Hallöchen alle miteinander!

Manchmal wäre es für mich eh am besten wenn mir jemand einen "klapps auf Po" geben würde! :D

Ich bin beim Psychologen für nur 5 Sitzungen gewesen, das war vor ca einem Monat! Danach habe ich es für unnötig gefunden wieder dort hin zu gehen und einem Wild fremden Menschen meine ganze Lebensgeschichte zu erzählen! Wahrscheinlich bin ich aber selbst noch nicht so weit um diesen Schritt zu wagen! Ich glaub dafür brauche ich noch ein wenig zeit.

@Schwester:

Wo arbeitest Du? Würde mich Interessieren! :wink:

@ Pinar:

du scheinst jetzt ja mächtig nervös zu sein, wegen der Burschen hier im Forum!? :lol:

Also Bis dann, Schönen Tag noch
MFG Guni

Guni hat geschrieben: @ Pinar:

du scheinst jetzt ja mächtig nervös zu sein, wegen der Burschen hier im Forum!? :lol:
nene, lass mal :lol:
bin mehr oder weniger glücklich vergeben ;)
mach mir nichts aus eich Männern :wink:

Chris83 hat geschrieben:
Pinar hat geschrieben:
Guni hat geschrieben: @ Pinar:

nene, lass mal :lol:
bin mehr oder weniger glücklich vergeben ;)
mach mir nichts aus eich Männern :wink:
Jaja auf einmal ;) Sonst kannste die Finger nciht von mir lassen *spaß*
*Salat wiederkäu*
ähm ok ;)
*euch Männers und auch Weibers mal knutsch*

ach, geknutscht werd ich gerne, egal ob männlein oder weiblein :wink:

wollte auch mal hallo guni sagen, und willkommen. du bist hier garantiert an der richtigen stelle um immer motiviert, aufgebaut oder getröstet zu werden!

hab ich das mit deiner freundin richtig verstanden, sie hat grad keinen kopf für dein zeugs? das ist aber nicht so nett, ich find ja der partner sollte verständnis zeigen, auch wenn mans jetzt nicht bis zum erbrechen (sorry, galgenhumor!) diskutieren muss, aber ich find generell schonmal gut, dass du es schon jemandem gesagt hast, das zeigt ja, dass du einen weg aus der sucht suchst. jetzt heißts nur dranbleiben, aber nicht stressen lassen...

lg anna

hallo guni!

auch von der lills ein herzliches willkommen!
ist ein lustiger haufen hier!
alle total lieb und verständnisvoll. und: es gibt auch mal nen tritt in den allerwertesten, wenn man sich allzusehr hängen lässt-das wirkt oft wunder!

schön, dass du den mut hattest, dich hier anzumelden.
und wie schon gesagt wurde: wir beißen ja nicht (zumindest die anderen, ich schon! *gg*)

bussi, lills
"Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen. "
Konfuzius

Little Lilly hat geschrieben:alle total lieb und verständnisvoll. und: es gibt auch mal nen tritt in den allerwertesten, wenn man sich allzusehr hängen lässt-das wirkt oft wunder!
*sich leicht angesprochen fühlt*

jo, Pinar ist eine, die nicht immer so "lieb" ist... auch mal zum Denken anregen lässt ;)

hey pinar! damit hab ich nicht nur dich gemeint (aber stimmt schon, du vermagst es, einen auch mal n bisserl wachszurütteln :wink: )
ich bin auch so manchmal....aber das ist auch gut so. man sollte ja auch nicht im selbstmitleid versinken, denn da kommt man schwer wieder raus
"Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen. "
Konfuzius

Hey Anna!

JA, Ich glaub ich bin hier wirklich richtig! denn irgendwie will oder kann mich sonst eh keiner verstehen, ausser Menschen die das selbe Leid mit sich tragen! Das mit meiner Freundin hast du falsch verstanden. ich habe zur Zeit überhaupt keinen Bock auf eine feste Beziehung! Wahrscheinlich aber deshalb weil uns nach einigen Monaten einfach der Gesprächsstoff ausgegangen ist! Aber mit Ihr hätte ich darüber wahrscheinlich eh nicht sprechen können!

