Einer der Ex Freunde meiner Ma. DER Ex. Der, der so viel "Spaß" an mir hatte, als ich klein war....
Ich hab mich so vor den Kopf gestossen gefühlt. Aber es kommt ja noch besser. Er wohnt wieder hier. Einen Block von meiner Wohnung entfernt. Er meinte, er sei aus Dortmund zurück hierher gezogen, weil hier seine Brüder und Familie sind.
Ich solle ihn doch mal besuchen... Als er weg war, dachte ich, ich ersticke.
Ich bin zu meiner Freundin, ihr drei Sätze gesagt, sie wusste sofort, dass ich Ablenkung brauche. Wir mit nem Kollegen nach Bochum, alles in Ordnung. Wieder hier hat mein Freund mich abgeholt, sind zur Tankstelle gefahren und er mir erstmal was Alkoholisches gekauft. Und dann hab ich hier 2 Stunden gesessen und all die einzelnen Erinnerungen erzählt, die ich mich noch nie wagte auszusprechen. Mein Freund blieb bei mir bis ich einschlief. Aber ich hab trotzdem dementsprechend geschlafen...
Ich habe nicht mal Angst. Ich bin ja mittlerweile zu alt um intressant für den zu sein. Aber diese Erinnerungen immer aufgewühlt zu bekommen ist... einfach unfair...

Ich trau mich momentan gar nicht was zu essen... Wegen dem hab ich mich früher vollgefressen, sodass ich übergewichtig wurde. Wegen dem hab ich später Bulimie bekommen. Und jetzt ist er wieder hier...
Ich weiß nicht was ich tun soll...