hi chrissi,

erstmal danke für deine nachricht!!!

ich werd "nur" eine ambulante therapie machen und ich glaube das das auch besser ist für mich. ich denke das wenn ich in ner klinik wär sogar mehr kotzen würde, weil ich mich einsam fühlen würde so weit weg von familie und freunden.
auf die tharapie freu ich mich mittlerweile sogar irgendwie weil es so viele dinge gibt über die ich zwar mit jemandem reden kann aber vielleicht einfach "profesionelle" hilfe brauche........eigantlich schwankt das täglich, mal bin ich total motiviert und kanns kaum abwarten bis die thera anfängt und mal hab ich einfách nur angst davor und denk mir, ach du brauchst das doch gar net........

ich wünsche dir auch ganz viel glück für deinen weiteren weg!!! :)

liebe grüße sabrina

hey sabrina..

jeder muss natürlich selbst für sich entscjeiden,was besser is ..und es heißt ja nicht,wenn man eien mbulante thearpie macht,dass man es nicht schafft.man ist nur sehr auf sich allein gestellt.in der klinik ist immer professionelle hilfe da..am anfang wurden sogar die toiletten abgeschlossen..war schon hart.allein ist man allerdings nie...man findet dort auch freunde.
ich wünsche dir auf jeden fall viel erfolg und gaaaanz viel kraft für deine therapie...ich glaub es ist auch gut,dass du dich "freust"..aber es kommt viel auf dich zu...gespräche sind manchmal sehr angehnem..oder schön..aber es gibt auch das gegenteil...
..liebe grüße chrissi :)

hi chrissi,

genau das würde mich an einer klinik stören, das wär mir zuviel, wenn jemand mein tagesablauf so bestimmen darf.
ich weiß das es bestimmt schwer sein wird über manche dinge zu reden, aber es wird mir bestimmt helfen endlich auch mal über die "schlimmen themen" mit jemandem zu reden..........jetzt ist es net mal noch nen monat bis zu meiner ersten stunde :( :)

liebe grüße sabrina

hi sabrina..

das mit dem tagesablauf inder kinik kilngt sicherlich etwas abschreckend..
aber bulimisch menschen..brauchen das,denn die haben überhaupt keine srtucktur mehr in ihrem tag!er besteht ja nur noch aus Fressen und K*****.deshalb war es sehr hilfreich!...aber trotzdem der 1.schritt ist das wichtigste !
viel erfolg!!

LG chrissi :)

hi chrissi

danke :) aber im moment gehts mir net gut, kotze wieder sehr viel und hab so viel andere probleme das ich gar net dazu komm mich damit zu beschäftigen net zu kotzen.......alles schei**** grad :(

Hey Traumland.
Ich meld mich auch mal wieder...
Blöd, dass es dir gerade net so gut geht.
Ich versteh deine Gedanken, bezüglich stationärer Therapie. Ich hätte da auch gar keinen Bock drauf. Brauche meinen Freiraum.
Ich bin mir sicher, du schaffst es auch ambulant. Ich kenne das übrigens auch, wenn ich auch sonst viel stress hab, mit Schule oder Familie etc. dann k* ich auch mehr. Das brauch ich anscheinend zum Ausgleich :oops:
Also denn, lass den Kopf net hängen, du schaffst des!!!!!
Ich drück dich, désemparé
http://www.youtube.com/watch?v=AnG1fCFi9Yw

hi dèsemparè

ich versuche ja trotzdem weiter zu kämpfen, aber ich bin zur zeit richtig depressiv! ich lass mir das nach außen nicht anmerken das der stress mich fertig macht, aber ich bin echt am ende. die 12.klasse neigt sich dem ende und die arbeiten häufen sich und ich möcht einfach nen gutes abi schaffen, mach mir da selbst wahnsinnig stress. da ich nebenher noch arbeite, lern ich oft bis spät in die nacht und mein freund, mit dem ich erst seit kurzem zusammen bin, möchte mich auch noch sehn. mir wird alles zu viel und das k*** ist wie ein ruhepol.......

naja noch 1 1/2 wochen bis zur therapie.......

hey...danke...mir gehts besser..hatte diese woche auch sehr zu kämpfen..
morgen klassenfahrt..und das ist gut..weg von der schule...kein stress mehr..
...mensch....es scheint die sonne....kommt dir da kein lächeln übers gesicht :wink:
was machst du denn den ganzen tag?...gönnst du dir auch mal was...?...so..irgendwas...was dir halt gut tut...so kannst du erstmal neue kraft zum kämpfen tanken :!:
LG chrissi :D

hi chrissi,

leider komm ich vor lauter lernen gar net dazu das schöne wetter zu genießen und mir was zu gönnen. ich weiß das das nen fehler is, aber ich hab einfach keine zeit....bin jetzt zu allem übel auch noch krank geworden....magen-darm-grippe.....oder vielleicht einfach beschwerden vom vielen k*** :(

ich wünsch dir ganz viel spaß auf deiner klassenfahrt, genieß die zeit und komm erholt zurück

liebe grüße sabrina *drück dich*

hi chrissi,

leider komm ich vor lauter lernen gar net dazu das schöne wetter zu genießen und mir was zu gönnen. ich weiß das das nen fehler is, aber ich hab einfach keine zeit....bin jetzt zu allem übel auch noch krank geworden....magen-darm-grippe.....oder vielleicht einfach beschwerden vom vielen k*** :(

ich wünsch dir ganz viel spaß auf deiner klassenfahrt, genieß die zeit und komm erholt zurück

liebe grüße sabrina *drück dich*