Bitte lesen!!

Von The Angel Am 10.06.2001

Hallo,ihr Lieben!!
Ich weiss nicht wie ich diesen Tag noch überstehe!!Ich habe das ganze Wochenende NICHT GEKOTZT(wegen meiner Mutter)sie hat nämlich schon mitbekommen dass ich kotze und gesagt wenn ich nicht sofort damit aufhöre will sie mich in eine Klinik "stecken"Ich hab ihr "versprochen"damit aufzuhören.Ich schaffe es aber einfach nicht!!!!
WAs soll ich tun??Na ja morgen wäre das Wochenende wiedermal geschafft OHNE Kotzen.Ich fühle mich total scheisse,werde nervös.Bin 1.73 cm,momentan 54,*kg schwer!Bitte helft mir was soll ich tun??und bitte könnt ihr mir sagen was für folgeschäden es hat??Danke Eure Angel (Kathi)

Von Micha Am 10.06.2001

Mal abgesehen davon, dass ein Klinikaufenthalt dir
vielleicht helfen könnte, von der Bulimie weg-
zukommen, muss du aber aber auch wollen. Und das
scheint ja nicht der Fall zu sein. Willst du
gesund werden, ist das deine Chance. Überleg mal!!
Abgesehen von dieser Tatsache, ist das Verhalten
deiner Mutter total Banane. Zwang hilft dir sowieso
nicht. Und.. *kg bei 1,73 ist ziemlich wenig.
Wenn du kein Sport betreibst kannst du locker bis
*kg kommen, mit Sport sogar bis *kg, denn
Muskeln wiegen eine ganze Menge. Und eines muss dir klar
sein gesund werden heißt kämpfen, heulen, wut haben,
verzweifeln, zunehmen, für eine längere Zeit.
Aber es lohnt sich......:-))))

Von daria Am 11.06.2001

1. regel bei einer essgestörtenseite: KEINE GEWICHTSANGABEN!!!!!!!!! das is absolut unnötig. find ich voll scheiße.

Von The Angel Am 12.06.2001

Hallo,Micha!!!
Das habe ich ja nicht gesagt,dass ich nich gesund werden will(ausserdem könnte ich ja jederzeit weieder damit auföhren)Nur momentan fehlt mir dazu halt die kraft!!!Ich muss aber noch etwas abnehmen ***kg.Wenn ich mal das wochende nicht kotze dann werde ich so nervös ich muss es einfach los werden!!!Kann nix dagegen tun.Ausserdem esse ich ja so schnell dass mir dann der magen, bauch voll wh tut drückt,dann muss es automatisch so0wieso raus damits halt leichter für mich geht steck i denn finger hinein.Aber bitte versteh das nicht falch und bitte würdest du mir dagen was für folgeschäden das "kotzen"hat Danke!!!Muss jetzt leider gehen,und bitte schreib mir zurück!!!DANKE!!!
Kathi (Angel)