Hey Anna!
JA, Ich glaub ich bin hier wirklich richtig! denn irgendwie will oder kann mich sonst eh keiner verstehen, ausser Menschen die das selbe Leid mit sich tragen! Das mit meiner Freundin hast du falsch verstanden. ich habe zur Zeit überhaupt keinen Bock auf eine feste Beziehung! Wahrscheinlich aber deshalb weil uns nach einigen Monaten einfach der Gesprächsstoff ausgegangen ist! Aber mit Ihr hätte ich darüber wahrscheinlich eh nicht sprechen können!
Irgendwie bin ich echt froh hier zu sein! Denn ich habe mein Problem erst seit kurzen ein paar meiner, an und für sich, besten Freunden anvertraut! ich bin nämlich sicher der Typ der nicht nur einen, sondern mehr tritte in den allerwertesten braucht!
Morgen hätte ich auch wieder, nach ein paar Wochen, einen Termin bei meinem Psychologen! Aber irgendwie habe ich überhaupt keine Lust dort hin zu gehen! Wahrscheinlich habe ich aber auch nur Schiss davor, mir und meinem eigenen Leben ins Auge zu sehen!
Denn meine (oder unsere) Krankheit ist das einzige das immer da ist, ob es mir gut oder schlecht geht, ob ich in Gesellschaft oder allein bin..... "Es" ist immer für einen da, und fragt nicht warum und weshalb!
Sorry! Aber mir geht es heute wieder einmal ziemlich beschissen und das habe ich jetzt loswerden müssen!
in diesem Sinne
MFG Guni