Hallo zusammen,
bin vor ner Stunde wieder heimgekommen. Es war garnicht so schlimm wie ich vermutet hatte. Aber dennoch war es irgendwie schlimm. Weiß jetzt gar nicht wie ich das so recht beschreiben soll, bin noch etwas durcheinander ...
Also sie ist wirklich sehr nett und sie macht einen überaus gebildeten Eindruck. Geht an die Sache ernst ran, da es ja auch ne schlimme Krankheit ist, aber kann auch mal lachen. Das ist schon mal sehr positiv. Auch wenn ich manchmal Probleme hatte sie einzuschätzen, weil sie mich beispielsweise lange angeschaut hat wenn sie mir eine Frage gestellt hat und ich ihr geantwortet habe. Also bisher hab ich halt erzählt wie lang ich die B* schon habe und wie so langsam alles damit begann und wie meine Familie und mein Freund das sehen. Natürlich auch wieviel ich wiege und meine Körpergröße. So "allgemeine" Infos bisher halt, klar braucht sie ja.
Hm, nun hab ich meine erste Hausaufgabe bekommen. Also zunächst soll ich mir so ein Notizbuch kaufen, wo ich vorne anfange täglich hineinzuschreiben was ich alles esse. Auch meine FAs. Und von hinten soll ich anfangen wichtige Eckpunkte (Meilensteine) und für mich einschneidende Erlebnisse einzutragen. Ich bin mir nur noch nicht sicher wie ich das genau schreiben soll, denn da gibts sooooo vieles da könnt ich ja ein Buch vollschreiben... Hm *grübel* Was ist wichtig? Gute Frage!
Weiß garnicht nach welchen "Auswahlkriterien" ich da vorgehen soll....
Ansonsten war ich halt leider ziemlich zurückhaltend, aber hab wirklich mein Bestes gegeben mich etwas zu öffnen.

Wie gesagt ich finde sie sehr nett und okay vom ersten Eindruck her.
Dankeschön nochmals für eure lieben Worte und eure Unterstützung!
Hat mir echt tierisch geholfen an eure Beiträge zu denken, als ich vorher noch im Wartezimmer mutterseelenallein voller Angst saß
Fühlt euch alle ganz arg geknuddelt!!! DANKE nochmal!
Liebe Grüße und schönen Abend,
Kim