Ja...und das nicht zu knapp!:?
bei mir ist es an den Fußgelenken am heftigsten, ich weiss nicht, wann ich das letzte mal meinen Fußknöchel gesehen habe!

aussedem habe ich noch in den Waden und an den Handgelenken starken Wassereinlagerungen!

LG SuNNi!
Mal mir was!*Klick*
Bild
Bild

Mh, also wie das nun genau entsteht usw., kann ich dir gar nicht genau sagen...irgendwas klappt da mit dem stoffwechsel nicht mehr so wie es soll...
woran man es merkt???naja, es schwillt eben einfach an, ist ziemlich dick...meine waden sind z.B. richtig straff, wogegen die Wassereinlagerungen am Knöchel eher weich sind!

hinzu kommen noch die ganzen Dehnungsstreifen, da die Haut nicht mehr mitkommt!
Mal mir was!*Klick*
Bild
Bild

fang bloß nicht mit so einem tablettenscheiß an!
lies mal nach (im gesundheit-forum, wo dieser beitrag eigentlich auch hingehört :wink: ) was das zeug mit deinem körper anstellt!
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

das sind wahrscheinlich keine wassereinlagerungen, sondern geschwollene speicheldrüsen! (gibt es ca 100 beiträge dazu, vielleicht bringt dir das was wenn du mal reinschaust... gibt auch tips und so)
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

mhm also die kapseln die ich nehmen wollte sind auf reiner Naturbasis.mir geht es nich darum gewicht zu regulieren und so...sondern ich will lediglich nur das überflüssige Wasser aus meinem Körper bekommen..ist schon ganz schön nervig wenn man andauernd dieses spannungsgefühl in der Haut hat und die Beine schon nach kleinster Anstrengung schwer werden und weh tun

kann man wassereinlagerung auch am bauch bekommen?

Rebbibebbi hat geschrieben:mhm also die kapseln die ich nehmen wollte sind auf reiner Naturbasis.mir geht es nich darum gewicht zu regulieren und so...sondern ich will lediglich nur das überflüssige Wasser aus meinem Körper bekommen..ist schon ganz schön nervig wenn man andauernd dieses spannungsgefühl in der Haut hat und die Beine schon nach kleinster Anstrengung schwer werden und weh tun
es wäre wohl das beste zum Arzt zu gehen, am besten nachmittags, wenn du gerade wassereinlagerungen hast...damit er sie auch sieht!

das Problem mit der Entwässerung ist folgendes:wenn der körper entwässert zeigt die Waage ja weniger an und die Gefahr, dass besonders Essgestörte davon dann bzw. deswegen abhängig werden ist sehr hoch!(obwohl es quatsch ist,da sie ja nur entwässern und kein Fett abbauen)

Wenn man diverse Mittelchen allerdings, zu häufig, zu lange oder zu viel nimmt, ist die Gefahr groß, schwere körperliche Schäden zu bekommen unter anderem Nierenschäden!
(ich spreche aus eigener Erfahrung, meine linke Niere arbeitet z.B. nur noch schwach, eben aus diesen Gründen...die Nachfolgen können schlimm sein, angefangen davon, dass die Niere entfernt werden muss usw...)

ich weiss, dass klingt jetzt alles ziemlich krass...es ist aber wirklich so...durch solche Mittel hören die Nieren mit der Zeit auf zu arbeiten...

darum ist es wirklich wichtig, dass du darüber mit deinem Doc sprichst und nichts auf eigene Faus holst, denn wenn du es loswerden willst, muss auch damit begonnen werden, deinen Stoffwechsel wieder auf Vordermann zu bringen usw...

LG SuNNi!
Mal mir was!*Klick*
Bild
Bild

Hört sich echt krass an!!!Ich will es jetzt ja nochmal neu versuchen-ohne kotzen

die entwässerungskur will ich ja nicht lange machen nur bis die * kapseln aufgebraucht sind..weil wenn ich dann ja auch nicht mehr kotze kommen die Wassereinlagerungen ja vll nicht mehr wieder