Ich werds nie los

Ich wollte gestern zu meiner Freundin gehen, die wohnt nicht mal 10 Minuten Fussweg weg. Plötzlich fängt ein Jeep neben mir an zu hupen und bleibt stehen. Und wer sitzt drin?

Einer der Ex Freunde meiner Ma. DER Ex. Der, der so viel "Spaß" an mir hatte, als ich klein war....

Ich hab mich so vor den Kopf gestossen gefühlt. Aber es kommt ja noch besser. Er wohnt wieder hier. Einen Block von meiner Wohnung entfernt. Er meinte, er sei aus Dortmund zurück hierher gezogen, weil hier seine Brüder und Familie sind.

Ich solle ihn doch mal besuchen... Als er weg war, dachte ich, ich ersticke.
Ich bin zu meiner Freundin, ihr drei Sätze gesagt, sie wusste sofort, dass ich Ablenkung brauche. Wir mit nem Kollegen nach Bochum, alles in Ordnung. Wieder hier hat mein Freund mich abgeholt, sind zur Tankstelle gefahren und er mir erstmal was Alkoholisches gekauft. Und dann hab ich hier 2 Stunden gesessen und all die einzelnen Erinnerungen erzählt, die ich mich noch nie wagte auszusprechen. Mein Freund blieb bei mir bis ich einschlief. Aber ich hab trotzdem dementsprechend geschlafen...

Ich habe nicht mal Angst. Ich bin ja mittlerweile zu alt um intressant für den zu sein. Aber diese Erinnerungen immer aufgewühlt zu bekommen ist... einfach unfair... :(

Ich trau mich momentan gar nicht was zu essen... Wegen dem hab ich mich früher vollgefressen, sodass ich übergewichtig wurde. Wegen dem hab ich später Bulimie bekommen. Und jetzt ist er wieder hier...
Ich weiß nicht was ich tun soll...
Man hat die Schicksale, die man hervorruft und die zu einem passen. (Hermann Hesse)

hey maus..du tust mir so leid *ganzfestdrück*
Ist sicher hart den mann der einen das Leben zur hölle gemacht hat und einem das schlimmste angetan hat auch noch wieder zu sehen.
Aber vielleicht war es sogar gut das du endlich alle erinnerungen und alles erzählt hast. Es musste einfach alles mal raus, ganz verarbeiten kann man sowas sicher nie, besonders wenn man die Person auch noch sieht. ABer drüber zu reden ist sicher immer gut .
Aber ich verstehe nicht wie dieser MAnn auch noch hupen kann?! HAt er dir nicht schon genug angetan?
Ich versteh schon nicht wie ein Mensch so krank sein kann. Und dann sollst du ihn noch Besuchen?! Der muss echt total gestört sein... oder tut er dir das extra an... solche leute sollte man echt einsperren, das hast du nicht verdient das du ihn jetzt vielleicht noch öfters begegnen musst und vor allem nicht das du wegen ihm nichts essen kannst!
Du bist so lieb, ich weiss garnicht warum solchen lieben menschen wie dir immer so ein scheiß passiert..die welt ist einfach ungerecht.
Lass dich nicht unterkriegen, fühl dich ganz fest gedrückt von mir.
Versuch das positive zu sehen, es macht dich sicher stärker!

Hey Süße,

tut mir soo leid, das zu hören :(
Samstag hatten wir noch so einen netten Abend, jetzt sowas :(
Weiß auch garnet, wa sich sagen soll... magst nicht nachher mit deinem Freund ne Kleinigkeit essen? Du weißt doch, dass du essen musst, nen bischen?

Ganz liebe Grüße
deine Pinar

Oh je.......das ist aber wirklich knüppeldicke......

und dann wohnt der Kerl auch noch bei dir um die Ecke, die "Gefahr" dem wieder zu begegnen ist ja beinahe latent. Ich weiß nicht ich würde an Deiner Stelle vermutlich an Umzug denken :? .....Weiß der denn wo Du wohnst?

liebe Grüße
Tristesse

Ich dachte mir gestern auch, dass das ja ein toller Beginn für die Ferien sind...

ich weiß momentan gar nicht was ich machen soll. Der weiß zwar nicht mit Sicherheit, dass ich hier noch wohne, aber ich denke, er kann es sich zusammenreimen, weil ich ja früher mit meiner Ma zusammen hier gewohnt hab.
Gestern war auch mein erster Gedanke hier weg, aber woher das Geld zum Umziehen und wohin? Ich hab hier eig. die perfekte Wohnung, nahe bei der Schule, ich komm überall gut hin...

Ich fühl mich voll schlecht, mirs voll übel und ich hab Angst dass ich wenn ich jetzt was esse über die Stränge schlage...
Man hat die Schicksale, die man hervorruft und die zu einem passen. (Hermann Hesse)

Hallo baby,

das klingt alles garnicht gut.......ich kann mir vorstellen was das jetzt in Dir auslösen könnte und finde es ganz toll das Du das so kontrolieren kannst bleib stark...............bitte.............Wo ist denn Dein Freund? Mit dem umziehen ist vielleicht kein schlechter Gedanke.............die Nähe zur Schule bzw. die Verkehrsanbindung ist natürlich gut......klar aber dafür würde ich es nicht riskieren.............

liebe Grüße
Tristesse

Babygirlschalke hat geschrieben:Ich fühl mich voll schlecht, mirs voll übel und ich hab Angst dass ich wenn ich jetzt was esse über die Stränge schlage...
versuch mal, dir nur ein bischen zu machen udn das dann mit Ablenkung z.B. TV zu essen. Wenn du dir nicht viel machst, kannst du zumindest davon nicht viel essen. Oder geh zur Bäckerei, dir EIN Brötchen kaufen.

