Ei, mir is was eingefallen :D
Ich wünsch mir zu Weihnachten ein Snowboard. Will mir das endlich richtig beibringen und nicht immer nur ewig mit einem für zwei Tage geliehenen Board auf einem rutschigen Hand zwei drei Kurven aneinander hängen und dann auf die Nase fallen :wink:
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

was man hier noch fpr themen findet wenn man sucht :-)
habs mal wieder ausgegraben..

hab keine mattereiellen wünsche..
wenn ja könnt ich sie mir wahrscheinlich großteils erfüllen.
Meine Eltern wollen nämlich manchmal gerne ihr schlechtes gewissen mit matereillen sachen begleichen- so kommt es mir zumindest vor.

Da ich keine wünsche hab ist das schwer, und wenn erfüll ich sie mir auch selbst, auch wenn ich sehr geizig sein kann :P

ich hätte gerne etwas mehr taschengeld für kleidung und einen MATERIELLEN menschen, den ich vertrauen und alles erzählen kann
Vielleicht sind die Stricke in denen du
dich verfangen hast dein einziger Halt...

boah, ich hätt ja sooooo gern ganz viele neue sachen zum anziehen. und zum friseur muss ich, will wieder blond werden, aber für die strähnchen bei meinen langen haaren muss ich mind. 60 euro hinlegen- viel geld für ne arme studentin...

hm, aber wenn ich so überlege wär das alles, schon komisch, hätte gedacht ich hab mehr wünsche...

ah doch noch eins, nein zwei: ne neue brille und unechte fingernägel!!! die werd ich mir von meinem ersten gehalt machen lassen, das hab ich schon lange geplant!!!

hey anna, ich geh immer zu einem lehrling zum friseur. Die macht das total suuuuper ordentlich (chefin steht ja immer dahinter und guckt) und ist auch suuuper nett :wink: Und das wichtigste: sie verlangt bei meiner haarlänge (bissel über schulter) für strähnchen mit waschen und frisieren nur 10 €. Vielleicht findest sowas ja auch in deiner nähe :?:

Aspi

Genug Geld um mein Auto in drei Jahren aus dem Leasingvertrag rauskaufen zu können. Restwert nach den Raten ca. 25.000 Euro :roll:

Und vorher nicht so viel Geld, da es mich immer zu FAs verleitet :wink:

wie sagte der dalai lama mal -

so in die richtung,

"manchmal ist es gut, nicht das zu bekommen, was man sich wünscht"

und ich denk, da ist viel wahres dran.

ich tue mich sehr schwer damit, mir irgendwas zu gönnen, oder zu wünschen, weil ich irgendwie immer denke, dass ich das gar nicht wert bin :cry:
von daher halten sich meine materiellen wünsche in grenzen.

~eine staffelei, schön gross und mit neuen farben

~nen satz neue laufschuhe und ordentliches sportzeugs :wink:

naja, als langzeitprojekt wäre ein umzug in eine neue wohnung auch nciht schlecht. ich hasse diese bruchbude, in der lebe und mit der pingelichkeit meiner vermieter komm ich auch so gar nicht klar :(

bröckchen
"Sieh nicht in die Zukunft, mit den Augen voller Vergangenheit"

ich werde in wenigen tagen über 1.000 euro für das bild meiner lieblingskünstlerin olowaili ausgeben.
das gönn ich mir. verdientermaßen!
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.