Ich bin ne Neue in der Runde und ne Alte was die ES angeht...
Bin 21 und jetzt schon knapp 10 Jahre krank!
Ich schreib mir meine Geschichte jetzt endlich mal von Seele, ob es hilft weiß ich nicht, aber es muss endlich mal raus:
Alles fing mit 12 an, wollte immer dünn sein, war nicht dick, aber eben auch nicht die Dünnste! Dann die alte Geschichte, ne Diät gemacht und gemerkt es geht auch ohne essen, Anerkennung von Außen, die Emanzipation gegenüber den Anderen, die es nicht schaffen usw. Irgendwann begann dann mein Umfeld und meine Familie sich Sorgen zu machen und mich zum Essen zu bewegen! Das führte dann dazu dass ich die Mahlzeiten nicht mehr alle umgehen konnte bzw. das Essen heimlich wegschmeißen konnte und somit suchte ich nach einem anderen Weg... Bis ich 16 oder 17 war wechselten sich die Tage zwischen Diät und Kotzen ab, bis ich mit meinem Ex zusammen zog und der Teufelskreis ein Ende nahm, er war eingeweiht und ich schaffte es die Krankheit für über zwei Jahre auf eis zu legen! Ich war zwar immer noch Kalorien fixiert und ernährte mich sehr kalorienarm, aber ich schaffte es ein normalen Essensalltag zu entwickeln! Tja, dann ging die Beziehung in die Brüche, ich zog in eine eigene Wohnung und schleichend fing alles wieder an... erst selten als "Notlösung", dann häufiger und nun wieder so häufig dass ich merken muss dass mich die ES wieder vollkommen im Griff hat! Also fast täglich... Es geht mir nicht wirklich gut dabei, aber auch noch nicht so schlecht dass ich bereit bin in Therapie zu gehen! Ich bin halt noch so "süchtig" und naiv dass ich glaube es ein zwietes Mal zu schaffen, alleine, vielleicht in dem ich mich wieder zu dem Problem Bulimie, meinem Problem bekenne! Ja, idas ist grob meine Geschichte! Ich kenne mich so gut mit dem Thema aus, dass ich Vorträge darüber halten könnte, aber sich slebr beurteilt man dann ja doch wieder anders...
Ich würde mich so gerne mal mit einer Leidensgenossin oder mehreren Treffen, kommt vielleicht jemand aus dem Raum Hamburg/Hannover, ist in meinem Alter (21) und hätte Lust dazu bzw. kennt Selbsthilfegruppen, die noch einen hoffnungslosen Fall aufnehmen würden!?

Danke an alle die meine Zeilen gelesen haben! Jetzt gehts mir schon viel besser!
LG Sunny
[/u]