitstreitern die Daumen, die erneut mit mir in den Kampf ziehen.

Also es folgen nun 3 kotzfreie Tage, wie abgemacht. Das kann man sehr gut durchhalten. Selbst wenn wir danach wieder einen FA haben, weil wir dem Druck nicht standhalten können: Diese 3 gesunden Tage gönnen wir unseren maltretierten Körpern und unserem erschöpften Geist.

Nachdem ich letzte Woche nach der Arbeit ständig gekotzt habe, also mir am Abend noch richtig schön den Tag versaut habe, beschloss ich freitag Nacht einmal mehr, dem ganzen ein Ende zu setzen (war auch wieder extrem :twisted: :twisted: )

Und siehe da: 1 kotzfreier Tag mehr in meinem Kalender!! Und das gibt echt Auftrieb. Ein einziger Tag. Oft nur ein einziges Mal wiederstehen!

Der Samstag war toll. War ganzen Tag beschäftigt und bin der Gratisverpflegung an der Rennstrecke nicht erlegen!!! :) Zu groß war mein Horror und mein Ekel vom Vortag. Zu hässlich meine Kotzbäcken. Zu schmerzend mein Kiefer und Hals. Zu fett meine Oberschenkel. Besonders dieser Thread hat mich motiviert, denn ich habe in letzter Zeit das Gefühl, unförmig zu werden:
florina hat geschrieben:Der Körper wird irgendwie mit allem über einen gesamten Fluß versorgt (Stoffwechsel, Blutkreislauf, Meridianverläufe, Sauerstoffversorgung....). Besonders im Bereich des Zwergfells treten durch emotionale Belastungen und durch das Erbrechen starke Stauungen auf. Das Zwergfell muß wohl so ein 'Hauptkanal' für die Emotionen sein.
Jedenfalls werden die Beine u. a. nicht mehr so versorgt, wie sie es bräuchten; die obere und untere Körperhälfte sind nicht mehr im gemeinsamen Ausstausch sozusagen. Daher kommt es wohl auch oft zu Wasseransammlungen in den Beinen. Das hängt irgendwie alles miteinander zusammen.
Hab in letzter Zeit echt extreme Wasseransammlungen in den Beinen und fühle mich sehr sehr unwohl. Aus, Schluss, ist doch sinnlos. Ich will schöner sein, schlanker und wertvoller. Das krieg ich mit der Bulimie nicht mehr hin. Vielleicht auch nicht ohne, aber mit BESTIMMT NICHT!

Und dann hab ich noch mit meinen Freundinen über unsere Urlaube aus dem Jahr 2001 und 2002 gesprochen. Ich kann mich gut erinnern, dass ich beide Urlaube nicht kotzfrei überstanden habe, obwohl ich mir das damals vorgenommen hatte. Aber ich habe es nicht geschafft. Es ging nicht, obwohl die Atmosphäre spitzenmäßig war und wir den ganzen Tag beschäftigt (waren beides Touren durch Europa). Hm... das gab mir wieder mal sehr zu denken. So lange steckst du also schon so tief drinnen. Schon damals warst du so süchtig, dass du keine Woche ohne Erbrechen durchhalten konntest.... :(
Viele frustierende Jahre liegen hinter mir und genau deshalb freue ich mich, dass ich weiß - trotz vieler Rückschläge, trotz extremster Kotztage (eben letzter Freitag wieder), da rauszukommen. Ja, ich kann und werde die Bulimie besiegen.
Auch wenn ihr diese Sätze von mir schon nicht mehr hören könnt, aber ich werde gesund. Ich habe versprochen bis zum Lebensende gegen meine Fresssucht zu kämfpen.

Also meine Schatzis: Auf in 3 tolle, gesunde, fröhliche Tage!!! Denkt immer dran, dass wir es schaffen können :!: :!:
Es muss nicht sein, dass wir uns vollstopfen und übergeben :!: :!: Und wenn es nur die nächsten 3 Tage sind, die wir in Freiheit genießen.
Wie gesagt, ich hatte schon gestern so einen Tag und er war wieder mal unglaublich genial - zu 90 % bedingt durch Nichtkotzen!!!
Bild
Bild
Bild
Ich glaub an uns!
Eure Paula
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

#558
hi paula und die andren,

darf ich mich auch noch schnell dazuschwindeln um mitzumachen? für mich ist momentan wieder jeder tag eine herausforderung, zähle heute tag 2, endlich mal wieder.
kann nix versprechen aber ich werde alles geben!

