Paula11 hat geschrieben:

Bin wohl die einzige Person, an der die Simpsons und Sex and the City spurlos vorübergingen... :(
nee - biste nicht :wink: hier ist noch ein serien"hasser"..

hört sich doch prima an was ich da lese :D

Hallöchen liebe Paula,

na klar kriegst du das am Abend auch noch hin. Bloß nicht aufgeben :D

Gratuliere übrigens zu deinem super Job. Das ist ja echt ne tolle Sache!

Hab erst jetzt den Thread mal ein bißchen durchforstet und gesehen, daß du mal kurz "weg" warst... hat mich ganz schön erschreckt :shock:

Freut mich, daß du wieder da bist und daß es dir soweit gut geht!

LG Maus

Danke, meine liebe Maus!! Aufgeben tu ich nie mehr, das hab ich versprochen. Mir gehts auch im Moment echt gut. Ich bin zufrieden.
Vorallem dadurch, dass ich jetzt den ganzen Tag arbeite, denke ich nicht mehr über mein Privatleben nach. Dass ich einfach nicht in der Lage bin, eine Beziehung zu führen, sollte mir nach 3 Jahre Singledasein endlich klar werden. Bin einfach nicht die richtige dafür.

Übrigens: DARKDESIRE, VIRGINIA und PAULA sowie CRAZYBITCH und KORIANDER werden sich SONNTAG, MONTAG und DIENSTAG kein einziges Mal übergeben. Fix ausgemacht mit virtuellem Handschlag. Wer ist noch dabei??? Drei herrliche Tage, in denen wir an uns denken und uns Halt geben. Die Zeit ist absehbar und wer weiß, vielleicht haben wir ja danach gleich Lust, so weiterzumachen!!! :D :D :D

Bitte anmelden bei Paula unter PN Paula11. Danke und gutes Gelingen! ;)

PS: Dass alle, die schon länger clean sind, mitmachen, is eh klar, oder?
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

bumm.. jetzt haste mich ganz schön festgenagelt...

da komm ich wohl nicht mehr raus aus der sache
Bild
ok-ruhig bleiben.. das wird schon..

ach-wir schaffen das schon..

danke süße

Paula11 hat geschrieben: Dass ich einfach nicht in der Lage bin, eine Beziehung zu führen, sollte mir nach 3 Jahre Singledasein endlich klar werden. Bin einfach nicht die richtige dafür.
dachte ich auch immer... aber jetzt hab ich einen ganz lieben freund und es funktioniert super... man muss einfach nur den passenden partner finden bzw. es auf sich zukommen lassen...

stress dich nicht ;))

kann ich mich auch hier anmelden oder soll ich dir ne pn schreiben? ;)

wieso eigentlich grad die 3 tage?

crazybitch hat geschrieben:wieso eigentlich grad die 3 tage?
Weiß ich auch nicht so genau, aber irgendwann muss man ja mal anfangen :wink:

juhuuu! *wink*
ich auch ich auch!! *hüpf*
bin auch dabei beim virtuellen handschlag, weil mir das dann einen neuen rekord beschert!! bin heute (wo sowieso butterbrottag ist, also keine frage) bei unglaublichem tag 13! und am we bei meinen eltern, was meine schwersten "prüfungen" sind ;)
*haufenmotivationindierundschmeiß*

Haha, jaja, Dark, das haste jetzt davon!! Wir machen keine halben Sachen!

@crazybitch: Ich stress mich ja nicht beziehungsmäßig. Hab eigenltich vorgehabt, alleine alt zu werden. Aber ich lerne so oft wen kennen und nach wenigen Wochen bleibt nichts als der Sex. Und das ist traurig.

Du bist bereist auf der Liste!
Warum nicht die 3 Tage?? Erstens kann sich jeder drauf einstellen, weils bis So noch ein bisschen hin ist und ich bis So noch arbeiten muss und mir das ursprünglich nur für mich ausgedacht hab. Und 3 Tage, weil einfach überschaubar ist und keinen großen Druck macht!
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

*lol* find ich witzig ;)

und paula -
stress dich nicht. so blöd es sich anhört, aber es kommt auf den richtigen an. und der kommt bestimmt noch!! auch wenn ich mich anhör als wär ich 20 jahre älter ... ;)

also ich weiss nur eins.. männer kannste alle in die tonne
kloppen..
mir ist noch kein gescheiter über´n weg gelaufen

also dann zählt´s ab sonntag.. und was ist mit den versagern :?
falls es die geben sollte..

ach was die gibt´s nicht :!:

Chili, süße Maus, fang nicht du auch noch mit dem "Stressen" an. Ich will keine Beziehung und keinen Richtigen. Es gruselt mich der Gedanke vor einem ständigen Zusammensein. Partnerschaft ist nichts für mich!! Ich sags ja, mir passierts einfach manchmal Und jetzt lassen wir das Thema wieder. Das sind Dinge, in denen ich einfach nicht besonders gut bin. Aber ich freu mich für jeden, der das einigermaßen hinkriegt!

Im Mittelpunkt steht nun wieder die 3-Tage-FA-losigkeit!!!! :)

sag ich ja.
wenn der richtige gekommen ist, dann schauts da auch anders aus ;)
stressen meinte ich im sinne von fertig machen.

ach so mein Püppchen! Klang so nach Torschlusspanik! ;)

Am Sonntag gibts übrigens ein Elfmeterschießen, für alle, dies noch nicht wissen!