Du weißt ja, dass du was essen musst, auch um FA vorzubeugen.

Kannst mir auch gerne eine PM schreiben, bin für dich da Kleines.

Deine Pinar

mein freund ist in dorsten und holt für seine nichte ne schaukel ab, er hat mich heut schon 2 mal angerufen um zu fragen wies mir geht, er kommt auch später zu mir... Er macht sich so Sorgen, er tut mir voll leid...

danke für die lieben worte, hab jetzt auch ein paar reiswaffeln gegessen :)

Hab mir überlegt mich evtl ein paar Tage bei meinem Freund breit zu machen, um jetzt erstmal nen klaren Kopf zu kriegen... Ich bin momentan so down, ich denk die ganze Zeit, dass immer wenn mal alles gut läuft, irgendwas komplett unerwartetes reinplatzt... Und immer ich... Natürlich bin ich nicht die einzige Person der scheiß Sachen passiert, aber meine rationalen Gedanken verabschieden sich momentan...

Ich hab vorhin mit dem gedanken gespielt einkaufen zu gehen, nix gutes, am liebsten Schokolade und Alkoholisches, das Gute ist, dass mich momentan die Befürchtung, den nochmal zu treffen, hier hält...

Ich find es gut, dass du so stark bist.
Find die Idee, bei deinem Freund zu bleiben absolut klasse. Nimm dir Zeit, bis du dich wieder gefangen hast und schau dann, ob er nicht einige Tage bei dir mit dir bleiben kann, dnan fühlst du dich vielleicht sicherer.

Halt durch
deine Pinar

hallo Baby,

tja das mit dem auf und ab das lässt im Leben leider nie nach......immer wenn man denkt jetzt ist alles im Lot................dann kommt irgend woher irgend etwas......was einen stört und versucht einen aus dem Konzept zu bringen..............man gewöhnt sich in gewissem Maße daran. Diese Sache ist jedoch mit den Alltäglichkeiten nicht zu vergleichen. Ich habe den Eindruck das sich bei Dir regelrecht Angst breit macht und das ist das Allerschlimmste was Dir passieren kann.................Angst lähmt.........ich bleibe dabei wenn es gut für Dich ist zieh um ........... ein "Tapetenwechsel".....kannst ja bei Deinem Freund mal testen.........nur sind da ja noch seine Eltern und ob alt und jung so auf Dauer gut geht......................na ja.................
Was zahlst Du denn an Miete und wie groß ist Deine Wohnung.......in GE gibt es massenhaft leeren Wohnraum ich kenne da eine Menge an Hausverwaltrungen Vermietern etc. und einen Transporter hätte ich auch....klar gewisse Kosten wie Streichen und so bleiben aber die halten sich wirklich sehr im Rahmen ........überlege es Dir.....vielleicht hilft das....besser als ängstlich zu Hause sitzen zu müssen.............

ganza ganz liebe Grüße
Tristesse

ich hab gestern das intelligenteste überhaupt gemacht. nachdem ich wie gesagt nur reiswaffeln gegessen hab, die zwar sehr lecker und sättigend jedoch nicht grad nahrhaft sind, bin ich mit meinem Freund und seinem besten Kollegen hier aufn Berg gestiegen und haben getrunken.
Und mit quasi nix im Magen verträgt man auch ncht viel. Hab ich super gesprürt. Spür ich heute noch, da ich am rechten Handgelenk an den Pulsadern und links die ganzen Finger aufgeschnitten hab, irgendwie von den Pflanzen da oben.
Und ich hab geheult bis zum geht nicht mehr. Weil ich wirklich Angst habe. Ich weiß zwar dass "meine Männer" sofort kommen wenn was wäre, aber das wiegt mich jetzt nicht grade in Sicherheit.
Ich hasse diese Seite an mir so sehr. Ich bezeichne es immer als meine "weiblichste Seite" weil sie so komplett irrational ist. Und schwach.
Ich will das nicht, ich will weiterleben wie vorher, als wäre es nicht alles wieder da. Gestern wünschte ich mir ich wäre bei meinem Selbstmordversuch damals gestorben. Dann müsste ich nicht immer wieder mit so etwas konfrontiert werden.

Hier wegziehen wird schwer, was sollte ich meiner Mutter sagen, die alles bezahlt? sie hat mir das doch nie geglaubt....

Ich habe heute die ganze Nacht Alpträume gehabt, die der Art, in der man Angst hat und schreien will, aber keine Stimme hat. Oder wegrennen will, aber zu schwach ist. So ging das die ganze Nacht. Ich wette ich hab sogar meine Nachbarn mit der Schreierei geweckt...

Hallo Babygirlschalke,

hatte Dir gestern abend noch eine pn gesendet.....................

Bitte verlier den Mut nicht

herzliche Grüße
Tristesse

Hallo Baby,

guten Abend....wie geht es Dir heute..................ist die Situation erträglicher geworden?

liebe Grüße
Tristesse

hey, danke nochmal fürs nachfragen :)

also wenn ich ihm jetzt nicht direkt nochmal begegne, geht es denk ich aufwärts.
Hatte jetzt viel Ablenkung und versuche, das weiter so zu halten

Irgendwie muss ich da ja wohl durch :?