bussi schnuppe

#559
Nene, Herzchen, wer die sich an den 3-Tage-Kampf anschließt, kann sehr wohl etwas versprechen: NIX IS MIT ERBRECHEN!!! ;)

Aber du hast recht, jeder Tag ist eine Herausforderung!
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

#560
Paula11 hat geschrieben: Diese 3 gesunden Tage gönnen wir unseren maltretierten Körpern und unserem erschöpften Geist.
Ich will schöner sein, schlanker und wertvoller. Das krieg ich mit der Bulimie nicht mehr hin. Vielleicht auch nicht ohne, aber mit BESTIMMT NICHT!
DASMALTOTALUNTERSTREICHE

Was ich mir immer vorstelle, wie mein Leben so sein soll....
DANN, wenn ich schlank und gut aussehend bin, vor Gesundheit nur so strahle, eine schöne Haut habe... ja DANN

:!: traue ich mich endlich, mich individueller anzuziehen
:!: die Typen selbstbewusst anzuflirten
:!: zu meinen Sachen und zu mir zu stehen

... und was mache ich, um da hinzukommen? Ich schmeiß das Geld für FAs raus, so dass ich mir nicht mal ein Top bei H&M leisten kann, gehe mit gesenktem Kopf durchs Leben, damit keiner meine Kotzbäckchen bemerkt, kleistere meine kaputte, verpickelte Haut mit Make-Up zu, kleb mir falsche Haare an, um den Eindruck einer langmähnigen Sexbombe zu erwecken, werte alles an mir ab, weil es immer jemand schöneren gibt, bekomme Wassereinlagerungen, zwinge mich stundenlang zum Sport, zum k*, zur Einsamkeit :roll:

Die B raubt mir echt mein letztes bißchen Selbstvertrauen :!:

Nein, ab jetzt wird das anders :wink:
Und, hey, es klappt wirklich!! Ich hab bis um 11 geschlafen, der Apfelkuchen ist noch im Kühlschrank, ich habe ein normales Mittagessen gegessen (aus meinen FA-Lebensmitteln mit gesundem kombiniert :!: ) Ich glaube, ich bin im falschen Film. Irgendwie fühle ich mich schon fast gesund, weil ich SATT bin und die Sachen noch DA sind. Wann ist mir das zum letzten Mal passiert? (In welchem Jahr war ich 13 *rechnenach*?)

Ich finde das super mit den drei Tagen, echt, KOMPLIMENT, PAULA, eine tolle Idee! Es ist so schön überschaubar - und man fühlt sich so waaaaaahnsinnig gut, weil man es wirklich schaffen kann :wink: :wink: :wink: DANKE!

#561
Bitte Häschen! Ich tu mir damit selbst einen Gefallen.

Dass ich gestern nicht erbrochen habe liegt zum Einen noch an der Schock-Nacht vom Freitag und zum Anderen an der Tatsache, dass ich gestern einfach keine Zeit zum Essen hatte. Klar die hat man immer, aber ich war doch sehr beschäftigt!


Wir werden gesund!!!!!!!!!!! :) Denn wir haben uns gegen die Bulimie entschieden. :D :D :D
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

#562
*leise reinschleicht und den Zähler auf 0 stellt*

:cry: es war ein Unfall - ich schwöre, aber brechen ist brechen......so, und nun das ganze noch mal von Vorne und ein paar Tage hinten dran gehängt. :roll:

...auf der anderen Seite: es hätte mich auch gewundert, wenn ein Semesterende völlig FA frei abläuft; aber einmal ist keinmal und die letzten 3 Wochen steh ich jetzt ohne durch!!

@Virginia: ohhh......das hätte von mir sein können!! Dieses Zukunfts-gelebe. Immer auf "später, wenn ich ..." gucken und nicht aufs "jetzt!!" :oops:
Du hast es schön treffend Formuliert! Ich hoffe für dich, dass dieser tolle Tag für dich weiter anhält und es immer weiter so geht!!

Und was meinen Rückfall Gestern betrifft: hätte man mir Heute Morgen nach dem Aufwachen gesagt, ich hätte eine Saufgelagere hinter mir, ich hätte es geglaubt - so fertig hab ich mich gefühlt. Ich vertrag das ganze irgendwie nicht mehr.......zum Glück?!?

Also...auf auf.....und wie heisst es so schön bei "Ab durch die Hecke" ??