Irgendwie bin ich echt froh hier zu sein! Denn ich habe mein Problem erst seit kurzen ein paar meiner, an und für sich, besten Freunden anvertraut! ich bin nämlich sicher der Typ der nicht nur einen, sondern mehr tritte in den allerwertesten braucht! :lol:

Morgen hätte ich auch wieder, nach ein paar Wochen, einen Termin bei meinem Psychologen! Aber irgendwie habe ich überhaupt keine Lust dort hin zu gehen! Wahrscheinlich habe ich aber auch nur Schiss davor, mir und meinem eigenen Leben ins Auge zu sehen! :?

Denn meine (oder unsere) Krankheit ist das einzige das immer da ist, ob es mir gut oder schlecht geht, ob ich in Gesellschaft oder allein bin..... "Es" ist immer für einen da, und fragt nicht warum und weshalb! :?:

Sorry! Aber mir geht es heute wieder einmal ziemlich beschissen und das habe ich jetzt loswerden müssen! :(

in diesem Sinne
MFG Guni

hey,

ok, sorry :oops:
na, du hörst dich ja an als ob du es schaffen willst, dann mach mal, und fühl dich von mir ganz oft in den arsch getreten :wink: das ist manchmal einfach nötig...

also ich kann aus eigener erfahrung sagen, dass mir die thera schon enorm viel bringt, zumindest theoretisch
:roll:

gehst du zum gleichen psychologen oder zu nem anderen? vielleicht war es ja auch so, dass die chemie nicht gestimmt hat? und mit nem anderen wird es besser funktionieren? es hilft auf jeden fall professionelle hilfe in anspruch zu nehmen!

Natürlich will ich es auch schaffen, wie jeder andere! :roll:

THX, das Du mir ganz viel oft in den A.... trittst :D

Am Anfang meiner Thera war ich im burgenland zweimal dort! Da ich aber ja eigentlich in Wien Wohne, arbeite und zur Schule gehe, hat mich der Psychologe zu einem in Wien gescjickt. Dort war ich dann auch, habe aber bei dem dan abgebrochen! Die Chemie hat irgendwie schon gestimmt! Aber es ist halt total schwer mit irgend jemanden, denn du gar nicht kennst darüber zu sprechen! :oops:
Bist du gelich bei dem oder der ersten geblieben? Hast du auch mal abgebrochen?....

MFG Guni

Guni hat geschrieben:Natürlich will ich es auch schaffen, wie jeder andere! :roll:

THX, das Du mir ganz viel oft in den A.... trittst :D
bei passenden Gelegenheiten werd ich aml schauen, ob es sich anbietet ;)

Wie ist es bei euch, wenn ihr wieder mal wisst das es Zeit wird für ein "Gespräch mit dem Wc"? Könnt Ihr Euch dann vorher mit irgendwas ablenken damit Ihr das ganze nicht tut, oder so?

Ich habe es mal damit versucht! muss aber sagen, das mir dann immer wieder andere Dinge in den Kopf gekommen sind, und ich es dann trotzdem wieder gemacht habe! :(

MFG Guni

ha, ja das ist doch genau der knackpunkt. meine theorie lautet ja, dass man wenn man normal ist gar keine solchen ausmaßlosen fas kriegt. deswegen gilt als erste regel: regelmäßig und ausgewogen essen, dann ist der physioogische grung schon mal beseitigt. zweitens, sich auch mal was gönnen und nicht gleich denken "oh gott, ich werd jetzt von der rippe schoki *kg zunehmen" und dann halt, naja, ablenken...

ach was bin ich gut im ratschläge geben, müßte sie halt auch selber einhalten :roll:

wobei ich mit regel 1 und 2 bisher gute erfahrungen gemacht hab. aber wenn ich mal so richtig sauer bin oder mir langweilig ist :arrow: :roll:
kommt in letzter zeit leider wieder viel zu häufig vor...

ach ja, und dir nach RF nen arschtritt hier abholen!!!

den hab ich mir nämlich heut auch selber gegeben, jetzt reichts mal wieder :!:

in diesem sinne...

Was heisst du schreibst auf? Schreibst du deine Gefühle, Deine situation oder das was du gegessen hast auf?

Ich famge jetzt mitlerweile damit an einfach nichts mehr zu essen! In der Hoffnung, irgendwie:´Wo nichts ist, kann auch nichts herkommen! Das ist aber wahrscheinlich der falsche weg, weil es mir nun körperlich absolut nicht mehr gut geht! Und sobald ich wasn Esse, wird mir schlecht und ich bete den Porzellan Gott an, wie du es so schön schreibst!