ich habe bis dahin keine Bulimie mehr *hope*
das hoffe ich! an dieser Stelle nochmal: BITTE KOMM ZURÜCK PAULA!!!ja bist du von allen guten geistern verlassen?? nur weil die paula weg ist, muss das für dich auch nicht gelten!! außerdem, ich sags dir - die paula kommt schon wieder. die ist ne kämpferin.
Ich glaube, dass ich mich wieder zu sehr habe hängenlassen. Diese Mitleidsnummer eben: keine Fußballverabredung --> keiner denkt an mich --> keiner mag mich --> ich bin sooooo unbeliebt --> mein Leben ist nichts wert --> ich muss mir zugleich was Gutes tun/mich bestrafen --> aaaagh! GENUG DAMIT!warum solltest du dir den tag versauen?? hast dus nötig?? ich mein, fünf tage in folge ohne kotzen, wenn dus heute schafsft - ist das nicht ein kleines bisschen anstrengung wert?? warum glaubst du überhaupt, du schaffst es heute nicht??
und wenn du dich zu einem rhythmus zwingst?? einfach ins bett legen, augen zu und wenn du nicht schlafen kannst, na dann rastest du halt nur?? oder ganz leise langsame musik hören, zum einschlafnen.
Das ist eine gute Idee. Ich glaube, wenn ich jedesmal wieder aufstehe, macht das die Sache auch nicht besser. Ein Rhythmus wäre eine entscheidende Verbesserung in meinem Leben

Ja, heute Abend werde ich wohl noch öfter reinschauen. Das Forum hilft mir schon sehr, ihr seid alle so liebhey virginia, lass dich nicht hängen!! schreib lieber weiterhin noch mit uns hier im forum. ich kann deine gedanken genau nachvollziehen..vor einiger zeit gings mir noch genauso..da hatte sich meine verabredung eigentlich nur um 2h verschoben und ich war so angenervt davon, dass ichs zu einem FA hab kommen lassen und dann den gazen abend ganz zu hause geblieben bin, weil ich mich nach allem natürlich nicht mehr raus getraut habe...
aber glaub mir, das geht vorbei, du schaffst das auch noch!!

Ich hab dann eine Mango und eine kleine Melone gekauft - Butterbrottag (das Gönnen hat in dem Fall mehr mit dem Preis zu tun als mit den Kalorien - da Monatsende

Also meine Lieben, ich kämpfe weiter

Eure Virginia