"Jetzt nutzen wir mal deine manische Energie um diesen Job hier zu erledigen!"


glg

#563
Cirrus hat geschrieben:hätte man mir Heute Morgen nach dem Aufwachen gesagt, ich hätte eine Saufgelagere hinter mir, ich hätte es geglaubt - so fertig hab ich mich gefühlt. Ich vertrag das ganze irgendwie nicht mehr.......zum Glück?!?
Genau so fühle ich mich auch!! Dazu kommt auch noch das extrem schlechte Gewissen!!!!

Yeah, der SATZ des TAGES: "Ich vertrag das Kotzen nicht mehr!"
Bild
So soll es sein!!
Na gut, gehts mit dem Zählen wieder von vorne los, aber du hattest fast zwei Wochen ohne FA.!!! ;) Darauf kannst du verdammt stolz sein!
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

#564
Für den Fall, dass ihr mich jetzt schon komplett bescheuert findet, tut es mir leid.
Aber ich habe gerade gekotzt. Ist wieder so ein Tag, an dem ich denke: Paula ist nicht mehr zu retten.

Seit dem 13. Mai hatte ich 30 volle Tage ohne Erbrechen. Das ist insofern toll, als ich im im Jahr 2005 nur 5 kotzfreie Tage erleben durfte. Aber es ist eine miese Leistung dafür, dass ich am 13. Mai beschlossen habe, von der Bulimie loszukommen.

Meine Versprechungen, meine Motivationen, meine Kampfansagen - all das meine ich toternst. Ich will, ich will, ich will die Bulimie besiegen. Ich will diesen Teil meines Lebens endlich abschließen.
Es tut mir so leid, Euch immer wieder zu enttäuschen. Lass mir immer wieder neue Ideen einfallen, um selbst zu versagen. Will Vorbild sein, dabei kann ich keinem von Euch das Wasser reichen.

Werde mich in Zukunft einfach mit Ratschlägen zurückhalten. Einfach den Mund halten. Denn es geht alles schief.

Eure Paula :(
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

#565
Paula11 hat geschrieben: Es tut mir so leid, Euch immer wieder zu enttäuschen. Lass mir immer wieder neue Ideen einfallen, um selbst zu versagen. Will Vorbild sein, dabei kann ich keinem von Euch das Wasser reichen.
Nein, das stimmt nicht, Paula! Du bist SEHR WOHL ein Vorbidl für uns.
DU BIST nicht dieser eine, blöde FA, der nun mal eben passiert ist.
DU BIST vielmehr ein wunderbarer Mensch mit tollen Ideen, motivierenden Denkanstößen und sehr viel postiver Kraft, Optimismus und Mut!
Man kann nicht immer stark sein, manchmal geht es eben schief. Was soll's, dann häng eben einen Tag dran. Alles, nur nicht aufgeben, aber das wirst Du ja nicht tun, dafür kenne ich meine starke, schöne Paula viel zu gut!
Werde mich in Zukunft einfach mit Ratschlägen zurückhalten. Einfach den Mund halten. Denn es geht alles schief.
Nein, das tu besser nicht! Es heißt ja nicht, dass Deine Ratschläge schlecht sind, nur weil Du sie selbst im Moment nicht durchführen kannst. Anderen Leuten kann man viel besser helfen als sich selbst, vor allem, wenn man die selben Erfahrungen macht und die Gedanken kennt.
Mir hat auch mal jemand sehr überzeugend klargemacht, dass Selbstmord keine Lösung ist. Derjenige ist heute nicht mehr. Aber ich habe es begriffen, und dafür bin ich ihm SEHR DANKBAR. Er konnte nämlich etwas in mir berühren, was sonst keiner konnte, der die Gedanken nicht auch schon gehabt hat.

Und Du hilfst mir auch unheimlich, mit den drei Tagen hast Du ja auch bei den anderen hier etwas bewirkt, egal ob das nun beabsichtigt war oder nicht. Ich zumindest habe gerade Abend gegessen - Fleisch mit Rotkohl -, bin satt und der Apfelkuchen ist immer noch da. Das erste Mal seit Lichtjahren gibt es bei mir so eine Situation. Und das habe ich eigentlich nur Dir und dem Forum hier zu verdanken. Manchmal sieht man nämlich seine innere Stärke selbst nicht mehr - bis andere sie wieder ausgraben.

Auf gehts, Paula, WIR MACHEN WEITER!!!
Ich drück Dich ganz fest!!!!

#566
Ich bin grad wahnsinnig stolz auf dich, mein Liebling. Ich konnte dem FA zeugs im Haus nämlich nicht widerstehen. Sowas ist Gold wert!

Ach ich mag dich so, meine Süße!
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

#567
ich kämpfe im moment auch eisern, um nicht aufzugeben, doch ist schon härter als ich dachte :(
Das Wochenende will einfach nicht vergehen und irgentwie hoffe ich nur, dass mein "Tag 2" endlich zuende ist.
Mein "Fresszeug" hab ich erstmal weggepackt, deswegen gibts heute nur noch leckere Suppe :wink:
Find's echt super, wie ihr euch gegenseitig motiviert und Kraft gebt!
Und wenn dann doch mal ein Rückfall ist... ist das auch kein Weltuntergang! Solange man nicht aufgibt!
Wünsch euch ganz viel Kraft beim Durchhalten. So ich werde jetzt nach vorne blicken, mein dritter Tag kann starten yeah :wink:

#568
nach langer zeit melde ich mich auch mal wieder zu wort - geh mal davon aus, dass ihr mich noch kennt :wink:
tjaaa, also erstmal finde ich es super das dieser thread immer noch motivationsspritze pur ist und das ihr kämpft. @paula: ich habe deine ratschläge vermisst, also bloß nicht deine klappe halten! und es sind inzwischen so viele leute die hier schreiben... wow! macht weiter so!
jetzt zu mir: es geht eigentlich ganz gut. habe wenig zeit nachzudenken und komme doch immer wieder dazu. es bleibt, dass ich mich zu fett fühle und es bleibt, dass ich abnehmen muss. was wirklich weniger bzw anders geworden ist sind die fas... die packung kekse fällt hier auf, deshalb heißt es entweder heimlich einkaufen (wo ich im moment nicht zu komme) oder kirschbaum oder so ein scheiß... naja, dafü kotze ich jetzt eher nach dem normalem essen, irgendwo in der pampa wenn ich nicht alleine zu hause bin. ansonsten habe ich echt angst das meine leute inzwischen nur noch denken, dass mir nciht mehr zu helfen ist und mich ins verderben rennen lassen. aber was sollen sie auch tun?
bussi

#569
Hey Liebes, musste erst heute an dich denken. Und an Kats. Mir fällt gleich auf, wenn meine Freundinnen nicht da sind.

Ich ärger mich so. Morgen in der Arbeit hab ich dann wieder die blöden Kotzbäckchen. Nur weil ich mich nicht zusammenreißen kann. Aber am DI sind sie wieder weg.

Versprochen!!!!!!!! :)

Hast du also die Bulimie auch eindämmen können seit du daheim bist?!
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

#570
Hey Süße,

Aaaalso, nur ma ganz schnell, ich renn grad wie immer in meinem "Sonntags-abend-Putzwahn" wie'n Wirbelwind durch die Wohnung, damit ich noch schnell alles aufräumen kann, wo ich nächste woche nimmer dazu komm.

Also: Du hast ja wohl nen Knall, meine Liebe, von wegen UNS ENTTÄUSCHEN!!!! Du bist einfach Klasse und ich bewundere dich immer noch sehr!!!! Also ich für meinen Teil kann gar nicht enttäuscht sein von dir.
Du kämpfst wie ne Irre und das ist super!!! Und dabei motivierst du andere wie niemand sonst. Schau mal, ich wollte die Bulimie gar nicht aufgeben, ich hab mich lieber in Selbstmitleid gesuhlt, aber du hast mir gezeigt, was kämpfen bedeutet! Kathi, du bist einfach SUPER!!!!
Bild
Ich bewundere deinen Kampfgeist, deine Stärke und deine Einsichten über alles. Du hast innerhalb von 2 Monaten 30 kotzfreie Tage geschafft und im letzten Jahr nicht mal 5 im ganzen ahr. Mensch wenn das kein Fortschritt ist!!!! Ich bin mir bei keinem so sicher, wie bei dir, dass er es auch schaffen wird.

Du hast bisher schon ne Menge geleistet, gib nicht auf und halt bloß nicht deine Klappe, sonst wirst mich kennen lernen, aber hallo!
Bild

Du wirst sehn, du kannst es schaffen. Du bist ja schon kräftig dabei, lass dich von Rückschlägen nicht unterkriegen!!!

So, und wie war das noch mal mit dem Enttäuschen? :wink: Sag ja nix falsches
Bild
So, Naturellchen legt noch mal den Turbo ein, bevors in Bett geht
Bild